Was ist passirt??

914 12 1
                                    

Das letzte was ich sah war ein renender Javon. Mir wurde in Kurzer Zeit schwarz vor Augen. Ich wachte in einem Zimmer auf . Ich machte meine Augen leicht auf und sah Javon , Jayla und Meinen Bruder , mein Bruder guckte erleichtert als er mich sah wie ich wach wurde die Anderen ebenfalls. ,, was ist Passirt??" Fragte ich . ,, y/n!! Das ist nicht so wichtig , ruh dich erstmal aus." Ich hörte Laute Musik Das von unten kam . ,,Y/n , es tut mir soo leid , als ich zu dir Wollte sah ich wie du mit diesen Typen getanzt hast du sahst Glücklich aus also wollte ich nicht stören. Es tut mir soo leid!! " Jayla Entschuldigte sich 100 mal und ich sagte immer wieder das es nicht schlimm wäre . ,, Jayla ,  warum bist du nur weggegangen ?!?" Sagte Javon mit einem ernsten Ton. ,, Hey Javon , es ist nicht ihre Schuld , es war der Typ , der war an allem Schuld also hör auf die Schuld auf Jayla zu schieben!" Schrie ich fast.  Javon Entschuldigte sich bei Jayla . ,, Kommt lass zu uns nachhause." Schlug Jayla vor . ,, Klar warum nicht??" Und so gingen wir zu Javon und Jayla. Wir hatten Glück unsere Eltern sind immer noch nicht da. Jayla gab mir gemütlichere Sachen. Wir haben alles zusammen einen Film geschaut , ich war so müde das ich auf Javons Schulter einschlief .

Javons sicht:

Als Wir uns entschieden das wir zu uns gehen waren alle damit einverstanden. Wir gingen ins Wohnzimmer und schauten einen Film. Ich spürte wie etwas auf meine Schulter fiel , ich schaute zu meiner Schule und sah eine Schlafende Y/n . Ich fand es echt süß . Als es ungefähr 21:00 Uhr war gingen Y/n und Justin , wir verabschiedeten uns noch von ihnen.

Y/n sicht :

Zuhause angekommen legte ich mich erst einmal fett schlafen . Am nächsten Morgen wachte ich Um 9:00 Uhr auf. Ich ging duschen und zog mich an um etwas an den Strand zu gehen.

Das Outfit ⬆️⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Outfit ⬆️⬆️

Ich machte mir noch schnell Spiegeleier und ging dan auch schon los . Ich sah draußen Javon der mich auch sah . ,,Y/n ?? Wo gehst du hin ??" Fragte er freundlich. ,, ich gehe an denn Strand um etwas runter zu kommen, und du??" ,, Ich auch was für ein Zufall lass uns einfach zusammen gehen." Ich nickte und wir gingen zum Strand. Wir lachten und redeten viel , wie es scheint haben wir viel gemeinsam. Als wir endlich ankammen setzten wir uns erstmal hin. Es herrscht eine Stille bis er sie unterbrach. ,, wann gehst du eigentlich in die Schule ??" Fragte er mich . ,, erst in 3 Tagen." ,, weißt du schon in Welche Klasse du gehst??" ,, bisher noch nicht , aber in welche Klasse gehst du??" Fragte ich ihn. ,, in die 9a" antwortete er. Es wurde dunkel und wir beschlossen zu gehen. Mir war etwas kalt , ich hatte meine Jacke zuhause vergessen. Javon bemerkte es anscheinend und gab mir seine Jacke , die ich erst nicht annahm doch dan habe ich meine Meinung geändert. Als er vor seiner Haustür stand gab ich ihn seine Jacke zurück. Wir umarmten uns und ich ging dann auch . Ich dachte viel über die Umarmung nach sie hatte sich so magisch angefühlt und ich hatte in diesen Moment Schmetterlinge im Bauch , nein ich war doch nicht in ihn Verknallt oder??

Javon und die Neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt