Kapitel 7

118 6 0
                                    

POV Y/n N/n

Nach den Vorrunden war Tanaka der mit den meisten Siegen und jetzt stehen er und ich zusammen im Finale.(War jetzt vielleicht bisschen schnell, aber hatte keinen Bock mehr auf die Szene.) Einmal hab ich schon gegen ihn verloren, weil ich unaufmerksam war, doch jetzt werde ich gewinnen. Konzentriert warte ich auf Noyas Startsignal. „Auf die Plätze... fertig... LOS!" Ich springe gleichzeitig mit Tanaka los, was ihn wohl überrascht, denn sonst habe ich immer erst gewartet. Bevor wir zusammen stoßen, halte ich an und greife nach seinem Nacken , aber er weicht mir schnell aus. Irgendwie schaffe ich es hinter ihn zu kommen und mich an seinen Schultern fest zu halten. Die anderen feuern mich an, während ich versuche Tanaka die Beine weg zu ziehen. Plötzlich wirft er sich nach hinten und ich gehe fast unter. Im letzten Moment kann ich mich noch hochziehen und ihn dabei runter drücken.

*Ich hab gewonnen!*

Gleich darauf lasse ich ihn los und er taucht wieder auf. „Krass, ich war mir sicher, ich würde gewinnen", prustet er. „Wieso? Weil ich ein Mädchen bin?", frage ich herausfordernd. Ich hoffe, er sagt nicht ja, sonst kotz ich. „Naja, nö. Eher weil ich dachte, dass ich stärker bin als du." „Hm, achso", nicke ich langsam. „Hättet ihr sowas eigentlich auch mit Yachi und Kiyoko gemacht?", richte ich mich an alle. „Wahrscheinlich nicht", antwortet Kageyama sofort. „Außerdem glaube ich, dass sie so etwas eh nicht mitmachen würden", fügt Noya hinzu. „Und das finde ich auch cool an dir, dass du dich nicht von uns Jungs abschottest und auch mal Blödsinn mitmachst", sagt Tanaka und die anderen nicken zustimmend. Ich schaue geschmeichelt zur Seite. „Ach komm, ist doch ganz normal." „Also ich habe immer das Gefühl, dass die meisten Mädchen von uns fern bleiben oder uns für dumm und kindisch halten", widerspricht Hinata mir. „Ts, also bitte... Wer würde euch denn als dumm und kindisch betiteln", gebe ich sarkastisch zurück. Hinata runzelt die Stirn und sieht so aus, als würde er angestrengt über das was ich gesagt habe nachdenken. „Y/n, deine Lippen sind ganz blau. Wollen wir vielleicht mal raus aus dem Wasser?", sagt Noya. „Machst du dir etwa Sorgen um mich ?", grinse ich und lege den Kopf schief. „Wäre doch blöd, wenn du dich jetzt erkältest und dann am Donnerstag nicht mitspielen könntest", verteidigt er sich. „Wenn du meinst", stimme ich zu, tauche unter und schwimme zurück zum Strand. Die Jungs folgen mir sofort, haben aber trotzdem keine Chance mich einzuholen. Selbst Kageyama und Hinata, die ein Wettschwimmen gestartet haben, kommen nach mir an. „Wo hast du gelernt so schnell zu schwimmen?", keucht Kageyama, der kurz vor Hinata angekommen ist. „Viel trainiert... war oft abends schwimmen", antworte ich, auch ein wenig nach Luft ringend. Als Noya und Tanaka auch da sind, gehen wir zu unseren Sachen zurück und trocknen uns ab. „Schaut mal, die anderen kommen auch zurück. Dann können wir ja jetzt spielen", ruft Hinata und deutet auf unsere vier Freunde, die gerade aus dem Wasser kommen und...

*Du Scheiße! Ich muss mich ablenken, sonst fang ich noch an zu starren.*

„Haben wir denn einen Ball?", frage ich, jedoch ist die Frage überflüssig, denn Kageyama hat schon einen Ball aus seiner Tasche geholt. Ich strecke die Hände aus. „Darf ich mal?" Er wirft ihn mir zu. Ich drücke meine Handballen fest gegen das Gummi und versuche mich zusammen zu reißen. „Hey Leute, wollen wir jetzt auch mal Volleyball spielen oder was?", ruft Noya den Drittklässlern zu und läuft ihnen ein Stück entgegen. „Das ihr noch so viel Energie habt", lacht Asahi. „Also, was ist jetzt?", sagt Tanaka in herausforderndem Ton. „Ist ja gut, aber dann spielt y/n bei uns im Team", willigt Daichi ein. „Ok, und als Prämie bekommt jeder vom Gewinnerteam einen Kuss von y/n", legt Tanaka fest. „Entschuldigung, aber hab ich da nicht auch ein Wörtchen mitzureden?", werfe ich ein bisschen fassungslos ein. „Wieso, hast du was dagegen?", fragt er grinsend. Ich schürze die Lippen und verschränke die Arme vor der Brust. Es ist mir tatsächlich relativ egal, aber dass er das so dreist vorschlägt, gefällt mir trotzdem nicht. Ich drehe mich zu meinem Team und sage: „Wir gewinnen das. Ich werde Tanaka auf keinen Fall diesen Triumph gönnen." „Ok, dann lasst uns mal anfangen", sagt Daichi und wir gehen zum Feld. Kiyoko zählt die Punkte und fungiert als Schiedsrichterin.

Was ist das? (Sugawaraxreader) FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt