Felix und ich gingen zusammen in die Wohnung, da Taddl und Ardy uns Kaffee anboten.
Wir ließen uns auf das große Sofa fallen und chillten dort eine Weile, bis Ardy uns zwei große Tassen brachte.
Ich war zwar nicht so der Kaffee Fan, aber zum wachbleiben war er genau das richtige.
Ich nippte an meiner Tasse und sah Taddl und Ardy an, die direkt neben mir saßen.
Taddl lächelte und Ardy nickte mir zu.
Felix beobachtete uns drei sehr genau.
Weil Taddl noch mit Ardy Brudicraft aufnehmen musste, fragte er uns, ob wir nicht alle zusammen Minecraft zocken sollten.
Also wurden Felix und ich als 'Special Guests' vorgestellt und wir machten 20 Minuten nur irgendwas extrem behindertes.
"Joa das war's dann mal wieder. Lasst 'n Like da und bis nächstes Mal! Tschüüüss!" verabschiedete sich Taddl und beendete die Aufnahme.
Ich war froh nicht so wie Ardy in der Folge gestorben zu sein.
Ich verabschiedete mich, da es schon 19 Uhr war und ich noch für Chris kochen wollte.
Als ich in die Wohnung kam, roch ich gleich, dass ich anscheinend doch nicht kochen musste.
Ich ging zu Chris in die Küche, der grade am Herd stand und stupste ihm auf die Nase.
"Na?" sagte ich.
"Auch wieder da?" fragte er gespielt böse zurück und ich lachte.
"Sorry, ich hab die Nachbarn kennengelernt." verteidigte ich mich.
"Und wie sind die so?"
"Coole Jungs. Alle in unserem alter und extrem Erfolgreiche YouTuber."
"Wie du?"
"Nee, viel erfolgreicher."
"Wie wär's dann, wenn wir Morgen alle zusammen essen gehen?" schlug Chris vor.
"Mit 6 anderen Leuten? Das wird teuer!" lachte ich.
"Hey das wird schon. Wie haben schließlich genug Geld!" antwortete er lächelnd.
Am nächsten Tag schrieb mir Felix.
'Heute schon was vor?'
'Wollte mir dir, Chris und den anderen Jungs vielleicht was essen gehen.'
'Chris?'
'Mitbewohner.' schrieb ich knapp.
'Cool! Kommt gleich mal runter.'
'Wird gemacht!' schrieb ich lächelnd zurück, rannte zu Chris und zog ihn am Ärmel aus der Wohnung."Hey! Hab ich was falsch gemacht?" fragte Chris verpeilt.
"Ne ne! Wir gehen nur zu Felix." antwortete ich schnell und klingelte an seiner Tür.
Er machte uns schnell auf.
"Hallo meine lieben Joonges!" sagte er, während ich auf sein Shirt guckte wo groß 'Spielkind' stand.
Es stand ihm unglaublich gut und ich sah in seine blauen Augen und er in meine.
Chris unterbrach uns beim rumstarren, indem er fragte ob wir reinkommen könnten.
"Sicher!" sagte Felix und hielt uns die Tür auf. Abgesehen davon, dass bei uns die Computer, Fernseher und so weiter noch nicht da waren, weil sie erst am nächsten Tag geliefert werden sollten sahen sich unsere Wohnungen ziemlich ähnlich.
DU LIEST GERADE
Spielkind - Dner FF
FanfictionKat ist grade mit ihrem besten Freund Chris nach Köln gezogen. Zu dem Zeitpunkt ist ihr aber noch nicht bewusst, dass sie ins YouTuberhaus eingezogen ist und mit Dner, Taddl, Ardy, Simon, Paluten und Rewi unter einem Dach wohnt.