Am nächsten Morgen wachte ich um 10:00Uhr auf. Ich machte mich frisch und ging noch Duschen. Danach ging ich runter zu meiner Familie um etwas Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich genoss die Zeit da wir nie
wirklich Zeit haben beschlossen wir einen Film zu schauen und was uns an Atlantic gefällt. Um etwa 18 Uhr
machte ich mich schick da Javon und ich ein Date hatten. Ich zog mir ein Schönes Kleid an.Outfit ⬆️⬆️
Ich ging runter und verabschiedete mich noch von meiner Familie. Als ich ankam sah ich Javon auch schon dort stehen und Omg sah er hot aus in diesen Anzug. ,,Wow! Du siehst Wunderschön aus!" ,,Danke! Du aber auch!" Javon nahm meine Hand und gab mir eine Augenkappe ( für zwei Augen) er führte mich irgent wo hin und als er sagte das ich die Kappe weg machen kann lag mein Kinn auf den Boden. Es war Wunderschöne , es lagen Blüten Blätter auf den Boden verstreut und er hatte einen großen Blumen Strauß. Hinter ihm waren Jayla und Jaden die mir zu Lächelten. ,,Y/n , wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber ich hab mich im Ersten Moment in dich Verliebt. Die sache mit Luna hab ich alles erfunden das du nicht merkst dass ich auf dich stehe. Es tut mir leid an das was ich dir angetan habe ich wollte dich nie verletzen! Und ich will eigentlich nicht so lange reden deshalb will ich dich fragen : Willst du meine Feste Freundin sein??" ,,JA!!!" Ich sprang auf ihn und wir Küssten uns. Das war der Glücklichste Tag in meinem Leben. Javon und ich gingen noch schick essen. Jaden Und Jayla sind dann wo anders Hingegangen. Ich genoss denn Moment mit Javon aber es fühlte sich unrealistisch an ich mein ich bin mit einem Schauspieler zusammen denn Jedes Mädchen will.
DU LIEST GERADE
Javon und die Neue
RomanceHallo , Ich bin Y/N und komme aus Deutschland doch ich musste wegen der Arbeit meines Vaters nach Atlantic ziehen ....