Borško Schnitt meine Haut immer und immer wieder auf. Anschließend verlor ich meine ganze Kraft irgentwas zu machen oder zu sagen. Er hob mich hoch und legte mich in eine Wanne voller kochend heißes Wasser. Ich hatte geschrien so wie noch nie. Mein ganzer Körper begann an rot zu werden und zu brennen. Er ließ mm ich ganze 3 Stunde hier liegen und erhöhte die Temperatur immer weiter.
Nach diesen 3 Stunden legte er mich in eine Wanne mit.eiskaltek Wasser. Nicht Mal hier könnte ich es aushalten, als ich plötzlich eine sehr bekannte stimme hörte...diese Leonardos...aber ich war so schwach das ich mich kaum bewegen konnte...
Leonardo
Ich hatte die Tür eingeschlagen da alle Angestellten inklusive Bodyguards Feierabend hatten. Das war gut dann kann ich endlich das zurück holen was mir zu steht. Meine Verlobte Katharina Porvic wobei ich sie bald Horvat nennen kann. Aber alles mit der Ruhe.
Ich fing an das ganze Haus zu durchsuchen doch trotzdem fand ich keine einzige Spur von ihr. Nicht einmal Stefan oder meine Angestellten hatten etwas gefunden. Bis auf ein einziger.
Dieser war ein Neuling von meinem Vater und kam sofort zu mir da er mir etwas mitteilen wollte.
"Boss! Ich hab ihre Kleidung gefunden! Und Blutspuren", sagte er zu mir.
"BLUTSPUREN?!"
"Ja! Und diese enden aber hier im Wohnzimmer",sagte er zu mir ich denk er heißt Nick oder so. Ist mir eigentlich egal.
"GUT !NEUE AUFGABE !! Da dieses Haus nicht größer als 70 cm² ist muss sie irgentwo hier sein also sucht sie !!!", Schri3 ich alle erneut an bis Stefan auf mich zu kam und mich beruhigte
"Tschuldigung es ist nur so das ich ohne Katharina nicht kann"
"Ist schon gut Leonardo ich kenne sehr gut ich hab's auch oft bei meiner Frau"
"Ok"
-
Es verging ca ne halbe Stunde bis ich einen Geheimgang zum Keller gefunden hatte. Also machte ich mich auf dem Weg nach unten und tritt jede Tür auf die mir.im.weg stand.
Kathrina
Ich hörte Leonardos Schritte immer näher kommen, was mir.immerehr Angst machte da ich nicht wusste was borško mit mir machen wird.
Ich sah zu ihm Rüber und er verschloss Grad eine weitere Tür die in diesem Zimmer führt.
Nur bei Leonardo bringt das ganze nicht viel. Er würde sein eigenes Leben für mich aufgeben...
Plötzlich hörte ich einen weiteren Knall und er kam hier unten an und sah mich an und gleich danach wollte er seine Waffe auf borško richten. Bis er mich am Hals aus der Wanne zog und.ich am.ersticken war.
"So und jz die Waffe fallen lassen schön langsam fallen lassen oder willst du das deiner Verlobten etwas passiert?" ,Sagte er zu Leonardo während ich langsam aber sicher Luft bekam.
"Zuerst soll sie rüber zu mir kommen!"
Borško fixierte seine Glock auf meinem Kopf was mir.angst bereitete
"L-leo..." ,Flüsterte ich zu ihm wobei es mir schwer fällt mich bei Bewusstsein zu halten.
"Katharina ich schwöre dir ich hol dich hier raus halte durch verstanden! Halte durch ich glaub an dich! , Sagte er zu mir.
"Ich werde jetzt bis 5 zählen und wenn deine Waffe nicht bei mir.ist...wirs sie dich verlassen indem sie stirbt", drohte er Leonardo mit rauer Stimmer.
"1.....2....3.....4...-"
Leonardo ließ seine Waffe fallen und Stoßte diese zu borško hinüber.
"Geht doch und jz sag Lebewohl zu deiner kleinen Verlobten."
Kurz als er scheißen wollte konnte ich nur noch einen Schuss hören.
DU LIEST GERADE
Ich darf mich nicht in dich verlieben
RomanceAres hat mir viele dinge gelehrt..trotzdem habe ich mich selbst enttäuscht ...Mein Name ist Kathrine Porvic ich bin 19 Jahre und wohne alleine in Brasilien da ich meine beiden Elternteile vor einigen Jahren verloren habe. Ich habe all das Geld von m...