Pov. Tyron
Er blickt zu mir rauf und sofort spiegelt sich Angst in seinen Augen und ein süß bitterer Geschmack bildet sich in meinem Mund. Ich nehme meine Sonnenbrille ab und er weicht ein Stück zurück. " Hey, weißt du wo hier das Direktorrat ist?" frage ich er nickt und zeigt schüchtern auf eine weiße Tür ein paar Meter weiter. Ich bedanke mich noch schnell und wir wollen gerade weiter gehen als ein großer blonder Junge zu ihm geht und ihm gerade eine verpassen will doch ich gehe dazwischen und halte seine Faus fest. Ich spüre ein leichtes Ziehen am Rücken 'Fuck meine Flügel' denke ich mir nur. Der blonde ist um die 1,95m groß und so mit einen halben Kopf größer als ich. Er ist stark aber ich bin übernatürlich. Ich schubsen ihn zurück und habe meine Kraft ein wenig überschätzt und er taumelt zurück. "Was hat er dir getan?" Frage ich den blonden. "Er ist ein armer Lappen und alle hacken auf ihm herum und vorallem wer denkst du wer du bist ich bin der auf der Spitze du solltest Angst vor mir haben" sagt das Großmaul. Ich beginne zu lachen und sag "Ok ok wart mal wer hat deinen Schlag ab gefangen? Oh das war ja ich und noch was nur weil es alle tun heißt das nicht das du es auch tun musst ok?" Er nickt ich glaube weil er meine Augen gesehen hat aber das war mir gerade egal. Er dreht sich um und geht. Endlich. Ich wende mich dem Jungen hinter mir zu. "Alles gut?" Er nickt und Murmelt ein "danke" und sucht dann das weite. Ich zucke mit den Schultern und gehe zu Fox.
"Das war gerade knapp ich habe die Präsens der Macht von dir gespürt kann es dein das du fast deine Flügel ausgefahren hast?" Gibt Fox von sich als ich bei ihm ankomme. Ich nicke schweigend weil ich noch wütend bin weil ich nicht verstehe warum man Leute ohne Grund schlägt.
Beim Direktorrat holen wir unsere Stundenpläne und machen uns dann auf den Weg zu unserer Klasse wir gehen in die 9F. Die Klasse ist im zweiten Stock. Es hat schon geklingelt und alle Schülern sind in ihren Klassen. Wir müssen jetzt zwei Stöcke Treppen hinauf laufen. Ich stelle sicher das uns niemand sieht und fahre meine Schwingen aus. "Bist du wahnsinnig? Was wenn dich wer sieht? Vorallem weißt du nicht wie man fliegt" Sagt mein Bruder geschockt. "Jaja ich fliege die Stiegen rauf und beschwöre dich einfach ok" gebe ich zurück ohne auf seine Vorwürfe einzugehen. Er gibt nach und ich versuche meine Flügel zu bewegen was leichter geht als gedacht ich flattere leicht und in kurzer Zeit hab ich das Fliegen herausen und fliege die Treppen hinauf oben werden die Flügel eingeklappt und Fox beschwört.
Vor der Klassentür klopfe ich und ein "Herein" zeigt mir das ich die Tür öffnen darf. Ich öffne diese auch und trette ein hinter mir Fox. Ich lasse meinen Blick durch die Klasse wandern und sehe den dunkel haarigen Jungen von vor hin und daneben einen weiß haarigen Jungen. " So das sind eure neuen Mitschüler Tyron und Fox Morgan sie kommen während des Schuljahres da sie Models sind und ihren Job beenden mussten. Wollt ihr noch was sagen sonst in der Letzten Reihe hinter Lenox und Flint sind noch Plätze frei." Fox und ich gehen ohne etwas zu erwidern in die letzte Reihe.
-Nach dem Unterricht-
OMG war das Langweilig. Es läutet und alle springen auf ich wollte gerade auf stehen und gehen als der weiß haarige und der dunklhaarige vor mir stehen bleiben und der eine sagt " Danke wegen heute morgen aber wenn ich fragen darf wieso hast du ihn nicht einfach zuschlagen lassen ich bin eh ein Freak." " Hey, du bist kein Freak und außerdem wer hat das zu entscheiden wer ein Freak ist und wer nicht?" Nach meinen Worten bildet sich ein kleines Lächeln "stimmt du hast Recht. Aja Ich bin Flint und er ist mein bester Freund Lenox"sagt der dunkel haarige Typ. Ich halte ihm eine Hand hin und sag "Ich bin Tyron und das ist mein Zwillingsbruder Fox." Er ergreift sie. Seine Hand ist so klein und zart. "Wie alt seid ihr eigentlich?" fragt Lenox. "Wir sind 18 Jahre gestern geworden und ihr?" Schaltet sich Fox ein. "Ich bin 17 und wede im Juni 18 Er ist auch 17 und wird im Oktober 18."meinte Flint.
Wir tauschten Nummern aus und gingen gemeinsam zu unseren Autos beide staunen nicht schlecht als sie sie sehen. "Sollen wir euch nach Hause bringen?" Schlage ich vor und Flint nickt. "Nein danke ich bin mit meinem Auto da" antwortet Lenox. Fox nickt und steigt in sein Auto und fährt los.
"Komm" fordere ich Flint auf. Schweigend steigt er ein. "Ist es normal wenn man sich bei einem Fremden sicher fühlt" Murmelt er vor sich her. "Naja kommt darauf an. Manchmal sagt dir dein Instinkt ob es in Ordnung ist oder nicht."meinte ich. Er nickt und lehnt sich entspannt im Sitz zurück. Ich lächle und frage schließlich "Wo müssen wir hin? Und darf ich noch eine persönliche Frage stellen?" "Davorne rechts in die Seitengasse und von dort laufe ich dann. Und kommt auf die Frage drauf an wie persönliche."gibt er zurück.
"Ich bringe dich direkt vor die Tür und nicht das du laufen musst. Zu meiner Frage also auf was stehst du eigentlich ich mein Jungs oder Mädchen? " sage ich und lasse nicht mit mir verhandeln. "Ok ok dann halt bis zur Tür aber ich wohne nicht in einer Villa sondern in einem kleinern Haus mit meiner Familie und wir haben nicht so viel Geld. Zur Frage ich stehe auf Männer ich bin also gay." Ich nicke. "Fuck, wieso hab ich dir das erzählt normal bin ich still und schüchtern aber bei dir rede ich viel das ist seltsam."brabelt er unsicher. "Alles gut du kannst dich beruhigen ich behalte alles für mich und falls es dich interessiert ich bin auch gay ,ok so jetzt ist es raus" beruhige ich ihn. Was auch zu klappen scheint. Denn er atmet auf.
Kurze Zeit später stehen wir vor einem kleineren Haus mit rotem Dach. Er nickt zum Zeichen das wir da waren. Ich bleibe stehen und er steigt aus. Ich fahre langsam aus der Gasse raus und mache mich auf den Heimweg.
-zu Hause-
Ich fahre in die Garage in der schon der Lambo meines Bruders steht. Ich steige aus und gehe ins Haus. Drinnen fahre ich sofort die Flügel aus und fliege auf meine Etage. In meinem Zimmer lasse ich mich auf Bett fallen und sehe aus dem Augenwinkel Fox an der Tür stehen. Er kommt zu mir rüber und tippt mich an. Ich setzte mich auf und schau in abwartend an. "Ist da wer ververknallt? In Flint?"fragt er schließlich. Ich schau zur Seite und verdrehe die Augen. War ihm wohl Antwort genug denn er beginnt zu grinsen. "Das ist weder lustig noch hilfreich " melde ich mich schmollend. Was ihn nur noch mehr lachen ließ. "Ich verpiss mich noch kurz zu dad wegen dem Fliegen kann das nämlich nicht." mit diesen Worten verlässt Fox mein Zimmer. Plötzlich spüre ich ein vibrieren in meiner Hosentasche es ist mein Handy ich hole es raus und am Bildschirm leuchtet eine Nachricht von ...
Fortsetzung folgt...
~1221 Wörter
DU LIEST GERADE
🖤Mein Leben meine Regeln🖤[BoyxBoy]
FantasyBoyxBoy Auch ein girlxgirl ship Charaktere aus: Izara und Celestial city Handlung(Idee)/Weld aus: Cassardim Bilder sind nicht von mir sondern von Pinterest Die Geschichte ist aus einer Rolenspiel Idee entstanden. Die Hauptcharaktere sind oc von m...