Teil4

„Maria, komm schon aufstehen es ist schon 7uhr" jammerte Hannes, als er mich noch immer im Bett liegen sah „Schon gut ich bin wach" gab ich nach und sah ihn böse an „Du bist süß wenn du böse sein willst" meinte er und gab mir einen Kuss. „Ich geh mich mal umziehen" meinte ich nach einigen Minuten und stand auf „Echt jetzt? Jetzt stehst du auf aber vorhin nicht" motze Hannes und ich grinste ihn einfach nur an und ging ins Badezimmer mit meinen Sachen „Na warte" hörte ich ihn, doch drehte mich nicht nochmal um. Im Badezimmer zog ich mir meine schwarze Leggings an und einen von Hannes Pullis, den es regnete wie aus Eimern, ich schminkte mich leicht damit man meine tiefen Augenringe nicht sah und kämmte meine Haare bevor ich wieder raus ging und mir in der Küche einen Kaffee machte, Hannes saß schmollend auf dem Sofa. „Was hast du?" fragte ich als ich zu ihm ging doch er sagte nichts „Ach komm schon das war doch nur Spaß" meinte ich und nun stand ich vor ihn, nun sah Hannes mit einen grinsen zu mir hinauf und zog mich auf seinen Schoß und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und gab meine Hände in seinen Nacken, „Ich freu mich schon auf unseren Urlaub" sagte er als wir uns lösten „Ja endlich können wir wieder Zeit miteinander verbringen, du hast mir in den letzten Wochen gefehlt" sagte ich „Ich weiß du mir auch" meinte er. Ich ging nochmal sicher ob wir alles eingepackt hatten was wir für unseren Urlaub brauchten. Zum Schluss kamen noch die Tickets und unsere Reisepässe in meine Handtasche und kurz vor 8uhr verließen wir mit den zwei Koffern unsere Wohnung und gingen hinunter. Dort waren Olli und Lea schon „Na ihr zwei" sagte ich und umarmte Lea „Und schon aufgeregt?" fragte Lea „Ein bisschen aber ich freue mich schon" beantwortete ich ihr. Danach kamen die anderen auch noch und wir fingen an zu Diskutieren wer fährt und wer mit wem mit fährt. Am Ende ging es so aus, im ersten Auto fuhren: Olli, Lea, Hannes und ich, im zweiten Auto: Jenny, Peter, Frank, Jorgo und Elvis. Unser Auto wurde von Olli gefahren und wir fuhren auch vor, das zweite Auto lenkte Peter. Wir fuhren eine Weile da unser Flug vom Berliner Flughafen ging. Nach mehr wie 5std fahrt kamen wir endlich an und parkten unsere Autos. Danach suchten wir einmal 30min den Schalter für die Anmeldung und weitere 30min brauchte es bis die Koffer abgegeben waren. Nun hatten wir eine knappe Stunde Zeit bis wir in den Flieger mussten. Wir gingen derweil zu einem Starbucks und setzten uns dort hin „Oh man hoffentlich geht es bald los" sagte Jenny ganz aufgeregt „Ei...ein bi....ss...chen dauert e...es noch" sagte Peter und legte einen Arm um sie „Peter hat recht ein wenig musst du dich noch gedulden" stimmte Olli ihn zu. Nach einer Weile konnten wir dann weiter und wir gingen durch die Sicherheitskontrolle in der, wenn wundert es, Jorgo und Frank von den Polizisten kontrolliert werden mussten den es hat bei ihnen gepiept. Nach weiteren 15min konnten wir dann ins Flugzeug und wir suchten unsere Plätze. Wir saßen alle in den letzten Reihen. Der Start verzögerte sich um eine Stunde weil es zu stark regnete und der Pilot abwarten wollte. Doch dann endlich ging es los beim Start lief alles reibungslos. Der Flug dauerte knappe zwei Stunden „Endlich festen Boden unter meinen Füßen" sagte Jorgo als wir ausstiegen was uns zum Lachen brachte „Bitte du hast die ganze Zeit geschlafen" meinte Elvis was uns noch mehr zum Lachen brachte. Wir fuhren mit dem Bus weitere 30min bis wir an unseren Hotel ankamen. Das einchecken ging relativ schnell, doch es gab einen fehler bei der Reservierung und somit waren unsere Zimmer im ganzen Hotel aufgeteilt, Hannes und meines waren im 3 Stockwerk mit der Nummer 517 während Ollis und Leas auf im 5 Stockwerk war, Jorgo war im 4 Stockwerk auf der rechten Seite und Franks auf der linken Seite, Peter und Jenny fanden wir im 2 Stockwerk und Elvis war ebenfalls im 5 Stockwerk nur auf einer anderen Seite wie Ollis und Leas Zimmer. Somit teilten wir uns auf und jeder ging in sei Zimmer „Hannes sie dir die Aussicht an" sagte ich als wir ins Zimmer kamen „Echt schön hier aber komm packen wir die Sachen aus in einer halben Stunde treffen wir uns unten mit den anderen sonst verhungert Frank noch" meinte er und ich gab nach. Zusammen packten wir unsere Klamotten in den Schrank und das ganze Hygiene zeug ins Badezimmer, danach zogen wir beide noch eine kurze Hose an den hier ist es viel wärmer wie in Deutschland „Willst du den Pulli nicht ausziehen?" fragte mich mein Freund „Nein" sagte ich knapp und zog ihn aus der Tür hinaus und wir fuhren mit den Lift hinunter in die Lobby dort waren wir die ersten. Gleich drauf kamen alle anderen und zusammen gingen wir Abendessen. Als es dann 21uhr war verließen wir das Restaurant „Leute wir gehen hinauf ins Zimmer und legen uns schlafen, wir sind ziemlich kaputt" erklärt Olli „Ja ich geh auch hinauf" stimmte Elvis mit ein und auch die anderen „Ok bis morgen irgendwann, wir werden schon früh hinüber zum Strand gehen wir werden euch ein paar Liegen besetzten" sagte Lea noch und wir verabschiedeten. Während die anderen ins Hotel gingen, gingen Hannes und ich an den Strand und gingen spazieren „Es ist so schön hier" träumte ich vor mich hin „Ja unglaublich. Ich bin so froh das wir endlich hier sind" meinte er, ich drückte seine Hand fester „Ja und jetzt gibt es nur noch uns in den nächsten 10 Tagen....und die anderen" fügte ich zum Schluss noch hinzu, Hannes nickte und küsste mich. Wir gingen eine Weile in stillen weiter, doch irgendwann wurden wir dann auch müde und gingen aufs Zimmer. Dort zogen wir uns um und putzten die Zähne, Hannes war noch im Bad während ich mich ins Bett fallen ließ und seufzte. Als Hannes auch fertig neben mir lag machten wir das Licht aus und es war still....naja fast man hörte die Klima ganz leise. Doch auch wenn es so warm war kuschelte ich mich an Hannes, dieser strich mir sanft über den Rücken „Gute Nacht süße" hauchte er dann „Gute Nacht" nuschelte ich vor mich hin und drückte mich noch näher an ihn. Ja das wird ein wunderschöner Urlaub.