Der Rote

414 4 0
                                    



Ich hatte ein sehr langes Gespräch mit Nick Fury. Über meine Vergangenheit, das was ich erlebt habe, was ich vorhatte, mit wem ich wie in Verbindung stehe. Eine halbe Stunde später Musste Nick Fury gehen. Nach 5 Minuten hörte ich wie  Tony Stark und Bruce Banner Kahmen und so einen komischen Kasten in ein Labor rollen. Ich folgte Ihnen leise. Ich bekam mit wie sie sagten dass sie jemanden namens Jarvis in irgend so ein komisches Ding verpflanzen wollten. ich fand diese Unterhaltung ziemlich schräg.

Nachdem sie einige Minuten irgendetwas an diesen Kasten gemacht haben kam auch der Captain mit 2 anderen Leuten rein. Ich versteckte mich bevor sie mich sahen

,, ich sage das nur einmal,, sagte Captain America.,, Wie wäre es mit Keinmal,, sagte dann  Tony Stark. Der Captain sah etwas genervt aus sagte dann aber:" Schalte das ab,,

Tony Stark guckte ihn komisch an sag deinem frechen Ton:,, nö kannst du vergessen.,,

Bruce Banner Streitet mit dieser komischen Frau.  Ich schaute sie mir etwas genauer an weshalb ich dieser Unterhaltung nicht mehr folgte. Sie waren nicht sonderlich groß aber auch nicht klein irgendwas dazwischen außerdem hatte sie braune Haare und trug  ein schwarzes Kleid mit einer roten Lederjacke. Der Junge auf der anderen Seite von Captain America hatte weißes Haar, und war ziemlich groß.

OK wow. Da passt man mal eine Sekunde nicht wirklich auf und schon ist dieser weiße haarige Typ in einer Sekunde von der einen Ecke des Raums in die andere gerast flitzt, was auch immer. Entweder hat er sich bewegt und ich habe es nicht gesehen oder er ist ein verdammt schnell. Auf jeden Fall hat er auf einmal den Stecker  vom Kasten in der Hand.

,, Nein nein red nur weiter,, sagte er mit einem starken russischen Akzent während er den Stecker in der einen Hand hielt.

Auf einmal hörte man diese Frau den Namen: Pietro rufen und unter den Füßen des Mannes brach der Boden zusammen.
Piertro heißt der also...
Ist jetzt auch egal ich sollte vielleicht helfen. Obwohl NÖ könnte ich schon alleine machen. Erst jetzt merke ich dass meine Mutter hier nirgendswo waren als ich den Raum nach ihr absuchte. Verdammte  SchEIse wo war sie?

„ Das hast du das nicht kommen sehen?,, Fragte Clint Barton während er Pietro die Pistole unter die Nase hielt.
Wo ist das Popcorn wen man es braucht? Das hier hatte dass potentiell spannend zu werden.
Also lehne ich mich zurück und genießt die Show. Jetzt war es wegen Action Film Tony Stark und Captain America prügelten aufeinander ein.  Auf einmal kam von der Decke ein komischer Typ mit einem, Warte war das ein riesiger Hammer? Er haute auf diesen komischen Glaskasten.
Oh SchEIse was ist?
das ich weiß es immer noch nicht. Auf jeden Fall schlug er mit seinem Hammer auf diesen Glaskasten. Auch seinen Hammer kamen, Blitze? Eine rote Gestalt mit einem gelben leuchtenden Stein in der Stirn springt aus dem geschlossenen Glaskasten . 
Warte warte warte wie kann ich jemals aus einem geschlossenen Kasten rausspringen  das macht 0 null Sinn.
Er schaut sich im Raum um und geht auf Hammertypoe los. der schleudert den Mann jedoch von sich. der Rote ,ich habe beschlossen ihn so zu nennen, fliegt durch den Raum und bleibt kurz vor dem Fenster stehen. Was war denn jetzt los?
Ich schwöre wenn ich jetzt Popcorn wirklich in der Hand gehabt hätte es läge alles auf dem Boden!

Der Rote wie ich ihn jetzt nannte, ich weiß sehr kreativ, drehte sich zu uns um:,, Oh Verzeihung das war..."er machte eine kurze Pause,, ...seltsam,, beendete er seinen  Satz. Wofür entschuldigt er sich? für die Vorstellung  hier Grad.
Wo ist das verdammte Popcorn wenn man es braucht?!
Ich weiß ich komm mal ein bisschen verfressen rüber, bin ich aber nicht! wirklich!ich hatte nur einmal in meinem Leben Popcorn das war als ich Geburtstag hatte und einmal kurz raus durfte aus dem Red Room. Der schönste Tag meines Lebens. Aber egal konzentrieren wir uns hier wieder auf den Action Film. Während ich meinen Gedanken nachhängen fing ich nur ein paar Worte der Unterhaltung auf: irgendwas mit nem Sprudel der jegliche Hoffnung aufsaugt und so eine SchEIse, Und dann noch irgendwas mit Infinity Steinen. Was zum...?  kann hier niemand Klartext reden. Okay ich hatte noch nie mit irgendjemandem normale Unterhaltungen geführt von daher vielleicht war das ja sogar normal? Auch sagten sie irgendwas von Ende der Welt. Warte was Ende der Welt?
Ok, vielleicht sollte ich doch vielleicht lieber aufpassen als  ständig meinen Gedanken nachhängen.

Die Frau sagte zu dem Roten, dass sie ihnen seine Gedanken gesehen habe und Vernichtung  Sah. Wie konnte jemand in die Gedanken eines anderen sehen? Ok ich frag besser nicht nach ich mein hier steht ein Typ der sich einen riesen häßliches grünes Wutmonster verwandeln kann, ein Typ der einen komischen Metaller Zug hat, einer der mit vermutlich sehr hoher Geschwindigkeit rennen konnte, ein roter Roboter Typ mit den gelben Stein in der stirn und  ein Typ mit dem sogenannten Supersoldaten Serum in seinen Adern, der einfach mal so 70 Jahre im Eis sein Leben gechillt hat.

Dann hörte ich wieder zu

(T=Tony B=Bruce R=Roter C=Captain America N=Natalie H=Hawkeye T.O.= Tohr W=Wanda)

H: Auf dein Gütesiegel kann ich gut verzichten

T.O: ihre Kräfte, unsere Wahnvorstellungen, Ultron selbst, Der Gedankenstein ist immer die Quelle davon. Und er kann so viel mehr entfesselt. Aber auf unserer Seite...

C: ist er das? Ist es so? Bist du auf unserer Seite?

R: ich glaube so einfach ist das nicht!

H: dann sollte es aber schnell so einfach werden!

R: ich bin auf der Seite des Lebens, ultron nicht. Er wird alles beenden.

T.O: worauf wartet er noch?               

R: auf euch! Ich möchte Ultron nicht töten. Er ist einzigartig. Und er leitet Qualen.Doch würden diese Qualen die Erde überrollen. Deshalb muss er zerstört werden. Jede Gestalt ihr geschaffen hat, jede seine Spuren im Netz. Wir müssen sofort handeln. Und keiner von uns kann es ohne die anderen tun.

B= okay dann los.

W= wer ist das Mädchen das vor der Tür steht?

H= was?

21,22,23, scheise, jetzt erst checke ich das sie mich meint. Ich renne weg. Wow toller plan die werden dich eh finden.

Also plan Änderung. Zurück!

„Ämm" fing ich an. Alle starten mich an. Na toll. Jetzt nich nervös werden. „ Sorry das ich euch belauscht habe. Ich wollte mit mum sprechen aber hier ist sie ja nicht also suche ich wo anders!" sagte ich freundlich.

        

Dan verschwand ich.wohin weis ich auch nicht.

Young WidowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt