Alle luden die Folge auf ihren Kanälen hoch. Außer mir, weil ich nur Vloggs hochlud. Ich fragte mich eh, wie ich so viele Abbo's kriegen konnte, während ich in einer Stadt gelebt hatte, in der praktisch nichts los war.
Ich guckte mir von den Jungs aus Langeweile die Videos auf meinem iPad an und las ein Paar der Kommentare.
'Wer is' das denn?! Die soll sich mal aus dem Video raushalten!'
'Voll die Bitch ey!'Das waren noch die nettesten Kommentare. Einige hatten es echt in sich.
Ich schrieb Felix, weil ich nicht wusste, mit wem ich sonst darüber schrieben sollte.
'Hast du schon die Kommis unter der Aura Folge von vorhin gelesen?' fragte ich.
'Du meinst die ganzen Hater-Sachen oder?'
'Naja...Ja'
'Keine Sorge! Die müssen sich halt dran gewöhnen, dass du jetz' zu meinen Freunden gehörst.'
'Meinst du?'
'Klar!'
'Danke' schrieb ich und fügte einen lächelnden Smiley hinzu.Ich war glücklich neue Freunde gefunden zu haben.
Es interessierte mich nicht, ob sie berühmt waren oder nicht. Bis vor ein Paar Tagen kannte ich sie ja nicht mal!
Sie waren einfach nur extrem nett und man konnte gut mit ihnen reden.
Ich lächelte, schloss das iPad ans Ladekabel an, zog mich um und schlief auf meinem weichen Kissen ein.
(Ein Paar Monate später)
Geweckt wurde ich vom lauten Klingeln meines Handy's.
Ich versuchte es irgendwie zu ertasten, weil ich meine Augen nicht aufmachen wollte.
Als ich es gefunden hatte machte ich sie dann doch auf und sah das Bild von meinem Lieblings Let's Player.
"Morgen Felix!" begrüßte ich ihn leise.
"Es ist 15 Uhr, aber okay! Morgen!" lachte er mir entgegen.
"Also was is' los?" fragte ich.
"Hm?"
"Na du hast mich doch angerufen." sagte ich und gab mir in Gedanken einen Facepalm, weil ich zu müde war diesen Gedanken auch in die Tat umzusetzen.
"Ach jaaaa!" sagte er.
"Du bist seeeehr schlau!" fügte ich hinzu.
"Hast du Bock heute ins Kino zu gehen?" fragte er und ich hörte förmlich die Nervosität in diesem Satz.
"Ja logisch. War schon lange nich mehr mit den Jungs im Kino." antwortete ich.
"Nein nich' mit den Jungs. Nur mit mir." sagte Dner und ich wurde automatisch rot.
Ein paar Stunden später ging ich runter zu seiner Wohnung und klingelte.
Nach dem Bruchteil einer Sekunde flog die Tür auf und ein sehr hübscher Felix stand vor mir.
Er trug anstatt dem 'Spielkind' Shirt das er so gerne trug ein schwarzes Hemd.
"Warum hast du denn ein Hemd an?" fragte ich lachend.
"Naja, dachte das is' jetz' irgendwie 'n besonderer Anlass, oder so." sagte er.
"Ach ja..." fing ich an
"Hm"?
"Top Friese übrigens!" lachte ich und er sah mich gespielt böse an.
DU LIEST GERADE
Spielkind - Dner FF
FanfictionKat ist grade mit ihrem besten Freund Chris nach Köln gezogen. Zu dem Zeitpunkt ist ihr aber noch nicht bewusst, dass sie ins YouTuberhaus eingezogen ist und mit Dner, Taddl, Ardy, Simon, Paluten und Rewi unter einem Dach wohnt.