Felix klingelte an meiner Tür und riss mich damit voll aus einem Traum.
Ich rollte aus dem Bett und schlich zur Tür.
Als ich sie öffnete, begrüßte er mich erstmal mit einem Kuss und ich schmolz sofort dahin.
Seine Küsse waren echt die besten. Wie Drogen für's Herz. Wir waren jetzt schon 7 Monate zusammen.
'Echt lange schon…' dachte ich lächelnd vor mich hin und Felix guckte mich verwirrt an.
"Is' was los? Du guckst so gruselig." sagte er lächelnd.
"Ne ne alles in Ordnung!" sagte ich lachend und klopfte ihm auf die Schulter.
"Hast du Lust was zu machen?" fragte er mich, als wir grade zusammen Frühstück machten.
Chris saß auf dem Sofa und guckte uns zu.
"Was denn zum Beispiel?" antwortete ich und guckte ihn an.
"Alles was du willst Prinzessin." sagte er lächelnd und küsste mich wieder.
Wir aßen alle zusammen schnell Frühstück.
Ich verabschiedete mich von Chris und lief Felix hinterher.
"Alsooo! Worauf hast du Lust?" fragte Felix.
"Kein Plan." sagte ich lachend. "Entscheide du." fügte ich dazu und er lächelte.
"Dann musst du 'n schönes Kleid anziehen." sagte er.
"Ich hab' aber nichts schönes." lachte ich.
"Dann müssen wir wohl eins kaufen gehen!" lächelte Felix mich an.
Mein Freund geht freiwillig mit mir shoppen?
Ich hatte echt Glück.
"Woll'n wir mit den Longboards fahren?" fragte er mich und ich nickte.
"Wir haben ja keine andere Wahl nicht wahr?" sagte ich lächelnd.
"Ja stimmt auch wieder." antwortete er lachend.
Das Wetter war perfekt zum longboarden.
Die Sonne strahlte und wir mussten unsere Sonnenbrillen aufsetzen.
Gefühlte acht Stunden verbrachten wir damit nach einem guten Kleid zu suchen.
Felix war wirklich voll dabei!
Ohne Witz jetz'!
Irgendwann fanden wir dann das richtige.
Das Kleid war dunkelblau und an einigen Stellen weiß. Es erinnerte mich an die Matrosen-Schuluniformen die in Japan in der Mittelschule (7.-9. Klasse) getragen wurden.
Genau diese Kleider liebte ich.
Auch wenn ich schon 20 war, fand ich Klamotten mit Rüschen oder generell Sachen aus Japan extrem hübsch.
Felix kannte diese Sachen in meinem Kleiderschrank schon und fragte mich, nachdem wir das Kleid gekauft hatten, warum ich keins von denen anziehen wollte.
"Würden dir bestimmt super stehen." sagte er und ich boxte ihn in die Seite.
"Wofür war das denn?" krächzte er lachend.
"Vergiss es!" sagte ich und guckte auf den Boden, während mein Gesicht so rot wie eine Tomate wurde.
"Du bist süß wenn du rot wirst." lachte Felix und küsste mich.
"Felix?" Ich guckte ihn an.
"Ja?" antwortete er.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."
Lächelnd gingen wir Hand in Hand wieder nach Hause. Er erzählte mir noch, dass wir in ein paar Stunden dann zusammen mal so richtig schön Essen gehen würden.
"Dauert aber noch 'n bisschen. Sechs Stunden oder so wahrscheinlich." sagte Felix.
"So lange werde ich auch zum fertig machen brauchen." lachte ich und er küsste mich wieder.
Wie sehr ich diesen Jungen doch liebte.
DU LIEST GERADE
Spielkind - Dner FF
FanfictionKat ist grade mit ihrem besten Freund Chris nach Köln gezogen. Zu dem Zeitpunkt ist ihr aber noch nicht bewusst, dass sie ins YouTuberhaus eingezogen ist und mit Dner, Taddl, Ardy, Simon, Paluten und Rewi unter einem Dach wohnt.