Kitsch, Kitsch und nochmehr Kitsch

772 34 0
                                    

"Ja?" antwortete ich zögernd.

"Ich muss dir jetz' mal was uuuultra wichtiges sagen…" sagte Felix.

Ich nickte und sah ihn erwartungsvoll an.

"Also wir kennen uns ja jetz' schon 'ne Weile. Wir kommen irgendwie gut miteinander aus und du bist mir immer wichtiger geworden…"

Er war bereits knallrot, als er das sagte.

"Zuerst warst du nur eine Bekannte. Dann eine Freundin und später meine beste Freundin. Du bist mir immer wichtiger geworden." sagte Felix.

"Und jetzt…" er lächelte. "Hab ich mich irgendwie in dich verliebt."

Ich sah ihn verwirrt an. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Nicht, weil ich traurig war.

Ich war glücklich.

So glücklich, dass ich weinte.

Er nahm mich stumm in die Arme.

Die ganze Zeit, war ich mir nicht sicher gewesen, ob ich ihn liebte. Alles war so verwirrend gewesen.

Aber jetzt, wo er mich so damit überrascht hatte, war ich mir sicher, weil ich darüber so unendlich glücklich war.

"Ich liebe dich auch." flüsterte ich zuerst leise in sein bereits voll geheultes Shirt rein.

"Hm?" fragte Felix.

Ich setzte mich ruckartig auf und sah ihm in seine blauen Augen.

"Ich liebe dich auch!" sagte ich laut, ich schrie beinah. Aber er… Er sah mich nur lächelnd an.

Felix nahm schnell ein Taschentuch und wischte mir die Tränen weg, bevor er mich küsste.

Es war ein unglaubliches Gefühl.

In meinem Herzen explodierte ein Feuerwerk und mir wurde ganz warm.

Weitere Tränen liefen mir über die Wange, als wir uns voneinander lösten.

Felix wischte sie wieder weg und ich sah ihn lächelnd an.

"Ich glaub' wir müssen's den anderen sagen." schniefte ich glücklich.

"Ja, denk' auch." lachte mein Freund wie immer.

Er gab mir noch ein Taschentuch und half mir vom Bett runter.

Felix skypte kurz Taddl, Ardy, Simon (und seine Freundin Caty), Paluten, Rewi, Rotpilz und so weiter an, um ihnen zu sagen, dass wir uns alle zum Essen treffen und ich lief hoch zu Chris um ihm bescheid zu sagen.

Wir versammelten uns ca. 'ne halbe Stunde später in irgendeinem Restaurant und aßen erstmal alle.

"Alsooooo….?" fragte Taddl und Ardy guckte uns gespannt an.

"Wir sind jetz' zusammen." sagte Felix und alle freuten sich riesig für uns.

Taddl und Ardy beschlossen noch ein paar anderen YouTubern bescheid zu sagen, dass sie auch kommen sollten.

Also saßen wir eine Stunde nicht mehr nur 10, sondern 17 Personen an unserem Gruppentisch.

Izzi, Zander, iBlali, GLP, Ju, Cheng und Kelly waren dazu gekommen. Sie waren alle unglaublich nett.

Nachdem wir uns alle verabschiedet hatten, brachte mein Freund mich noch in meine Wohnung.

"War 'n toller Abend." sagte ich lächelnd.

"Ich weiß." antwortete er und küsste mich zum Abschied.

"Bis Morgen!" sagte ich und er winkte mir zu, als er die Treppen runter ging.

Und ging in mein Zimmer und fiel auf's Bett.

Ich schloss dir Augen, lächelte und schlief dann ein.

Spielkind - Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt