wo bin ich??

568 11 0
                                    

Y/n sicht:

,,Y/n!!" Sah ich meine Mom die zu mir rannte. ,, Was hast du Bloß getan?!" Ich wollte mein Mund auf machen aber es ging irgendwie nicht. ,, Y/n?? , alles gut??" Fragte Jessi. ,,Y/n , was hast du bloß getan?!" Fragte jetzt Javon. ,, Ich konnte nicht anders!!" Schrie ich fast aber das gute war ich konnte jetzt sprechen. ,, Kommt lassen wir Y/n und Javon kurz aleine." Darauf hin nickten meine Eltern und gingen alle außer Javon und ich. ,,Y/n , es tut mir wirklich leid , ich mein Meiner wegen bist du hier und außerdem ich zahle die Tür!" ,, Hey! Es ist meine Schuld hätte ich mich nicht geritzt wäre es nie passiert!" ,, Ja , aber warum Hast du dich geritzt?!" ,, Man ich leide unter Panikatacken und unter leichten Depressionen!"  ,,WAS?! Warum Hast du es mir nicht erzählt?!" Weil ich erstens nicht genau erwähnen wollte und zweitens sache du hast nie gefragt!" ,, Tut mir wirklich leid kann ich irgendwas machen??" ,,Kannst du Klamoten von mir mitnehmen??" ,, Klar bin gleich wieder da!" Er zwinkerte mir noch zu und ging. ,, Was ein Idiot!" ( sarkastisch gemeint ) lachte Ich leicht. Nach 5 Minuten kammen meine Eltern rein mit DJ und Jessi.  ,,Wo ist Justin??" Fragte ich meine Eltern. ,, Er ist bei einem Freund , er muss nicht auch noch darunter leiden." ,, Was meinst du mom??" ,, Als er erfahren hat das du unter diesen Problemen leidest hat er sich geschworen ein Guter Bruder zu sein!" ,, Was?!" Mir kammen leichte Tränen. ,, So bin wieder D... , was ist los Y/n?!" Javon rannte zu mir und Umarmte mich. ,, Ach nichts!" Wir umarmten uns gefühlt 5 Minuten aber es tat so gut! ,, Ich hab deine Sachen mitgebracht!" Ich bedankte mich. Als es 21:00 Uhr war kam eine Krankenschwester ins Zimmer und meinte das die Besucher Zeit vorbei war. ,, Kann ich bitte bei Y/n bleiben??" Fragte Javon. ,, Gerne , aber die anderen müssen leider gehen." Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und auch von Jessi und DJ. Javon blieb bei mir und wir schauten einen Film. Er setzte sich neben mir und nach 30 Minuten wurde ich auch schon müde und schlief auf Javons Schulter ein.

Ungefähr so⬆️⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ungefähr so⬆️⬆️

Javon und die Neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt