Die Avengers

460 5 0
                                    

                                          

Natalie POV.

Ich wachte auf und sah in die Augen meiner Mutter. Warte mal. Wo bin ich hier. Mich blendete ein licht. „Verdambt tut mein kopf weh" „Hi" sagte meine Mutter langsam. Ich konnte es nicht ganz glauben also fragte ich: „Mum" sie nickte nur. Ich umarmte sie. „Ich habe auf dich gewartet jeden Tag. Ich wusste das du mich daraus holen wirst."

Sie sah mich besorg an.

Ein Mann hinter ihr sah mich kalt und abwertend an als er: „Du weißt schon das du vor 1min versucht hast uns umzubringen!"

Ich sah zu meiner Mutter und fragte auf Russisch:" Wirklich?" „Was ist das Letzte, an das du dich erinnerst?" fragte Mum. Ich überlegte Kurtz: "Ich saß in einem Büro und mir wurde kräftig auf den Kopf gehauen!" Mum sah so so aus als würde sie kurz überlegen. Dan sagte sie an den Mann Hinter sich:" Clint habt ihr noch ein freies Zimmer?"

Er überlegte kurz und sagte mum dann wo ein Zimmer war.

Ich lief mit meiner Mutter dort hin. Ich war erstand. Das Zimmer war so hell und das bet sah so weich und gemütlich, ganz anders als im RR (Red Room).

Mum sagte ich solle mich hinlegen und schlafen. Dass tat ich auch. Ich hatte lange oder noch nie so gut geschlafen. Man hörte ab und zu stimmen von unten das irgend ein Ultron im Internet unterwegs war. Mehr hörte ich nicht da ich sofort einschlief.

Es war ein sehr erholsamer Schlaf. Irgendwann wachte ich auf. Als ich mich umsah wusste ich nicht wo ich war. Da öffnetet sich die Tür und Mum kam rein. Da wusste ich wider alles was passiert war. „Guten Morgen Engelchen wie geht es dir?"

„Ganz gut eigentlich."

„Dass ist schön. Möchtest du hier oben essen oder lieber unten bei mir und den anderen?"

„Ämmm, vielleicht lieber hier. Ich muss mich glaube ich erstmal an so viel Gesellschaft und neue Leute gewöhnen."

„Ok ich bringe dir dein essen gleich hoch."

Damit verlies sie dass Zimmer. Ich lies mich zurück in die Kissen fallen und holte mein handy raus. Scheise dachte ich mir nur noch 15% Akku ich frag mum einfach gleich ob sie ein Ladekabel hat.  Was wollte ich nochmal machen ach ja. Ich gab in die suchleiste black widow ein.

Black Widow

Eine der Avengers. Sie hatte 2011 geholfen New York von den sogenannten Chitauris zu befreien. Sie ist eine ehemalige S.H.I.L.D. Agentin wie die kürzlich veröffentliche S.H.I.L.D. Akten verrieten. Sie wurde in dem so genanten Red Room (kurz RR) ausgebildet unter vielen anderen.

Sie ist eine sehr gefährlichen und starke Frau. Besonders gut ist sie im Nahkampf und im Umgang mit Pistolen.

Weiter kam ich nicht da es an ihrer Tür klopfte. Dass konnte nicht Mom sein sie wäre einfach rein gekommen.

Ich griff zu Stuhl neben mir wo meine Waffe lagen. Ich nahm eine Pistole und versteckte diese unter meiner Decke. Keine Sekunde später kam ein mann mit einem Tablett rein.

„Hallo Natalie. Ich bin Bruce Banner! Deine Mutter hatte etwas zu erledigen deswegen bringe ich dir dein Frühstück. Ämm Ich habe auch noch ein paar Fragen an dich, wenn das In Ordnung ist." Ich sah in einfach nur mit meinen Ausdruckslosen Gesicht an. Dies verstand er als Ja. Also fing er an zu Fragen:" Stehst du noch unter Der Kontrolle derer die dich geschickt haben."

"Ich glaube wenn es so wäre wurdest du da nicht einfach so stehen. Also Nein!"

"Ok. Weist du wer dein Vater ist?"

"Nein, möchte ich auch nicht."

„Wie lange warst du im Red Room"

„Lange. Ich bin da geboren und war da bis vor 5 Monaten noch."

„Wass hast du da gelernt? Also an kämpfen meine ich."

„ fiel. Umgang mit allen möglichen Waffen, Nahkampf jeder erdenklichen art. Im Allgemeinen kämpfen, tarnen und gehorchen. Wenn man nicht tat was sie sagten wurde mann bestraft. War mann schwachen oder scheiterte an irgendwas wurde man getötet."

„Das tut mir leit. Warum hast du Natascha, also deine Mutter, nicht erkant?"

„Im RR hat man mir eine Gehirn Wäsche verpasst und irgendwie gemacht das ich keine Kontrolle über mich habe. Eigentlich war das nicht, mal wirklich ein Auftrag sondern meine 2. Abschlussprüfung."

„Oh. Wie hat man dich zurück geholt?"

„In Mums Jahrgang war damals eine Frau die ein Gegenmittel für diese Kontrolle gemacht hat. Seit sie frei ist befreit sie mit diesen Gegenmittel seit ungefähr 1 Jahr immer wieder ein paar widows." (Im film black widow ist sowas Ähnliches)

„Ok. Danke das du mir das erzählt hast. Hier isr dein essen. Und keine Sorge ich erzähle es niemanden."Sagte er  und Verlies den den Raum.

Nachmittag

Ich lernte die anderen Avengers such noch flüchtig kennen Bevor sie zu einem Auftrag los mussten. Ich blieb bei Laura und den Kindern. Kurz nachdem die Avengers Weg waren kam Nick Fury, der ehemalige Direktor von Shield wie  mir Gesagt wurde, zu mir und nahm mich mit in den Avengers Tower.

Young WidowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt