Leonardo
Als ich auch mal zu hause angekommen war, zog ich mich in meinen Schlafzimmer aus und ging duschen. Während das warme Wasser über mich regnete denke ich nach ob ich mich in sie verlieben könnte, weil ich sie bald heiraten muss. Aber eins weis ich schon, sie ist einer der schönsten Mädchen die ich je gesehen habe sie ist unglaublich. Aber jetzt noch muss ich mich um die Mafia kümmern und sie unter Kontrolle halten ohne selbst außer Kontrolle zu geraten, nun wo all unsre Feinde wissen das ich LEONARDO HORVAT bin und all unsre Feinde mich jetzt umbringen wollen. Aber bis da wird es nicht kommen denn meine Familie hat sehr viele Verbündete die immer zu uns stehen. Im Moment ist die Familie Borsko hinter uns her. Eine Kroatische Mafia die meine Verlobte haben wollen um sie als Druckmittel gegen mich zu benutzen. Um mir Schmerz zu bereiten. Warum wohl. Naja das wüsste ich auch gerne aber ich werds schon herausfinden warum. Bis dain muss ich auch acht auf Kathrine geben...
Kathrine
Ich bin um 11:25 aufgewacht weil jemand an der Tür geklopft hatte, also stand ich langsam auf ohne Ares aufzuwecken und ging zur Tür. Da ich etwas angst hatte schaute ich durch denn Spion und da sah ich zwei große schwarz gekleidete Männer vor die Tür und da ich nicht wusste wer das war warum sollte ich aufmachen. Als ich grade Ares aufwecken wollte sah ich auf meiner schmutzigen Hose einen Zettel heraus schauen, weshalb ich ihn aufhob. Auf dem war Leonardos Telefon Nummer. Schnell nahm ich mein Handy und rief ihn an, weil das klopfen an meiner Tür lauter wurde.
"Ja hallo?"
"Leonardo tut mir leid falls ich störe aber bist du vor meiner Tür?", fragte ich ihm schnell.
"Nein warum? Wer ist vor der Tür Katharina?", fragte er mich entsetzt.
"I-ich weis es nicht als ich aufgewacht bin hörte ich wie jemand vor der Tür klopfte und als ich nach schauen ging sah ich durch denn Spion und sah zwei große schwarz angezogene Männer. Und ich dachte das wärst du."
"HAST DU DIE TÜR GEOFFNET!!!???", schrie er durch Handy was mir erschrocken hat wobei mir das Handy auf der Hand fiel und mein Handy kaputt ging.
Jetzt wusste ich nicht was ich machen soll außer Ares aufzuwecken und mit ihm durch Fenster zu springen und zu ihm zu gehen.
"Ares wach auf ich muss hier weg...Ares? Ares!", ich konnte ihn einfach nicht wach bekommen. Also nahm ich die Alternative, ich nahm mir ein Glas Wasser und schüttete es über ihn, in der Hoffnung das er aufwacht. Gott sei dank er ist wirklich aufgewacht. Ich erklärte ihm meine Situation und stellte keine Fragen, ging mit mir in mein Schlafzimmer, durch mein Fenster das gute ist dass wir beide Nachbaren sind und Tür an Tür gemeinsam wohnen. Ares seine Eltern waren gar nicht erfreut mich zu sehen. Deshalb weil Ares das wusste sind wir direkt in sein Zimmer gegangen und er hat mich auf andre Gedanken gebracht.
Leonardo
Sofort zog ich mir meinen Schwarzen Anzug an und fuhr mit voll Gas direkt zu Katharina. Ich wusste sofort wer das war, ich fuhr hinter ihr Haus und weil ich gesehen habe das ihr Fenster offen war wusste ich direkt das sie zu ihren Nachbar gegangen ist. Also ging ich zur Eingangs Tür klopfte an, da sich die Türen automatisch öffneten ging ich rein und sah ein rißieges Haus aber trotzdem war meine Villa größer. Ich ging also rein und suchte direkt nach ihr. Ich hörte von draußen das Borko Borsko grade Katharina's Tür auf brach und nach sie suchte.
Kathrine
Ich saß mir Ares auf seinem Bett und habe mit ihm über Leonardo geredet. Als ich plötzlich hörte wie jemand eine Tür aufbrach, weshalb ich zum Fenster ging um zu sehen wer das war. Und tatsächlich sah ich die selben Männer von vorher wie sie meine Wohnungstür aufbrachen. Ich hatte solche angst...als ich jemanden hörte der hier im Haus war. Der Jenige ging schnelle schritte und man konnte klar hören das diese immer näher kamen. Schritt...für Schritt...Da ich solche angst hatte klammerte ich mich an Ares.
Ares
Als ich ihr in die Augen sah konnte ich ihre angst vörmlich spüren. Denn sie hatte niemanden mehr nur noch sich selbst, so sagt sie es zu mindest. Aber sie hat auch mich. Und jz vermutlich auch Leonardo falls er ihr etwas bedeutet. Ich selbst wusste nicht was ich machen sollte, weil mir wegen ihr zu viele Dinge durch denn Kopf gehen. Ich gab ihr einfach einen sanften Kuss auf ihren Kopf was ihr hoffentlich Sicherheit gab.
DU LIEST GERADE
Ich darf mich nicht in dich verlieben
RomanceAres hat mir viele dinge gelehrt..trotzdem habe ich mich selbst enttäuscht ...Mein Name ist Kathrine Porvic ich bin 19 Jahre und wohne alleine in Brasilien da ich meine beiden Elternteile vor einigen Jahren verloren habe. Ich habe all das Geld von m...