Finally the fkn Party

498 23 1
                                    

Ich schloss die Tür zu Felix' Wohnung auf und stellte die Sachen auf den Küchentisch.

Felix rief grade alle unsere Freunde an und lud sie zur Party um 20 Uhr ein.

Ich küsste ihn kurz auf die Stirn und beschloss noch mal raus zu gehen, um zu longboarden.

Es war so extrem schön warm also mal wieder perfekt zum longboarden.

Ich machte im Kopf eine kleine Liste, wer am Abend wahrscheinlich alles kommen würde;

Felix ist sowieso da, weil es ja seine Wohnung ist.

Chris würde das auch nicht verpassen wollen.

Taddl und Ardy chillen gerne mit Marley bei uns.

Anton kommt zusammen mit Simon und Caty, Ju kommt mit Cheng und Kelly.

Viktor komme mit Lena (Vanille).

Rewi komme mit Palle und Felix aka unserem Rotpilzchen.

Wer kommt noch alles?

Ich überlegte eine Weile.

Bei Manuel sind wir uns noch nicht ganz sicher und wenn schon lassen wir uns noch überraschen wer alles kommt.

Ich guckte auf keine Uhr.

"Shit wie lange bin ich gefahren? 2 Stunden?! In 'ner halben Stunde fängt die Party an!"

Ich longboardete so schnell wie möglich zurück und rannte in meine Wohnung.

Chris machte sich auch schon fertig und ich suchte mir schnell ein paar nicht abgeranzte Klamotten raus und schminken mich schnell.

"Wow ich hab nur 15 Minuten gebraucht!" stellte ich nach einem erneuten Blick auf die Uhr fest.

'Neue persönliche Bestleistung!' dachte ich und klopfte mir mental selbst auf die Schulter.

Ich lief schnell die Treppen runter und klopfte an Felix' Tür.

Er machte mir auf und küsste mich erstmal.

Ich guckte in die Wohnung und war echt überwältigt.

Das alles hatte mein Freund in nur ein paar Stunden geschafft?

"Du bist echt unglaublich." sagte ich und er legte einen Arm um meine Hüfte.

"Weiß ich doch!" sagte er und lachte.

Kurz darauf kamen unsere Freunde an.

Alle kamen.

Manuel kam zusammen mit Izzi, den Lochis und den Jungs von BullshitTV an.

Wo vor ein paar Minuten nur Felix und ich herrumstanden, waren jetzt 21 weitere Leute.

Jeder holte sich erstmal einen Drink und setzte sich irgendwo auf die Couch, die Stühle oder einfach auf den Boden.

Musik wurde auch gleich angemacht und alle Gratulieren mir noch lautstark.

Ich versuchte mich zu bedanken, aber die Musik war einfach so laut, dass ich alle dann einfach umarmte.

Nach ein paar Stunden waren dann schon alle ziemlich voll mit Alkohol und die meisten konnten schon lange nicht mehr Autofahren.

Rewi und Rotpilz schliefen schon auf der Couch. Ich weckte sie kurz auf und fragte Palle, ob er sie in ihre Wohnung bringen könnte.

"Kein Problem!" sagte er und half den beiden hoch.

Die meisten verabschiedeten sich schon. Zum Glück hatten sie nicht so viel getrunken, dass sie noch entscheiden konnten lieber nicht mehr mit dem Auto zu fahren und es lieber morgen ab zu holen.

Ich sagte Lena, dass sie bei mir im Bett schlafen könnte, da ich bei Felix blieb.

Sie bedankte sich mit einer Umarmung und Chris brachte sie nach oben.

Anton, Simon und Caty verabschiedeten sich auch noch mit einer Umarmung, bevor sie in Simon's Wohnung gingen.

"War ein echt schöner Tag, danke." sagte ich zu Felix, der jetzt mit mir alleine war und küsste ihn.

"Kein Problem. Ich liebe dich." antwortete er.

"Ich dich auch."

Wir räumten noch schnell die restlichen Flaschen weg und gingen dann schlafen, weil es schon 5 Uhr war.

Ich kuschelte mich an Felix an, schloss die Augen und schlief sofort ein.

Spielkind - Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt