Wettbewerb!

454 6 1
                                    

Da ich wegen dem Lärm denn Jayla , Javon und Jaden nicht schlafen konnt wachte ich wieder auf. Ich hörte zu allerersten mal Javon so richtig lachen und es war schön mitzuhsehen. Ich schaute ihn dieganze zeit an und ich bemerkte garnicht das Jayla immernoch Live war und ausgerechnet zeigte die Kamera volle kanne auf mich. ,,Y/n du bist wach!" ,,Jap! Hab ich irgent was verpasst??" ,, Nicht viel, außer das du und Javon die Ganze zeit Geshippt wurdest." ,,Was??" Ich schaute geschockt. ,,Du musst dich daran gewöhnen wenn du bei uns bist das dir Blicke zugeworfen werden." ,,Achso ganz vergessen ich Cill mit Berühmten Leuten zusammen." Nach Paar Minuten beendete Jayla auch schon denn Live. Wir fuhren nach Hause da wir immer noch im Auto saßen. Sie setzten mich ab und wir verabschiedeten uns. Da es bereits 1:00Uhr Nachts war schliefen schon meine Eltern. Ich schlich mich ins Zimmer und zog mir meine Schlafsachen an und ging auch schon Schlafen . Am Nächsten Morgen wachte ich um 10:00Uhr auf. Ich zog mir was gemütliches an da ich nichts für heute geplant hatte.

Ich ging runter zu meinen Eltern und hollte mein Frühstück hoch ins Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter zu meinen Eltern und hollte mein Frühstück hoch ins Zimmer. Neben bei schaute ich meine Serie weiter. Als ich fertig mit Frühstücken war ging ich runter und brachte meinen Teller in die Küche. Ich setzte mich zu meiner Familie die gerade einen Film schaute. Es klingelte an der Tür und ich stand auch um sie zu Öffnen. Es war Javon. ,,Hey Y/n!" ,, Javon?? Komm doch rein!" ,,Hallo!" ,,Oh Hallo Javon!" Begrüßten meine Eltern Javon. Ich und Javon gingen hoch in mein Zimmer. Wir entschieden uns einen Film zu schauen. Ich und Javon kuschelten uns dicht beieinander. Nach denn Film ging Javon auf Tiktok Live. Es kamen viele Fragen ob wir zusammen sind oder das wir zusammen passen es gab aller dings auch negative Kommentare wie lass Mein Baby in Ruhe oder so ähnliches. Bei einem Kommentar schauten ich und Javon uns gleichzeitig in die Augen und das für lange Zeit. Aber als wir uns erinnerten das wir noch Live waren schauten wir schnell aufs Handy. Nach 2 Live beendeten wir den Live. Da es leider 15:00Uhr war musste ich zum Box Training. Und außerdem hatte ich auch noch ein Box Turnier. ,,Javon hast du heute Zeit um mich zu meinem Box Training zu begleiten??" ,,Klar!" Ich packte all meine wichtigen Sachen in mein Rucksack und unten wartete auch schon Mein Dad der mich und Javon dort hin brachte. Als wir dort angekamen zog ich meine Boxer Sachen an und bereitete ich mich vor. Überall waren Paparazzi die Javon und mich die ganze zeit Fotografierten auch Fans waren da. Als ich aufgerufen wurde ging ich aufs Platz. Dann klingelte es und das Mädchen und ich Boxten gegenanander. Ich hörte die Ganze Zeit Javon wie er mich anfeuerte. Nach unsern Kampf wurde der Sieger aufgerufen. ,,Und der Sieger ist............Y/n!!!!" Kam es aus den Lautsprechern. Javon kam zu mir angerannt und Umarmte mich. ,,Y/n , du hast es geschafft!!" ,,Ja! Ich kann es nicht fassen!" Ich und Javon fuhren nach Hause und als wir auch schon ankamen Verabschiedten wir uns und ich ging ins Haus rein.

Javon und die Neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt