Pov. Tyron
Ich wollte gerade aus dem Zimmer gehen, um ihn noch schlafen zu lassen, plötzlich hält mich eine Hand an meinem Handgelenk zurück. Durch mein verbessertes Höhrvermögen, höre ich wie jemand, im Halbschlaf sagt:"Geh nicht, ich will das du bei mir bleibst." Ich bleibe stehen und drehe mich zu meinem Boy um. Er hat seine Auge geschlossen und umklammert meine Hand. Ich nicke. Ich wusste nicht das er so nach meiner Nähe verlangt. Ich lege mich hinter ihn und umarme ihn. Er rutscht näher und fällt wieder in den Tiefschlaf. Ich versinke in meine Gedanken.
Wie kann ein Mensch so viel schlafen? Eigentlich brauchen wir Dämonen keinen Schlaf aber wir tun es aus Langeweile. Und das regenerieren geht auch schneller da wir unseren Körper beim Schlafen ruhig stellen.
Ich nehme mein Umfeld nicht mehr war. Erst wieder als mir Fox eine Schmiert. "Du Arsch, was soll das?" Fahre ich ihn an. "Du warst so in Gedanken das wir dich nur so wieder in die Realität holen konnten."meine Lenox besorgt, der neben meinem Bruder steht. Ich nicke schweigend. "Sry, wie spät ist es überhaupt?" Entschuldige ich mich. "Naja...wir sind so um 15 Uhr angekommen und ihr habt um die drei Stunden geschlafen also Zeit fürs Abendessen." Erwähnt Fox."Also für mich und Flint zumindest". Lacht Lenox und mein Bruder gibt ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich rappel mich auf und fahre mir durch die Haare bevor ich meine Aufmerksamkeit Fly widme. Flint liegt am Rücken und schläft friedlich. Ich küsse ihn sanft auf seine Lippen und ergrummelt etwas. Er öffnet leicht seine Augen und flüstert:"sind wir schon da?" Ich beginne zu lächeln und antworte" schon seit drei Stunden, Sternchen.". "Ich hab Hunger" grummelt mein Sternchen. Ich nicke. Er setzt sich vorsichtig auf und lehnt sich an meine Brust da ich jetzt hinter ihm sitze. Nach einiger Zeit des Schweigens stemmt sich Fly auf seine Beine und geht ins Bad um sich frisch zu machen. " Lox, sagst du dem Professor das wir keinen Hunger haben?" Fragt mein Zwillingsbruder seinen Freund. Lox nickt und wartet noch auf mein Sternchen und dann gehen sie runter Essen.
"Hey Tyron, ist dir aufgefallen das sich Flint anders verhält seit heute morgen? Also ich mein er schläft mehr als sonst." Fragt mich Fox besorgt. Ich nicke und überlege " Ja. Bei der Fahrt zur Schule hat er mich gefragt wie er es seiner Mutter sagen soll das er schwul ist und einen Freund hat und ich glaube er hat deswegen in der Nacht kaum geschlafen. Ich glaube er hat Angst vor der Reaktion seiner Mutter ich mein sie ist mit seiner Schwester das einzige Familienmitglied was noch lebt. Sein Vater verstab vor knapp fünf Jahre und andrer Familie hat er nicht Omas und Opas sind auch schon alle gestorben. Er will nicht noch seine Mutter und Schwester verlieren." Ich stehe auf und mein Bruder nimmt mich in den Arm. "Du bist doch für ihn da und falls du das glaubst, du bist nicht für seine Familie verantwortlich. Ich kenne dich schon zu lange und weiß das du die Schuld oft bis immer bei dir suchst." Redet er auf mich ein. Ich nicke und genieße den Schutz meines älteren Bruders. Er ist nur eine Stunde älter aber ich sehe ihn trotzdem als älter. Nach einiger Zeit lösen wir uns aus der Umarmung und ich mache mich auf meine Sachen aus zu packen.
Alles ist verräumt. Es hat eh nur so um die 30 Minuten gedauert. Ich setze mich mit meinem Handy und Kopfhörer in die Hotellobby. Ich setze meine Kopfhörer auf und drehe mir meine Lieblingsmusik auf. Alles war friedlich bis...
Bis plötzlich werde ich mit einem Schlag am Hinterkopf auf den Boden geworfen. Meine Kopfhörer fallen auf dem Boden und als ich aufblickte wer mich geschlagen hat sehe ich Alex und seine Freunde. Ich stehe auf hole aus und Verpasse Alex ein Veilchen. Alle schauen mich perplex an. "Was los sprechen verlernt?"fragte ich sie sauer. Sie schüttelten eingeschüchtert ihre Köpfe und auf ein Kommando von Alex versuchen seine drei Freunde mich zur gleichen Zeit anzugreifen. Ich gehe in die Hocke und ziehe einem nach dem anderen die Beine weg bis alle am Boden liegen. Alex zeigte keine Gefühle, aber ich schmecke eine süß bitterer Note, also hat er Angst vor mir. Ich stehe auf und hebe mein Handy auf. Ich gehe einen Schritt auf Alexander zu und er weicht zurück. Ich schlage noch ein mal zu und ziehe in dann zu mir und flüstere gefährlich leise und ruhig:" Ein Angriff, Ausrutscher oder so und ich lasse dich verschwinden. Aja und Anton höre ich hinter der Ecke rufe ihn zurück oder du bist gleich dran." Er nickt zögernt und sagt " Anton komm her es ist zu spät." Der besagte Junge kommt hervor und stellt sich neben Alex. Die drei anderen rappel ich auf und tun es Anton gleich. Etwas lauter aber das es nur die fünf hören können sag ich mit einem bösartigen Lächeln:" Ich sag euch gleich, ich bin gefährlicher als jede Mafia Gang es sein kann, also lasst mich und meine Freunde in Ruhe und wenn auch nur abgelästert wird, wie Schwuchtel oder so. Ich mein ich bin nicht dumm und ich weiß das ihr wisst das ich mit Flint zusammen bin, seid ihr alle tot wenn ihr ihn anfasst." Alle nicken und verschwinden.
Ich gehe wieder in unser Zimmer und fahre meine Flügel aus. "Fox, pass auf Lox auf, Alex macht wieder Probleme. Aja, ich habe ihm gedroht das ich ihn verschwinden lasse sollte er nicht die Finger von mir, dir, Fly und Lox lassen. Nur das du bescheid weißt." Ich bekomme als Antwort ein "jaja"und gehe so mit in unser Schlafzimmer. Wenige Minuten später kommt auch schon mein Sternchen ins Zimmer. Ich gehe zu ihm und umarme ihn. Er erwidert und ich ziehe ihn ins Schlafzimmer. Wir setzen uns auf ein Bett und kuscheln bis ich die Stille unterbreche:" Wie viel hast du letzte Nacht geschlafen? " "nicht viel" erwidert er klein laut. "Dachte ich mir schon. Warum?"fragte ich ihn aber bedacht nicht ernst oder streng zu klingen. "Ich hatte Angst und meine Gedanken und Gefühle haben mich wach gehalten. Ich habe über meine Mutter, Familie und auch über uns nachgedacht" entgegnet er immer noch leise. "Mach dir wegen deiner Mutter keine Sorgen und wegen uns was sind deine Sorgen?" fragte ich ihn weiter aus. "Du sagtest wir sind Seelenverwante und ich werde mit dir in die Hölle absteigen. Ich hab Angst vor Luzifer und der Hölle." "Brauchst du nicht. Mein Vater ist ein liebevoller Dämon und die Hölle ist ein Ort wie die Erde nur das mehr möglich ist."erkläre ich ihm sanft. Er nickt. "Du hast immer noch Angst. Ich schmecke es." Meine ich besorgt. "Naja wie auch nicht ich werde immer hin in der Hölle auch zum Dämon und die Verwandlung ist sicher nicht angenehm" erwidert er zögernt. Diesmal ein nicken meinerseits und:" Was ich weiß wird dir was gespritzt und mein Blut wird wir ins Herz iniziert. Du spürst nur die spritze und sonst bist du nicht bei Bewusstsein."
Wir redeten noch eine Stunde bis ich schließlich aufstehe und ins Bad gehe. Ich Dusche und mache mich Bett fertig. Danach gehe ich wieder zu Fly und wir legen uns aneinander gekuschelt ins Bett und schlafen ein...
Fortsetzung folgt...
~1227 Wörter
DU LIEST GERADE
🖤Mein Leben meine Regeln🖤[BoyxBoy]
FantasyBoyxBoy Auch ein girlxgirl ship Charaktere aus: Izara und Celestial city Handlung(Idee)/Weld aus: Cassardim Bilder sind nicht von mir sondern von Pinterest Die Geschichte ist aus einer Rolenspiel Idee entstanden. Die Hauptcharaktere sind oc von m...