(:

447 7 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich um 9: 00Uhr auf. Ich ging zu meinem Schminktisch und schminkte mich leicht. Ich ging runter und Frühstückete mit meiner Familie. Dann ging ich wieder in mein Zimmer. Ich schaute etwas Tiktok und ich war erstaunt das ich so viele über Javon und mich sah. In einem sah Javon und ich uns tief in die Augen. Oder eins wo ich auf seine Schulter einschlief. Mir machte es eigentlich nicht so viel aus da ich etwas auf Javon stand fand ich es sogar etwas cool. Ich stand auch und ging zu meinem Schrank und suchte mir etwas zum anziehen aus. Ich entschied mich dan für ein Bauchfrei da es eh warm war.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich zog mich anschließend um und ging zu Den Woltons. Ich klingelte da ich und Javon uns verabredeten hatten. ,,Oh Hallo Y/n, was führ dich zu uns??" ,, Hallo! Ich und Javon..." ,,Ich und Y/n haben uns verabredet." Unterbrach mich Javon. Seine Mom nickte und er zog seine Schuhe. Dann gingen wir in unser Lieblings Cafe. Ich bestellte wie immer das gleiche. Ich und Javon Redeten viel. Voralem mein Vergangenes Leben in Deutschland. Danach wollten wir zum Strand doch aufeinmal wurde mir schlecht und schwindelig. Ich fiel auf Javon der mich diereckt abstützte. ,,Y/n? Alles in Ordnung??" ,,ich weiß nicht mir ist aufeinmal so schlecht." ,,Lass uns lieber ins Krankenhaus und es untersuchen. Ich mein du wurdest vor einer 4 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen was wenn irgendwas passiert ist?" Ich merkte wie sich Jovan große Sorgen um mich machte und ich fand es einbisschen süß. ,,Ok!" Somit packte mich Javon an denn Arm und wir gingen ins Krankenhaus. Da es eh 5 Minuten entfernt war sind wir zu Fuß gegangen. Als wir drinen waren kam ein Arzt zu uns und fragte was denn passirt sei. Ich und Javon erzählten ihr alles und auch was für eine Vermutung wir hatten. Der Arzt hollte einen Rollstuhl und ich setzte mich drauf und dann schob er mich in ein Zimmer. Javon kam uns hinterher und bis da begann ich starke Kopfschmerzen zu beckommen. Dann als wir im Zimmer waren und ich mich aufs Bett setzte wurde mir schwartz vor Augen. Das letzte an was ich mich erinnern konnte war ein fast schreienden Javon. ,,Y/N!!?" Ich sah ein leicht brennendes Licht ganz da hinten. Ich auf das Licht zu und sah viele alte Erinnerungen das erste wo ich geboren wurde bis das Letzte von Gestern. Ich sah auch mich und Javon wie wir kuschelten. Ich dachte mir ob ich Tot sei da es alte Erinnerungen waren ( Träumt alles ) . Ich wachte schock star auf und sah einen weinenden Javon. Um ihn herum waren alle anderen. Meine Mom,Dad,DJ, Jessi,Jayla,Jaden,Javon,mein Bruder und Dealo. Ich schaute sie alle an. Alle weinten und ich fragte mich wieso. ,,Mom , Dad??" Sie antworteten nicht. ,,MOM , DAD?!" Ich begann leicht zu weinen. ,,JAVON?!" Auch er reagierte nicht. Ich legte mich zurück und Fragte mich: Bin ich Tot??

Javon und die Neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt