Red Room
Natascha Romanoff, hatte gerade ein Kind zur Welt gebracht bracht. Dabei war sie selber noch fast ein Kind. Eine Schroff wirkende Frau kam zu dem Mädchen. Sie legte ihr das kleine Kind in den arm und sagte dann in einem kalten ton: "Da es ein Mädchen ist, will er es nicht! Er wollte einen Jungen, du kannst sie behalten. Jedoch wird sie sobald sie laufen kann auch zu einer Widow ausgebildet. Das ist die Entscheidung des Hydra Leiters und von Dreykov."
Natascha nickte. Der man ,der der Vater ,ihre kleinen Tochter war, hatte gennausowenig Einfluss aus das Leben des Kindes wie Natascha selber. Da der Vater ein Hydra Agent war hatte sie ihn nicht oft gesehen. Sie wußte aber das wenn ihr Kind ein Junge gewesen wäre, wäre es zu Hydra gekommen. Bei einem Mädchen (was jetzt der Fall war ) würde es bei ihr im Red Room bleiben.
Es machte sie traurig zu wissen das ihre Tochte niemals eine normale Kindheit bekommen würde.Sie wollte ihre Tochter solange vor dem Red Room beschützen wie sie konnte.
Die Frau die ihr das Kind brachte fragte immer noch mit dem selben ton:" Wie soll sie heißen?" Natascha antwortete schnell einen Namen den ihre Schwester Yelena erwähnt hatte als sie noch kleiner waren: "Natalie Yelena Romanoff"
Die Frau schnaubte kurz auf und ging dann!
Nach 3 Tagen kam Yelena Belover in den Krankensaal und sagte ihr das sie aus dem Krankensaal durften.
2 Jahre später an Natalies 2. Geburtstag sollte ihre Ausbildung anfangen da kam ihre Mutter zu ihr und sagte: "Natalie! Hör mir jetzt ganz gut zu! Ich habe einen weg raus gefunden! Ich werde gehen und alles nötige besorgen um dich heraus zu holen! Bleib bitte hier und tue alles was sie sagen, damit sie dir nichts antun. Ich komme so schnell wie möglich zurück. Warte hier und bleib bei Tante Yelena. Ich werde dich vermissen." die kleine Natalie sah ihre Mutter traurig und zugleich verängstigt an:,, ich möchte aber nicht alleine hierbleiben." Natascha bligte ihre Tochter traurig an. Sie Knie sich vor sie hin, hielt ihre Arme fest und blickte ihr tief in die Augen:,, Du bist nicht allein! Natalie Yelena Romanoff du musst bitte hier bleiben! Ich habe dir nie gesagt warum ich dich so genannt habe, jetzt sage ich es dir: es gab einmal eine Natalie die hatte für Recht und Freiheit gekämpft und hat das getan was ihr für richtig entschieden, hat aber auch oft Rat von Freunden angenommen. (Das mit Natalie habe ich mir ausgedacht)Ich habe dich auch nach meiner Schwester benannt Yelena, sie ist die liebenswürdigste witzigste und gleichzeitig mutigste Person die ich kenne. Als ich dich gesehen hab hast du mich an sie erinnert, ohne dass du auch noch irgendetwas gemacht hast. Ich bin jetzt schon so endlich stolz auf dich und will dich nicht verlieren. Deswegen bitte ich dich hier zu bleiben und das zu machen was die Red Room Leiter dir sagen! ich komme zurück und hol dich hier raus das verspreche ich dir. aber bitte bleib fürs erste hier. ich werde dich vermissen meine kleine Natalie." Damit verlies Natascha Romanoff nicht nur den Raum sondern auch erfolgreich die Anlage des Red Rooms! Das war das letzte mal das Natalie ihre Mutter sah. Yelena kümmerte sich so gut sie konnte um sie. Als Natalie 10 war schloss sie als jüngste und beste ihre Widowausbildung ab. Als sie 11 war sagte Yelena ihr das auch sie gezwungen werde sich der Gehirnwäsche zu unterziehen und dann Aufträge in der ganzen Welt annehmen würde. Auch sage sie das Natalie im Red Room bleiben solle um auf ihre Mutter zu warten. Also durchlief Natalie den red Room ein 2. mal und meisterte auch dies mit Bestnoten.
Als sie 14 wurde rief man sie zum Chef des red Rooms„Ahh hallo Natalie setz dich doch bitte"
Dies tat Natalie auch wenn auch etwas verwundert da der tot geglaubte Dreykov vor ihr stand!
Dann sprach er wider: „ du fragst dich sicher warum ich dich herbestellt habe und warum ich noch lebe obwohl man sagt dass ich tot sein. Ich beantwortet erstens zweitens: man sagt deine Mutter Natascha Romanoff habe mich mit meinem Haus in die Luft gesprengt! Jedoch war ich nicht im Haus. Nun ersteres: Ich habe dich her gerufen um mit dir etwas mitzuteilen. Folgendes, du hast jetzt bereits zweimal den Red Room durchlaufen und warst immer die Best. Nun folgendes ist keine Frage oder eine Bitte sondern das wird so gemacht wie gesagt! du wirst dir auch die Gehirnwäsche unterziehen und ich werde dir dann einen Auftrag geben!„ Natalie sprang empört auf „ Was nein bitte nicht ich fühle mich noch nicht bereit dazu, bitte nicht!" rief sie. Dreykov sah sie belustigt und ernst an und sagte dann:" du magst dich zwar noch nicht bereit fühlen aber du bist es! Und wie gesagt es war keine bitte du wirst das machen! Und jetzt geht, Man würde ich in den Operationssaal bringen.„ Mit diesen Worten kam eine Krankenschwester und schleift sie förmlich in den Operationsaal.
2 Stunden später erwachte Natalie. Sie hatte jedoch keine Kontrolle mehr über ihr Handeln. Sie wurde wieder zu Dreykov ins Büro gebracht wo schon ein alt bekanntes Gesicht sah. Unter normalen Umständen wäre sie jetzt auf Yelena zu gerannt Und hätte sie umarmt Jedoch hatte man ihr Gedächtnis so umgeändert dass sie sich weder an Yelena noch an ihre Mutter Natascha erinnern konnte. Sie stellte sich stumm neben ihrer Tante, die sie nicht erkannte, und wartete darauf dass Dreykov etwas sagte. Das tat er auch: „ Natalie und Yelena ich habe einen Auftrag für euch beide ihr werdet nach New York reisen um dort die Red Room flüchtige Natasha Romanoff zu finden und hierher zurück zu bringen. Ich gebe euch ein Jahr Zeit.„ ohne auch nur ein Wort zu sagen Verliesen Yelena und Natalie das Büro von Dreykov um sich auf die Suche nach Natascha zu machen.
Hallo ich bin's wieder. Ich hoffe der Prolog war etwas verständlich. Ich habe angefangen die geschichte 2020 zu schreiben. 2021 habe ich aufgehört weil ich mich auf die schule konzentrieren wollte. Jetzt schreibe ich aber weiter. Ich hoffe so oft es geht neue teile zu veröffentlichen. Da wie gesagt ich 2020 angefangen habe könnte es sein das logiglücken oder ähnliches vorkommen könnten. Auserdem entschuldige ich mich im Voraus für rechtschreib-und Gramattigfehler.
Aber jetzt erstmal viel spaß beim lesen
Liebe grüße Jo
DU LIEST GERADE
Young Widow
FanfictionNatalie Romanoff ist die Tochter von black widow. Irgendwann bekommt sie den Auftrag Ihre Mutter Natascha zu töten. Sie erkennt sie nicht da sie unter der Kontrolle des Red Rooms steht. Wird Natascha es schaffen ihre Tochter zurück zu holen? Kann s...