Epilog

18 1 0
                                    

Pov. Tyron
Ich wusste nicht das Fly so eine enorme Kraft hat. Egal. Nach dem Training gehe ich mit ihm auf unser Zimmer und wir gehen schnell duschen um den Schweiß abzuwaschen. Fly geht vor mir duschen und als ich an der Reihe bin tauschen wir schnell den Raum und er geht sich an ziehen.

Nach der erholsamen Dusche gehe ich wieder ins Schlafzimmer  in dem Fly, in einem T-Shirt und einer Shorts auf dem Bett sitzt und mich angrinst. Was hat er vor? Ich ziehe mich jedenfalls um und setzte mich zu ihm und nehme ihn in die Arme. "Du warst super heute. Ich bin stolz auf dich." Lobe ich ihn. Er grinst weiter und sagt ohne Zusammenhang:" Warte kurz hier ich hole was." Ich nicke perplex und er steht auf und verschwindet im neben Zimmer. Ich schaue ihm nur misstrauisch hinterher.

Kurze Zeit kommt er wieder mit etwas in seiner Hand. Ich hab nicht damit gerechnet, aber er blieb vor mir stehen und kniete sich in und fragt mich:" Willst du mich Heiraten, Sohn des Teufels?" Ich war komplett überfordert. Er ist mein Seelenverwanter und ich liebte ihn über alles und ich glaube ich war bereit dazu. " Ja ich will" antworte ich feierlich. Er springt auf und fällt mir um den Hals. Als er mich wieder los ließ, nimmt er meine Hand und steckt mir einen wunderschönen schwarzen Ring auf den Ringfinger. Wobei mir auffiel das er selber auch einen am Ringfinger trägt. Ich bin überglücklich Fly jetzt meinen Verlobten nennen zu dürfen.

~10 Jahre später~Pov Tyron Heute vor 10 Jahren habe ich Flint geheiratet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~10 Jahre später~
Pov Tyron
Heute vor 10 Jahren habe ich Flint geheiratet. Seitdem sind wir unzertrennlich. Ich und Fox sind zu Satanist und Satern (König) geworden und vor 5 Jahren haben dann auch Lenox und Fox geheiratet. Lizzy fühlt sich mit ihrer Verlobten, Nora total wohl. Ich bin froh das ich ihr geholfen habe. Lizzy gehört offiziell zur Gade mit dem Rang Kommandantin. Fox hat seine. Posten später abgegeben als er zum Satanist wurde. Ich bin stolz auf meine Familie.

"Vater, kann ich dich sprechen?", fragt meine Tochter. "Lora, lass die Förmlichkeiten." Sie haben ich uns Fly vor 5 Jahren adoptiert. Sie ist ein Brachion Kind. Fly trainiert mit ihr immer den Umgang mit der Klinge. "Lora, du sollst doch nicht zu deinem Vater wenn er arbeitet." meint mein Mann aus dem Hintergrund. Ich ziehe die Augenbrauen hoch und wende mich dem 13-jährigen zu....

~429 Wörter

Ich hoffe euch hat meiner erste Geschichte gefallen und ihr lest meine Geschichten weiterhin. Lasst gerne ein Feedback in der Kommentaren da.
LG
Guy

Gesamte Wörter im ganzen Buch:~ 25 376

🖤Mein Leben meine Regeln🖤[BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt