Als wir alle An diesen Restaurant Angekommen sind gingen wir zu unseren Platz den Unsere Eltern Gebucht haben. ,, Hallo , was kann ich ihnen Bieten??",, Bestellt ihr Kinder Als erstes." ,, Ok! Ich hätte gern Sushi mit etwas Basilikum und wenn es geht auch mit Soja soße." Bestellte ich und die anderen auch etwas.
Ich genoss es aber ich merkte von meinem Augenwinkel wie mich Javon immer noch anschaute. ,, Ist was??" Fragte ich. ,, Nein , alles gut!" Ich ass weiter und schaute mich einbisschen um. ,, ich geh kurz weg bin gleich wieder da!" Ich ging langsam zur Toilette um mich frisch zu machen. ,, Y/n??" ,, Jayla! Was gibst??" ,, Nichts mir war langweilig!" ,, Jayla, sag mal warum schaut mich Javon die Ganze zeit an??" ,, Er steht warscheinlich auf dich!" ,, Aber er hat mir gesagt das er auf Luna steht." ,, Kann ja sein das er nicht mehr auf Luna steht. " ,, Ich frag ihn mal." ,, mach das!" Nach unsern Gespräch gingen wir auch schon zu denn Anderen. Alle haben Fertig gegessen außer ich. Ich ass auch schon Mein Sushi Teller fertig.
,, Einmal bezahlen bitte!" Rufte DJ. ,, Nein , nein ich bezahle das!" Rief mein Vater. ,, Nein ich!" Uns so stritten sich mein Dad und DJ. Als sie das nicht merkten gab ich das Geld den Kellner. ,, Y/n , ich bezahle!" Sagte Javon zu mir. ,, Jetzt ist es zu spät!" ,, Was?!" Mein Dad und DJ schauten mich an als ob sie einen Geist gesehen hatten. ,, Alles gut??" Damit fiengen alle an zu Lachen. Danach gingen wir auch schon nach Hause. ,, Y/n , kommst du mal??" Fragte mich Javon. ,, Ja!" ,,ich wollte mich entschuldigen wegen dem Kuss der war nicht so gemeint!" ,, Also der hatte keine Bedeutung??" Fragte ich. ,, Genau , er hatte keine Bedeutung!" ,, Oh! Ok." Ich ging schneller nachhause und verabschiedete mich auch noch von Jayla. Als ich als erstes im Haus war ging ich hoch in mein Zimmer um mich gemütlicher anzuziehen. Ich weinte denn ganzen Abend. Tausende Fragen giengen durch meinen Kopf. Voralem Das er meinte das der Kuss nichts bedeutet. Warum rennen ich einen Typ hinter?! Dachte ich mir. Obwohl er mich fast zum Sterben gebracht hat?! Ich schlief langsam ein. Am nächsen Tag wachte ich mit starken Schmerzen auf. Ich ging is bad und machte mich einbisschen frisch dann zog ich mich an.Ich beschloss an denn Strand zu gehen. Ich ging nach unten und sagte meinen Eltern Bescheid und somit ging ich. Natürlich musste ich jemanden Treffen. Diesmal war es allerdings Jaden. ,,Hey Y/n! Wie geht's??" ,,gut und dir??" ,,Auch! Wohin gehst du??" ,, An den Strand!" ,, Cool, kann ich dich begleiten??" ,,Klar!" Auf denn Weg redeten wir viel über Unser Leben. ,,Y/n darf ich dich was fragen??" ,,Klar!" ,, Als mein Bruder mit dir Geredet hat bist wolltest du nur nachhause , warum? Hat er was falsches gesagt??" ,,Jaden du solltest es auch wissen! Ich und Javon haben uns am Strand geküsst." ,,Deswegen??" ,, Naja , er meinte das der Kuss nichts bedeutet hat und deswegen bin Ich nach Hause gegangen." ,, Was ein Idiot!" ,, Aber so ist das Leben nun mal." Sagte ich verzweifelt. Als wir am Strand ankammen hollten wir uns ein Eis. Als wir uns gerade hinsetzen wollten hörten wir Javon hinter uns. ,, Also du und mein Bruder?!" ,, Was meinst du?!" ,, Du und Jaden! Seid wann?!" ,,Was hat es dich zu interessieren?!" ,, WAS ES MICH ZU INTERESSIEREN HAT?!" ,, JA!" ,, Man Y/n du Fuckst mich ab!!" ,, WEIST DU WAS DAS JUCKT MICH NICHT UND NUR SO ICH UND JADEN HABEN UNS ZUFÄLLIG GESEHN!!" schrie Ich ihn an aber ich konnte mich nicht zurück halten und fieng an zu weinen! Ich konnte nicht mehr und rannte weg!
Jadens sicht:
Als Y/n weg rannte war ich einfach nur sauer auf Javon. ,, Dein Ernst?! Man verstehst du das nicht!? Y/n ist total verknallt in dich! Sie hat sich wegen dir fast das Leben genommen!" Ich ging nach Hause weil ich meinem Bruder nicht mehr in die Augen schauen konnte.
Y/n sicht:
Als ich Zu Hause ankam ging ich in mein Zimmer. Und mal wieder Weinte ich. ,, Y/n??" Hörte ich meine Mom. Ich wischte mir schnell die Tränen weg. ,, Schätzchen was ist los??" ,, Nichts!" ,, ich merkte doch das es dir in letzter Zeit nicht so gut geht , also hab ich dir ein Ticket nach Deutschland gebucht." ,, WAS??" ,, Du fliegst morgen und kom.st in 2 Wochen wieder!" ,, Danke Mom!!" ,, Bitte alles doch für meine Tochter." Als meine Mom aus mein Zimmer ging packte ich meine Sachen. Danach schrieb ich meiner Freundin Celin um ihr von der Neuigkeit zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Javon und die Neue
RomanceHallo , Ich bin Y/N und komme aus Deutschland doch ich musste wegen der Arbeit meines Vaters nach Atlantic ziehen ....