mach dir keine Sorgen!

29 3 4
                                    

Pov. Tyron

-Montag, Tag der Klassenfahrt-

Ich nehme meine Tasche und trage sie runter in die Garderobe. "Fox? Sollen wir das Pulver mit nehmen?" Fragte ich den Klugscheißer in der Familie. "Ja, sollten wir schon ich glaube zwar die Emotionen werden reichen aber wenn nicht haben wir ein Problem" meint er und ich packe es noch in meine Tasche. "Was passiert eigentlich wenn wir aushungen?" Fragte ich ihn interessiert. "Soweit ich weiß, werden wir dann zum Vampir, also wir müssen Blut trinken." erklärt er gelangweilt und stellt seine Tasche neben meiner ab. " Klingt ja, ned so geil. Das heißt ich müsste einen Menschen umbringen und sein Blut trinken?" frage ich und schließe die Haustüre auf. Er nickt und holt unsere Flaschen aus der Küche. "Es ist auch möglich das man Emotionen erzwingt, aber was oft dabei raus kommt ist Angst und du weißt wie Angst schmeckt, bitter süß und einfach scheiß." ich nicke und nehme die Flasche entgegen die mir Fox vor die Nase hält. "Sawet" sagen Fox und ich synchron und unsere Flügel werden eingeklappt. Ich hebe die Taschen auf und werfe meinem Bruder seine zu und wir seigen in unsere Autos. Ich fahre Richtung Flys Haus und Fox holt Lenox ab.

Vor seiner Türe bleibe ich stehen und klingle. Seine Schwester, Lizzy, öffnet und schreit:" Flint es ist Tyron, kommst du?". "Ja komme schon. Tschüss Mama. Tschüss Lizzy." verabschiedet sich Flint von seiner Familie und kommt zu mir rüber. Ich nehme ihm seine Tasche ab und werfe diese in den Kofferraum. Er sitzt schon im Auto als ich einsteige. Ich stehle mir einen "Guten Morgen" Kuss und wir fahren los. " Guten Morgen Tyro" strahlt mich mein Sonnenschein an. " Guten Morgen Fly gut gepennt?" begrüße auch ich ihn. Er nickt und fragt so richtig random:" Weiß dein Vater das du schwul bist?" ich nicke vorsichtig, weil ich nicht wusste worauf er hinaus will. " Ich frag, weil ich es noch meiner Mutter beichten muss und ich weiß das sie Homophob ist." sagt er bedrückt. Ich fische mit meiner Hand nach seiner und drücke diese. " Hey, alles gut, sag es ihr in Ruhe und wenn du willst, kann ich auch mit kommen und dann bist du nicht alleine, sollte sie dich raus werfen, nehme ich dich auf und da du morgen, am 8. Juni, Geburtstag hast wirst du 18 und bist somit auch volljährig. Das heißt deine Eltern bzw. deine Mutter ist nicht mehr für dich verantwortlich und du kannst aus ziehen und ich hab Geld wie Sand am Meer, dadurch brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir schaffen das schon." muntere ich ihn auf. Ein leichtes lächeln bildet sich auf seinen Lippen und er murmelt:" Ich bin froh, das ich dich hab". Ich nicke und gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und richte dann meinen Blick wieder auf die Straße. Nach ein paar Minuten Sind wir auch schon bei unserer Schule und biegen auf den Parkplatzt ein. Wir sind auf die Minute pünktlich. Wir steigen aus und gehen mit unserer Tasche in der Hand zu unserem Professor.

Als alle da sind geht der die Anwesenheit durch und wir steigen in den riesigen luxuriösen Reisebus. Es gibt Abteile mit jeweils vier Sitzplätzen darin Fox, Lenox, Fly und ich suchen uns ein freies Abteil und lassen uns nieder. Das Gepäck wurde in einem extra Raum verstaut. Ich freute mich schon warnsinnig. Fly und ich setzten uns neben einander und Lenox setzt sich neben Fox. im Augenwinkel bemerke ich das Lenox und Fox Händchen halten. " Fox willst du uns was beichten?" frage ich und nicke Richtung der verschränkten Finger. " Lenox darf ich?" fragt er den weißhaarigen. Der wiederrum nickt und Fox beginnt zu erzählen:" Also wir sind ca. seid zwei Wochen zusammen und haben rausgefunden das wir auch Seelenverwandte sind. Nicht so wichtig." Meine Augen weiteten sich und ich starre meinen Zwilling und seinen Freund an. " Warte mal das heißt ihr seid schon länger zusammen als wir und du hast ihm schon, soweit das nicht schon wer anders es gemacht hat, entjungfert?" er nickt und Lenox wurde rot. Mein Freund wünschte ihnen noch alles Gute und lehnte sich dann an meine Schulter. Ich forderte meinen Bruder auf das er kurz seien Arsch herbewegen soll damit ich ihm etwas ins Ohr flüstern kann. Das tut er auch und ich frage:" Weiß den Lenox schon was wir sind?" er nickt und dann sag ich so damit mich alle verstehen können:" Na, dann zeigt Mal euer Zeichen." Fox nickt steht auf und zieht sich sein Shirt über den Kopf und dreht uns den Rücken zu. Auf dem war ein ähnliches Flügel Kreuz zu sehen wie auf meinem.

Als wir es gesehen haben zog sich mein Bruder sein Shirt über und setzt sich wieder neben Lenox

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir es gesehen haben zog sich mein Bruder sein Shirt über und setzt sich wieder neben Lenox. Flint ist in der Zwischenzeit schon an meiner Schulter eingepennt. Ich setze mir Kopfhörer auf und drehe mir Musik auf. Ich muss auch ein geschlafen sein denn nach einer gewissen Zeit werde ich von Lenox aufgeweckt. " Aufwachen Tyron, wir sind da und wenn du wach bist weck Flint." ich strecke mich und versuche Flint aufzuwecken doch es funktioniert nicht also trage ich ihn aus dem Bus raus. Er klammert sich an mich und schläft nicht tiefer ein.

Wir stehen auf einem großen Parkplatzt und vor uns ragt ein sehr großes Hotel auf es ist das 7 Sterne Plus Hotel in Dubai. Wir müssen wohl ziemlich lange gefahren sein. Fox geht zum Fahrer und holt unsere Taschen ab und währenddessen geht Lenox zu unserem Professor und holt den Zimmerschlüssel. Wir betreten das Hotel und die Angestellten wollten mir Flint aus den Armen nehmen um ihn auf unser Zimmer in 3. Stock zu bringen ich lehne dankend ab und wir stellen uns in den geräumigen Fahrstuhl. Dieser fährt nach oben und mit einem "Bing" wird uns gezeigt das wir da waren. Wir gehen aus dem Fahrstuhl und suchen unser Zimmer Zimmernummer 320. Als wir es endlich gefunden haben schließt Fox auf und wir betreten die Suite. Ich gehe rein und steuere sofort das erste Schlafzimmer an. Da es zwei gibt ein schwarzes und ein weißes. Ich gehe in das schwarze und lege Fly vorsichtig in seinem Doppelbett ab....

Fortsetzung Folgt...

~1060 Wörter

🖤Mein Leben meine Regeln🖤[BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt