Teil 1

361 5 3
                                    

15.April2005

Es begann alles mit dem W-Lan Passwort...

Ich zog neu nach Brasilien und mein Haus war wortwörtlich umzingelt von der Familie Hidalgo. Ich  wusste einfach alles über diese Familie, besonders über die drei Söhne...

ATEMES HIDALGO

Der Älteste von allen drein aber ist sehr stur gegenüber anderen. Er musste acht auf seine Familie geben, da er die Geschäfte seines Vaters bald übernehmen wird. Das unternehmen von Alpha 3. Wenn es um seine Geschwister geht oder seinen beiden Eltern, ist er immer für sie da.

APOLO HIDALGE

Er ist der jüngste von allen, er hat auch die meisten Mädchen an sich aber nur weil er heißer als Atemes aussieht, aber da Apolo der jüngste ist hat er noch genug Zeit alles über das so gennante Familien Geschäft zu lernen welches Atemes bald übernehmen wird. Da Apolo der jüngste ist hat er es am schwersten, weil sein Vater sich nicht für ihn interesiert, ihn ignoriert und seine Mutter  genau wie der Vater ist. Aber Apolo ist etwas gewöhnt dabei, also ist es für ihn in Ordnung.

ARES HIDALGO

Ares ist der mittlere von alles drei und er ist der Griechische Gott der praktisch vom Himmel fiel so gut wie er aussieht. Auf ihn hängen wirklich tausende von Mädchen, und da er nach seinem Bruder Atemes Alpha 3 führen wird hat er bestimmt keinerlei Zeit für Beziehungen  hat ober jetz schon an keiner interesiert sei. 

Er ist einer meiner Favoriten, und das ICH jetzt Tür an Tür mit Ares wohne ist unvorstellbar...ich weis einfach alles über ihn, was er macht, wohin er geht, mit wem und wann er wo hin geht. Man könnte sagen das ich ein paar Informationen über Ares habe. 

Okay vielleicht auch etwas mehrere da ich über ihn schreibe, Bilder von ihn habe und noch vieles mehr.

Irgentwann entschied sich mein WLan gegen mich zu wenden, als ich versucht habe mich erneut zu verbinden fontionierte es nicht. Ich suchte überall nach woran es liegen könnte und habe versucht das selbe Passwort wie sontz auch zu benutzen. Also setze ich mich an meinem Laptop ging zu denn Einstellungen und gab mein Passwort ein. "4R35 GR13CH15CH3R G077" 

Übersetzt heißt es "ARES GRIECHISCHER GOTT" niemand außer mir weis diese Bedeutung, naja dachte ich zu mindest. 

-

Nachdem ich meinen heutigen Schultag zu ende gebracht hatte schlich ich mich zum Gymnasium wo Ares und Apolo gingen. Ich ging von einem Hintereingang zum Sportplatzt wo Ares grade Fußball Training hatte. Ich war hinter der Triebühne und sah ihm zu. Er war Oberfrei und sah so hot aus. Als es anfing zu regnen gingen alle Leute, ich nicht, ich sah Ares weiter zu und als sein Training zu ende ging schliech ich mich runter vom Feld und versteckte ich mich hinter ein Auto in der Hoffnung das es nicht weg fährt, da es mich verraten würde. 

Als ich bemerkte das Ares schon vor mir war ging ich ihn einfach hinterher. Er führte mich in einen Wald, natürlich merkte er es nicht da ich hinter ihn war so spion mähsig, also verirrte ich mich wie immer und hörte komische Geräusche hinter mir. Plötzlich rutschte ich aus und fiel hin. Ich fiel in eine Matschgrube und war von oben bis unten zu meinen Beinen nass. Ich stand auf und merkte das ich mich verirrt hatte, weshalb ich mich umgesehen habe, als ich etwas weiter raus ging merkte ich das jemand hinter mir ist. Also schlug ich denn jenigen so fest wie ich konnte.

Ares 

Ich war hinter ihr und hatte eine Zigarre in meiner einen Hand. Ich hatte ihr auf die Schulter getippt, und sie hat versucht mir eine rein zu hauen. Was natürlich NICHT fontionierte. Sie sah mich verwundert an. "Was tust du hier?", fragte sie mich worauf ich antwortete "Ich versuche an einen ruhigen Ort zu finden wo ich rauchen kann...und was machst du hier ?", ich zog ein mal an meiner Zigarre und sah sie an.  Nachdem sie geantwortet hatte zog ich sie mit mir ein stück weiter hoch zu einen Platz der nur aus Beton bestand, der aber auch im Wald war. Ich legte meine Tasche kurz weg und holte einen schwarzen Stift heraus und schrieb ihr WLAN Passwort drauf. "Dein WLAN Passwort stimmts? Ich musste mich nur in deinen Computer hacken um es heraus zu finden und ist Geheimschrieft und übersetz bedeutet es-", Ich wollte grade weiter sprechen als sie mich unterbrach. "Hör einfach auf mein WLAN zu benutzen und führ mich hier raus", als sie das sagte erschien ein grinsen auf mein Gesicht. "Das hat einen preis  darfür das ich dich nach hause bringe wobei wir Tür an Tür wohnen" sagte ich und nahm meine Tasche wärend ich zu ende rauche. Sie hatte sich zuerst geweigert fragte mich dann was der Preis wäre und ich sagte ihr das ich sie jedes mal küssen darf egal wo und wann. "Muss das sein?" "Was möchtest du dann von mir?", Sie zögerte eine weile lang und begann dann endlich an zu reden "Dass du dich in mich verliebst...", Ich musste mich so sehr anstrengen nicht zu lachen. "Warum das denn?", fragte ich sie worauf sie antwortete "Weil ich das interesanteste Mädchen bin dass du je kennengelernt hast ob du es glaubst oder nicht", Sagte sie ich fragte sie dann was solch ein Mädchen von mir möchte worauf sie sagte das ich sie bloß nach hause bringen soll. Aber gut ich ging mit ihr nach hause, sie bedankte sich noch bei mir worauf ich einfach durch meiner Tür ging und mich mit dem lernen beschäftigte.

Ich darf mich nicht in dich verlieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt