Teil 15

19 0 0
                                    

"Leo...ich...weiß nicht was ich sagen wosoll..."

"Musst du auch nicht Mi Amor...mir.ist es nur wichtig daß es zwischen uns beiden keiner lei Geheimnisse gibt und ich es auch Verzehr das du bald auch vllt eine heimliche bzh mit  Ares haben wirst und es ist auch okay für mich..."

"Leo...hör mir Mal zu...ich bin nicht die richtige für dich...egal ob es so scheint oder nicht...du wirst eine viel besser Frau finden"

"Doch das bist du...du bist für mich die richtige...aber okay...ich akzeptiere es", sagte er kurz und knapp die letzten paar Wörter.

-

Später als ich entlassen worden war waren Ares und Leonardo an meiner Seite. Doch als wir aus dem Krankenhaus raus gesehen haben haben mir gesehen das es extrem heftig geschüttet hatte. Ich fing an zu lachen.

"Was ist so lustig es fehlt nur noch das wir Stromausfälle in der ganzen Stadt haben Madame", sagte Leo kalt von sich.

"Tut mir leid ich es lustig das es jz so regnet haha"

"Naja kommt wir fahren nach Hause"

-

Nachdem wir zu Hause ankamen blieb Ares noch eine Weile bei uns und wir haben filme.geguckt und uns alle drei einfach amüsiert. Musik laut aufgedreht, Alk soviel man möchte und mich vieles mehr.

Grade als wir einfach so am feiern waren gingen die Lichter aus bzw das ganze Strom. Ich hatte schon immer Angst im Dunkeln oder ohne Strom. Obwohl wir Kerzen hatten und HandytaschenLampe hatte ich noch immer Angst. Noch als kleines Kind wurd ich in einem "roten Raum" gesteckt jedes Mal als ich angeblich scheiße gebaut hatte. Das war das schlimmste was mir je passiert war.

Rückblick:

Ich war auf einer Party bis ca halb 3 da ich auf die Zeit vergessen hatte da ich um Punkt 12 zu Hause sein sollte.

Die Musik stoppte im ganzen Raum und mein Bruder kam rein und zog mich raus und ins Auto. Er fuhr mich nach Hause zu unsrem Vater der schon auf mich wartete. Ich wusste das das ein Fehler war habe ihn aber trotzdem gemacht. Wieso konnt ich nicht auf die gute Seite von mir hören sondern immer auf meinem Teufel an der Schulter hören muss anstad auf mein Engel. Er packte mich an denn Haaren und schlief mich hoch ins Schlafzimmer und schubste mich auf dem Boden. Schrie mich an...hat Sachen durch die Gegend geworfen...das war einer meiner schlimmsten Nächte meines ganzen Lebens...

Ich darf mich nicht in dich verlieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt