Kapitel 4

65 0 0
                                    

Kathrine

Als ich langsam und unsicher zur Tür schaute sah ich Leonardo der in schnellen Schritten zu mir kam und mich in denn Armen nahm. Ich erwiedert dies und schaute ihn an während meine Augen glasig wurden.
"geht's euch beiden gut?"

"Ja bei mir schon", sagte Ares etwas verunsichert da er Leonardo nicht kannte, und dachte saß er einer von ihnen wäre...

Ich erklärte ihm alles das Leonardo einer der guten sei. Er glaubte es mir zum Glück.

Ares war mir so wichtig in meinen leben das ich ihn nicht verlieren wollte. Ich könnte mich sogar für ihn opfern. Und seine Familie. Scheise hab ich grsd zugegeben das ich mich in ihn verliebt habe!?

NEIN DAS DARF NICHT SEIN NIEN NEIN NEIN!

Ich darf mich nicht in ihn verlieben...meine mein Vater sagte mir. Immer das ich mich nicht verlieben darf als meine Mutter meinen Vater frage warum sagte er das das mein todesgrund oder so sein wird. Aber ich glaube ihm nicht. Sollte ich es glauben? Ja? Nein? Uff das macht mich jz schon so richtig fertig!!

Ich sah zu Leonardo derich anschaute mit seinen wunderschönen Augen. Nicht zu wunderschön.

"du hast es getahn oder...?" fregte Leonardo mich enttäuscht. Nur wusste ich nicht worüber er geredet hatte.

"was meinst du...?" antworte ich etwas ängstlich.

Keine Sekunde später zock mich Leonardo raus und in ein anderes leeres Zimmer.

"du hast dich in ihn verliebt..." sagte Leonardo

"etwas...aber ob es jz zu 100 Prozent ist weiß ich nicht...mein Vater sagte saß wenn ich mich verliebe-"

"es dein todesgrund sei...weshalb du dich nicht verlieben darfst"

Uhg! Ich will nicht sterben nur weil ich mich verliebt habe oder sowas in der art! Ich will das nicht!

Plötzlich bekam ich eien Nachricht auf meinen Handy. Ich nahm es und sah sofort wieviel Zeit mir zum Leben blieb. Ich hatte...

2 Jahre

2 Wochen

4 Stunden

Und 45...44...43...42...sekunden.

Ich darf mich nicht in dich verlieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt