Kapitel 11

22 0 0
                                    

Leonardo hatte wieder begonnen zu schreien "OKAY DIE FEIER IST AUS SUCHT MEINE VERLOBTE SOFORT ODER ICH SCHWÖRE EUCH ICH REISE EUCH DIE KÖPFE AB WENN IHR SIE NICHT FINDET !!!!"

"LEONARDO um Gottes Willen beruhigt dich !wir finden sie schon ohne Pause! Also los jz!" ,Sagte sein Vater zu ihm und die Bodyguards fingen sofort an nach ihr zu suchen.

Leonardo

Ich war so voller Wut da ich nicht wusste wo sie war. Ich hatte schon einen kleinen Verdacht wo sie war. Also ging ich in mein Büro und setzte mich an meinem Tisch und fing an sie zu suchen. Denn Gedanken sie zu verlieren ist unerträglich für mich und Ares. Besonders für Ares da er jetzt weiß das Katharina etwas für ihn empfindet.

Nach einigen Stunden hatte ich endlich etwas gefunden. Also gab ich meinen besten Freund als auch hilfspaten Stefan bescheid das er mit mir und ein paar Angestellten mit kommen sollen denn ich bin mir sicher das ich einige helfende Hände gebrauchen könnte.

Katharina

Als ich zu Bewusstsein kam merkte ich das ich gefesselt war weshalb ich sofort versuchte mich frei zu machen was aber nicht ging und ich deshalb nur Laute Geräusche gemacht habe und jemanden hier runter gelockt habe. Ich wusste nicht was ich machen sollte außer keinen Mucks von mir zu geben.

"Sieh an wer aus seinem Schlaf aufgewacht ist...Katharina Porvic oder sollte ich anstad Porvic Horvat sagen?", Sagte diese fremde Stimme zu mir.

"Wer sind sie, was sollen sie von mir, und woher wissen sie das ich bald Horvat heißen werde?", Fragte ich ihn.

"Ich bin ein jemand der diese familie hasst besonders Leonardo da er meine Tochter heiraten sollte und es nicht wollte weshalb ich beschlossen hatte ihn weh zu tun da sein Vater mir alles genommen hatte! Selbst meine eigene Familie! Und nun...da ich dich habe...wirst du bereuen Darfür was mir wieder fahren ist.", Sagte er und trank ein Schluck von seinem Glas.

"...sie sind es also...ich hätte nie gedacht das sie zu solch etwas fähig sind mr.broško"

Jaa langsam bekam ich wirklich Angst ...wo bleibt Leo wenn ich ihn Mal brauche!

"Also es wird jz folgendes passieren...ich werde dich foltern,vergewaltigen und noch vieles mehr so lange bis du mir sagts was Leonardos Schwachstelle ist!"

"Niemals! Da würd ich lieber sterben!", Sagte ich da ich Leonardo das nicht antun kann.

Ohne zu zögern machte er mich los und ging Richtung Schlafzimmer...das bedeutet nie was gutes...

Ich darf mich nicht in dich verlieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt