Ruhig stellen

14 1 0
                                    

Pov. Tyron

Ich ziehe mich um und schlüpfe nur in Boxer und Shorts unter die Decke zu meinem Freund. Ich kuschle mich an ihn und schlafe ein.

Ich wache durch eine Bewegung neben mir auf. Mein Stern. Ich öffne meine roten Augen und blicke in strahlend Blaue Augen. Ein kleines Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. Was ich erwidere. Wir kuscheln noch kurz, doch dann müssen wir aufstehen. "Fly, ich habe Neuigkeiten wegen Lizzy.", verkünde ich mit ausgebreiteten Flügeln. "Welche?", fragt er mit einer Mischung aus Hoffnung und Angst. "Wir holen sie zu uns, Bel hat es mir gestern Nacht gesagt als wir heim gekommen sind.", erkläre ich ihm. Man sieht ihm die Freude an. Sein Gesicht erhellt sich, er holt sein Handy aus der Jacken Tasche und wählt die Nummer seiner Schwester. Hastig gibt er mir noch einen Kuss auf die Wange und geht dann ins Ankleidezimmer um zu telefonieren. Amüsiert Schüttle ich den Kopf bei seiner eile. Ich hole ebenfalls mein Handy und rufe Bel an.

Das Telefonat

B: Bel T: Tyron

B: Hi, was gibt es?

T: Hi, naja wollte noch fragen wie wir sie abholen?

B: Lizzy?

T:ja

B: Ihr Bruder holt sie von ihrer Freundin und du, er und sie kommen dann mit einem Prisma wieder in die Dämonenwelt.

T: Wenn du meinst.

B: Hast du Zweifel?

T: Um ehrlich zu sein ja. Glaubst du das sie uns so mir nichts dir nichts durch einen weißen Nebel geht?

B: Daran habe ich nicht gedacht. Lass sie ruhig stellen und dann wird sie verwandelt und dann erklären wir ihr das mit der Unterwelt und den Dämonen.

T: Riskant, gefällt mir. Okay, dann machen wir es so.

War das letzte was ich sage bevor ich auflege. Während ich mit Bel telefoniert habe kam Flint ins Zimmer und hat einen Teil unseres Gespräches mitbekommen. "Hi, was sagt sie?",frage ich unschuldig. "Was ist riskant?", er geht nicht auf meine Frage. "Wir werden sie ruhig stellen müssen und dann gleich verwandeln. Sonst überlebt sie nicht lange in der Hölle. Es gibt hier auch Spanner oder Vergewaltiger. Ich muss zugeben das sie hübsch ist. Und da bin ich nicht der einzige, dadurch müssen wir auf sie aufpassen und am besten ist es wenn wir sie verwandeln." Erkläre ich es ihm. Er nickt und beantwortet nun meine Frage:"Sie sagte das es besser währe wenn wir sie um 15 Uhr holen." Ich sage ihm noch das das passt und das ich noch zu meinem Vater müsse. Ich verlasse wieder den Raum und suche Fox.

Fox ist wie immer in seinem Zimmer und liest. Ich öffne die Tür und mein Bruder blickt von seinem Buch auf. "Ja?", fragt mein Zwilling mich. "Weißt du das mit Lizzy?", entgegne ich. Er nickt und fügt hinzu:"Welcher Art werden Lox und Flint angehören?" "Ich möchte das Flint zu uns den Adligen gehört. Und Lox naja währe als schlaues Köpfchen gut bei den Brachion aufgehoben. Aja Lizzy wird auch ein Brachion, da sie denn Waffenumgang brauchen wird.", überlege ich laut. "Das mit Flint und Lizzy ist deine Sache, aber die Idee mit Lox gefällt mir. Ich sag es ihm dann noch." antwortet er und blickt wieder zu seinem Buch. Ich verlasse das Zimmer wieder und mache mich wieder auf den Weg zu meinem Vater.

Vor Luzifer's Arbeitszimmer wird wieder geklopft. Die übliche Prozedur mit dem "Herein" und Türe öffnen und wieder schließen ist schon Standard. Vater sitzt hinter seinem Schreibtisch und starrt auf irgendwelche Zettel. "Stör ich?"frage ich unschlüssig. "Nein, was gibt's denn?"möchte er wissen. "Ich wollte mit dir noch über die Verwandlung reden."erwidere ich. "Na dann" gibt er zurück. "Ich habe Überlegungen angestellt und bin zum Schluss gekommen, dass es am schlausten ist wenn wir Lenox und Lizzy in Brachion verwandeln. Und Flint möchte ich zu unseren Gleichen machen. Wäre das in Ordnung?" Lasse ich mir meine Überlegung versichern. "Das sollte funktionieren. Hast du mit Fox schon darüber gesprochen?" zieht er nun auch Fox in das Gespräch. Ich nicke ehrlich. "Passt dann ziehen wir die Verwandlungen heute Nacht durch."fügt er noch hinzu. "Sollen wir irgendwas mit nehmen oder etwas ändern?" Stelle ich meine Frage. "Nein. Ich brauche nur zwei Brachion und einen Adligen. Für die Brachion haben sich Lucian und Elias gemeldet und wenn es dich nicht stört mache ich es bei Flint."sind die Worte die ich als Antwort bekomme. Ich stimme noch zu bevor ich den Raum wieder verlasse und zu Flint auf unser Zimmer gehe.Ich erkläre/erzähle ihm meine Idee und er findet sie gut.

-Um 14:30-

"Flint? Weißt du noch was ich dir gesagt habe?" Stelle ich sicher das er den Plan kennt. "Ja, Ich muss meiner Schwester diese Spritze inizieren. Dann sollte sie in eine ungefährliche Unmacht fallen. So bringen wie sie durchs Portal in den Palast und im Palast werden Fox, sie und ich in Brachion und in eine Adligen verwandelt." Fasst er den Plan zusammen. Ich nicke und wir machen uns auf den Weg in das Foyer. Ich hole meinen Prisma Kristal aus meiner Hosentasche und schmeiße ihn zu Boden. Wieder dieser weiße Nebel.

Wir landen vor einem grünen Haus. "Ist es das?"frage ich unschlüssig. Er nickt und klingelt. Das Eingangstor wird geöffnet und eine Frau um die 35 Jahre steht vor uns und begrüßt Flint. "Ich hole meine Schwester ab. Sie zieht dann zu uns."sagt er nett. "Ja natürlich, Flint warte kurz ich hole sie."erwidert sie und verschwindet im Haus. Kurze Zeit später kommt sie mit Lizzy und einer großen Tasche in der Hand zurück."Danke, das sie bei euch bleiben konnte. Ich hoffe sie hat keine Umstände gemacht."bedankt er sich. "Kein Problem. Ich bin froh wenn ich Menschen in Not helfen kann, vorallem wenn wir sie auch so gut kennen. Tschüss Lizzy bis bald."verabschiedet sich die Frau und schließt die Tür. Die Geschwister umarmen sich und Fly iniziert Lizzy das Schlafmittel. Wenige Minuten ist sie auch schon weg gedemert. Ich nehme das Mädchen auf meine Schultern und Fly die Tasche. Ich öffne schnell das Portal und wir gehen durch. Auf der anderen Seite erwartet uns...

Fortsetzung folgt...

~1023 Wörter

🖤Mein Leben meine Regeln🖤[BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt