Kapitel 1

605 11 7
                                    

Soo Leudis das hier ist mein aller erster Reader weshalb ich nicht sagen kann ob er gut wird. Ich gebe mir trotzdem Mühe. viel Spaß beim lesen. Achso und achtet nicht auf die Rechtschreibung, Zeitform oder so. Bin nicht gut drinne. 😅

Y/n aufwachen! Du verschläfst schon wieder die Schule.

Langsam öffne ich die Augen und sehe meinem jungeren Bruder in die Augen.

Hmmm. Will noch schlafen.

Murmelte ich und drehte mich zur Seite. Heute war Montag, weshalb ich noch später als sonst aus dem Bett kam.

Sonst musst du aber wieder nachsitzen und kannst nicht zur Obtion.

Sofort war ich hell wach. Ich sprang aus dem Bett und rannte ins Badezimmer. Wenn es um die Underground Option an diesem Abend ging war ich hellwach. Denn die wollte ich auf gar keinen Fall verpassen. Ich stieg unter die Dusche und wusch mir meine Haare. Hmmm es ist 7:30 Uhr jetzt muss ich mich aber wirklich beheilen. Gott sei Dank dass ich einen Bruder habe. (Das sind jetzt einfach die Gedanken. Also das Fettgeschriebene)
Oder soll ich eher Stiefbruder sagen? Genau. Ich habe einen Stiefbruder. Auch meine Eltern sind nicht meine richtigen. Sie gabelten mich irgendwann Mal in einer Seitengasse auf. Da war ich gerade erstmal 5 Jahre alt. Jetzt bin ich 16 und Führe ein normales Leben in New York City.
Ich stieg aus der Dusche und föhnte meine y/h Haare. Danach rannte ich schnell zurück in mein Zimmer, um mir meine Schuluniform anzuziehen. Eigentlich hasse ich Kleider oder röcke aber zur Schule muss ich sie ja anziehen.
Ich rannte nach unten wo meine Stiefeltern und mein Stiefbruder am Küchentisch saßen und Frühstückten.

Oh morgen y/n gut geschlafen?

Begrüßte mich mein Vater aber ich konnte ihm nur zunicken. Ich schmierte mir ein Salamibrötchen und zog meine Schuhe an. Ich nahm meinen Schulrucksack und verließ das Haus. So schnell ich konnte rannte ich zur Schule wo schon meine Freunde auf mich warteten.

Nah. Hat da Mal wieder jemand verschlafen?

Fragte mich Kimmi und ich konnte ihn nur blöd angucken. Yuni lachte und gemeinsam liefen wir in unsere Klasse.

Da fällt mir ein y/n. Gehst du heute eigentlich zur Obtion?

Fragend sieht mich Kimmi an.

Natürlich. Sonst wäre ich heute garnicht mehr aus dem Bett gekommen. Ihr auch?

Kimmi und Yuni mussten lachen. Schüttelten aber den Kopf.

Nein wir wollten heute etwas gemeinsam unternehmen.

Sagte Yuni freudig. Ich konnte mir ein grinsen nicht unterdrücken. Die beiden waren echt ein süßes Paar. Die Tür ging auf und der Lehrer kam rein. Wir standen auf und begrüßten ihn.

Nach dem Unterricht

Ich verabschiede mich von Yuni und Kimmi und ging mit schnellen Schritten Richtung Haus. Dort angekommen schmiss ich meinen Rucksack in eine Ecke und ging nach oben um mir etwas anderes anzuziehen.

 Dort angekommen schmiss ich meinen Rucksack in eine Ecke und ging nach oben um mir etwas anderes anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt