Kapitel 5

59 0 0
                                    

Ich kanns einfach nicht fasse...
Nur weil ich mich verliebt hatte sterbe ich in 2 Jahren. Ich mein was soll ich jz machen? Würde es sich ändern wenn ich nicht mehr in ihn verliebt wäre? Mhh...soll ich Leonardo um rat fragen? Wenn dann erst wenn wir unter zwei Augen sind. Ich möchte nicht das ares etwas merkt das zwischen uns etwas ist...ich muss es beenden...das ganze hier. Ich möchte nicht sterben nur weil ich mich in einen heißen Typen verknallt habe. Ich will nicht wissen wie ares reagieren würde wenn ich ihm sage das ich sterbe nur weil ich ihn ihn verknallt bin. DAS IST BULLSHIT!
Ich musste mich von ares verabschieden und ging mit Leonardo in ein andren Raum.

"wie fühlst du dich?", fragte mich Leonardo mit einer ruhigen Stimme.

"Wie es mir geht...? Gute Frage...ich hab erfahren saß ich sterben werde nur weil ich mich verknallt habe und eine weitere mafia Bande ist auf der suche nach mir und ich weiß nicht was ich machen soll ich hab mich in einen hidalo verknallt und weiß nicht mehr weiter was ich tun soll also kann ich dir diese frage nicht genau beantworten Tür mir leid Leonardo...", sagte ich ehrlich zu ihm snats ihn an zulügen.

" ich weis wie du dich fühlst bzw was duir damit sagen möchtest...seitdem du mich kennst oder wir uns begegnet sind seit dem ist das ganze passiert udn es tut mir leid deshalb...",sagte er etwas enttäuscht von sich selbst.

"hey...es ist nicht deine Schuld...weder deine noch meine hast du verstanden...? Wir schaffen das...gemeinsam...aber nur wenn du niemanden umbringen musst und ich auch nicht"

Ich musste ihn das sagen. Ich möchte nicht das etwas zwischen uns ist obwohl ich ihn als guten Freund bezeichne weil ich mich oft in seiner Nähe geborgen befinde...aber das ist okay.

"das wird schwierig niemanden umzubringen...jeder wirklich jeder möchte dich...und glaub mir wenn ich dir sage wirklich jeder...", diese Worte von ihn schockieren mich etwas aber okay ich antwortete erneut ehrlich.

"okay...wenns so sein muss dann okay", nur diese Worte kamen aus meinen Mund raus.

"du solltest lieber eine Zeit lang bei mir bleiben sicher ist sicher bitte Katharina", sagte er zu mir etwas strenger als vorhin aber so kenne ich ihn am besten bis jz.

"okay aber wie wenn ich keine sachen habe? Ich kann unmöglich ein und die selben sachen täglich anziehen oder?"

"natürlich ich Kummer mich drum das man dir alles neu kauft und genug für die zeit die du bei mir bist", mit diesen Worten musste ich ja rechnen er ist ein teil der Mafia udn bald auch der Boss...aber egal er ging mitir wieder zurück in Ares' Schlafzimmer wo ares auf sein Bett lag und schlief.

Er sieht so süß aus wenn er schläft... Nein Kathrine du darfst dich nicht noch mehr in ihn verlieben nein!

Ich darf mich nicht in dich verlieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt