Kat's Geburtstag

579 25 0
                                    

Endlich war Kat's Geburtstag gekommen.
Sie sprang aus dem Bett und weckte Felix lautstark damit auf, weil sie auf Klamotten ausrutschte und hinflog.

Er musste sie natürlich erstmal auslachen, um dann als 'Dankeschön' wieder ein Kissen ins Gesicht geballert zu bekommen.

Kat schnappte sich schnell eine eine kurze Hose, den Pulli von Felix, ihre Unterwäsche inklusive Socken und zog sich an.

Mittlerweile hatte sich ihr Freund auch schon hochgerappelt und guckte sie an.

"Hab ich was im Gesicht?" fragte Kat verwundert, weil er sie die ganze Zeit angucke.

"Nein du bist nur so hübsch." sagte er mit einem Lächeln, stand auf und küsste sie.

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag." sagte er leise, als sie sich voneinander lösten.
"Danke Schatz!" sagte sie und umarmte ihn fest. "Aber jetzt solltest du dir auf etwas anziehen." kicherte sie.

Einige Zeit später aßen sie Frühstück. Und redeten darüber, ob sie 'ne Party schmeißen wollten.

"Klar warum nich'?" sagte Kat und biss von ihrem Nutellabrötchen ab.
"Ich muss aber trotzdem heute auch noch was mit Chris machen. Obwohl wir zusammen wohnen sehen wir und irgendwie total selten in letzter Zeit. Ich sollte echt mehr Zeit mit ihm verbringen." fügte sie dazu.

"Klar macht ihr euch mal 'nen schönen Tag ich organisier solange alles nötige." sagte Felix und lachte.

"Tausendmal danke!" sagte Kat, küsste ihn auf die Wange und stellte ihren Teller in die Spülmaschine.

"Also ich bin dann mal weg! Bis später!" rief sie und ließ die Tür hinter sich ins Schloß knallen.

Sie ging die Treppen hinauf und schloss die Tür zu ihrer Wohnung auf.

"Chris ich bin zuhause --- zur Abwechslung mal!" lachte Kat und ging ins Wohnzimmer.

Sie traute ihren Augen nicht als sie sah, dass . . .

**********************************************

Höh :D

Danke für schon unglaubliche 400 Reads!!!
Als ich die Geschichte angefangen habe dachte ich, dass niemand so ein Bullshit lesen will :D

Bei 500 Reads werde ich aus Langeweile so 20 Fakten über mich aufschreiben :3

Niemand wird euch zwingen es zu lesen XD

Spielkind - Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt