Ares
Als ich wieder zu ihr gegangen war sah ich sie nicht mehr. Ich wollte ihr Wasser bringen da ich nicht wusste was sontz. Ich brach in Panik aus als ich sie nicht da liegen sah weshalb ich so schnell es ging wieder rein zum Saal rannte um Leonardo Darvon zu berichten und ihn zu fragen ob er was damit zutuhn hat. Also wie folgend
Ich rannte so schnell es geht rein und sofort zu Leonardo. Es war mir scheiß egal was er grad zutuhn hatte."WO IST SIE!?", schrie ich ihn an und machte meine Hände zu Fäusten.
"Ares Beruhig dich!! wovon redest du überhaupt? Wer SIE?", fragte er mich. Er hatte wohl auch nichts damit zutuhn...
"KATHARINA WE-", weiter konnte ich nicht sprechen da Leonardo direkt begonnen hat zu Schrein
"LASS DENN NAMEN MEINER VERLOBTEN AUS DEINEM MUND! WAS IST PASSIERT UND WARUM IST SIE NICHT HIER! WAS HAST DU MIT IHR GETAN! REDE!!!", gleich nachdem er das sagte drückte Er mich mit voller Wucht gegen einer Wand und fing an mich zu würgen.
Seine Mutter ging zwischen uns und versuchte mit Hilfe von Carlos Leonardo zu beruhigen, doch das ging schwer da er im Moment voller Wut war und sich selbst nicht kontrollieren konnte. Selbst seine Bodyguards mussten ihn fest halten bis er sich beruhigt hat und sich zurecht gefunden hat.
"also...",seuftse er, "was ist passiert..? Und es tut mir leid das ich so auf dich geschrien hatte und sagte das du denn namen meiner verlobten aus deinem Mund nehmen sollst.",sagte er beruhigt.
"schon gut. Also nachdem dieser Typ ihr an die Hütte gapackt hat, und dieser Weg gebracht wurde, wusste ich darvor nicht das sie dich heiraten muss. Weshalb ich raus gegangen bin weil ich sauer war. Sie hing mir hinterher und erklärte mir alles wobei sie am anfang sehr stottern musste. Nachdem sie mir alles erzählt hatte konnte sie ihr gleichgeweicht nicht halten weshalb sie zu Boden viel...sie sagte mir-"
"überspringt das bitte", kam von Leonardo da seine familie nicht weiß das Kathrine Leonardo ihn nicht liebt.
"natürlich. Sie konnte ihr Gleichgewicht kaum hakten weshalb sie zu Boden fiel und ihr Bewusstsein verlor und als ich ihr Wasser holen wollte war sie weg. Einfach weg.", fuhr ich fort.Diese Reaktion von Leonardos Familie hatte ich nicht erwartet ganz ehrlich.
DU LIEST GERADE
Ich darf mich nicht in dich verlieben
Storie d'amoreAres hat mir viele dinge gelehrt..trotzdem habe ich mich selbst enttäuscht ...Mein Name ist Kathrine Porvic ich bin 19 Jahre und wohne alleine in Brasilien da ich meine beiden Elternteile vor einigen Jahren verloren habe. Ich habe all das Geld von m...