Deutschland

431 8 0
                                    

Am Nächsten Morgen wachte ich um 7:00 Uhr auf da mein Flug um 10:00 Uhr geht. Ich ging ins Badezimmer um Duschen zu gehen. Danach zog ich mich an.

Ich ging runter um Zu Frühstücken und mich zu Verabschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter um Zu Frühstücken und mich zu Verabschieden. Nach dem Frühstücken Verabschiedete ich mich von meiner Familie. Dann ging ich zu denn Woltons. Ich klingelte und Jaden machte mir auf. ,,Y/n!?" ,, Ich wollte mich nur Verabschieden." ,, Was?!" ,, ich gehe für 2 Wochen nach Deutschland!" ,, Y/n, ich werde dich vermissen!" ,, ich dich auch!" ,, Y/n??" ,, Jayla!" ,, Du gehst weg??" ,, Ja aber nur für 2 Wochen!" Ich und Jayla umarmten uns für gefühlte Ewigkeit. ,, Ich muss leider auch schon los!" ,, Bis in 2 Wochen!!" Ich ging ins Auto und mein dad und ich fuhren zum Flughafen. Als wir nach 2 Stunden ankamen ging ich rein. Als mein Flug aufgerufen wurde Verabschiedete ich mich von meinem Dad. Dann ging ich zum Flugzeug. Nach 6 Stunden Flug bin ich dann auch Angekommen. Am Eingang wartete Celin. Ich rannte zu ihr und wir umarmten uns Für eine Ewigkeit. Wir konnten nicht aufhören zu Lachen. ,, Erzähl mir alles!" Ich Erzählte wenn ich alles kennengelernt habe und von meinem Liebesleben dort. ,, Was ein Idiot dieser Javon!" ,, Ja ich weiß , aber ich bin nach Deutschland gekommen um Abzuschalten und nicht an ihn zu denken!" Wir gingen als erstes zu ihr um meine Sachen abzulegen.

Javons sicht:

Als ich Nach Hause kam wollte ich zu Y/n um mich zu Entschuldigen was ich alles getan habe! Jaden hatte recht wegen mir hat sich Y/n fast umgebracht. Ich ging zu ihrem Haus und Klingelte. ,, Hallo , ist y/n da??" ,, Achso hat sich Y/n bei dir nicht Verabschiedet??" Fragte die Mutter von y/n. ,, Verabschiedet??" ,, Ja , sie ist nach Deutschland geflogen."  ,,WAS??" ,, Aber sie kommt in 2 Wochen wieder!" ,,Danke!" Ich rannte nach Hause und ging zu Jaden. ,, Y/n ist in Deutschland?!" ,, Wusstest du das nicht??" ,, Nein!" ,,Liegt vielleicht auch daran das du sie gestern zum weinen Gebracht hast!" ,, Was ist hier denn Los??" Fragte Jayla. ,, Javon wusste nicht das Y/n nach Deutschland geflogen ist." ,, Klar was er gemacht hat!" Ich ging in mein Zimmer und nahm meine Boxer Sachen und Boxte gegen meinem Boxsack. Was ein Idiot bin ich. Dachte ich in meinen Gedanken.

Y/ns sicht:

Als wir Bei Celin waren überlegten wir uns Schick essen zu gehen. Ich zog ein Schönen Zwei teiler an und Celin ein Kleid. Als wir ankamen warteten wir bis ein Kellner kam. ,, Hallo , was kann ich ihnen bringen??" ,, ich Hätte gerne Spagetti Bolognese mit diesen Salat." Ich zeigte ihn auf der Karte welchen Salat ich meine. ,, Und für sie?" ,, Ich hätte gerne Lasagne mit dem Selben Salat." ,, Ok und wollen sie noch was zu Trinken??" ,, Ja ich hätte gerne eine Cola." ,,Ich gern nur ein Wasser" Bestellte ich. Ich un Celin Lachten viel und mir war es nicht mal einbisschen unangenehm.

Javon und die Neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt