Als ich nach Hause kam Begrüßten meine Eltern mich mit einer Fetten Umarmung. ,,Y/N!!" Schrie mein Bruder und kam mit einem Breiten Grinsen zu mir. ,,Ich hab dich vermisst! Und wehe du machst sowas wieder!!" ,, Ich mache es nicht mehr!" Ich und meine Familie entschlossen uns einen Film Abend zu machen. Wir schauen denn neuen Spider Man film an. Nach den Film ging ich mich Bett fertig machen. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und ging auch schon Schlafen. Am Nächsten Morgen wachte ich um 10:00Uhr auf. Ich ging ins Badezimmer um zu Duschen. Dann zog ich mich um einbischen Spazieren gehen aber diesmal mit Jayla.
Das Outfit ⬆️⬆️
Ich ging runter um zu Frühstücken. Es gab Speck mit Spiegeleier. Nach dem Frühstücken klingelte es an der Tür , ich zog meine Schuhe an und machte die Tür da ich wusste das es Jayla war. ,,Hey!!" ,, Hey! Gehen wir un unser Lieblings Cafe??" Fragte ich. ,, Klar warum nicht!" Als wir dort waren suchten wir uns einen Gemütlichen Platz. Wir entschieden uns an der Ecke hinten zu gehen. ,, Hallo , was hätten Sie denn gerne??" ,, ich hätte einmal ein Kaffee ohne Zucker aber mit Milch und einen Schoko Kuchen." Bestellte ich. ,, ich hätte gern das selbe!" Und somit ging sie weg. Ich und Jayla redeten viel aber auch Lachten viel. ,, Sag mal was läuft zwischen dir und meinem Bruder??" ,, Was soll denn Laufen? Haha." Lachte ich nervös. ,, Naja er meinte ihr hattet sehr viel Spaß am Strand. " ,, Ja da hat er recht.",, Allssooo??" ,, was Also??" ,, Sagst mir bitte!" ,, Na gut wir haben uns geküsst und darf ich erlich sein , es war magisch!" ,, Ahhhh!" ,, Shhhh , bevor uns alle hören!" ,, Ok! Lass uns fertig machen wir gehen in 1 Stunde!" ,, Wohin??" Fragte ich Jayla. ,, Haben es deine Eltern nicht erzählt??" ,, Was erzählt??" ,, Wir gehen heute Essen! Du , ich , Javon , Jaden und Dealo Husten kann nicht meinte deine Mom." ,, Achso, dann lass gehen!" Jayla und ich gingen nachhause um uns ready zu machen. ,, Mom , Dad ich bin wieder da mit Jayla!" Wir gingen hoch und zogen unsere Kleider an.
Y/n Outfit ⬆️⬆️Jaylas outfit ⬆️⬆️
Gerde als wir runter wollten Klingelte es. Ich hörte meine Eltern die mit Jessi und DJ unterhielten aber ich hörte auch Jaden und Javon. Komm gehen wir runter. Als wir runter gingen sah ich wie Javon mich die ganze Zeit anschaute. ,, Haha , Mein Bruder steht auf dich glaub ich!" Meinte Jaden. ,, Halt die Klappe!" Schupste Javon Jaden leicht. ,, Hahaha!" War das einzige was ich sagen konnte.
Javons Outfit ⬆️⬆️
Jaden Outfit ⬆️⬆️
,, Kinder wollen wir los??" Fragte Jessi. ,, Ja!" Antwortete ich und Javon gleichzeitig wir schauten uns an und ich bemerkte wie wir Augenkontackt hatten. Erst nach 1 Minuten zerstörte Jaden denn schönen Moment.
,, Liebe könnt ihr später machen und Jetzt kommt!" Javon sah mich verlegen an und schlug ihn auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
Javon und die Neue
RomanceHallo , Ich bin Y/N und komme aus Deutschland doch ich musste wegen der Arbeit meines Vaters nach Atlantic ziehen ....