Ende Des Kampfes

223 3 0
                                    

Da schwebte er: Ultron. Ich und die anderen begaben uns in kampfstellung um dieses ding. „Mehr hast du nicht zu bieten?" fragte Thor.
Oh Gott kann der nicht seine klappe halten. Ich wette gleich kommt so ne super Armee hinter ihm hervor.
Er breitete die Arme aus und sagte:" Das habe ich zu bieten" und schon kam eine Superrobotterarmee hinter ihm vor.
Ich habe es gesagt.
„Toll gemacht kannst nicht einmal deine klappe halten!" motzte ich ihn an. Ich erntete ein böses funkeln von ihm und den Todes Mum blick von Mum. Wanda und ihr Bruder Pietro grinsten mich an. Dan sprach Ultron wieder: „das habe ich gewollt. Alle von euch gegen alle von mir!" dann begann der Kampf.ich erledigte viele Roboter.Ich bekam nicht mit wie Iron  man, Vision und Thor Ultron besigten. „Wist ihr rückblickend betrachtend..." lies mich aufschauen. Aber Hulk schleuderte ihn weg.
(C=Captain America W=Wanda P=Pietro)
C: Jemand muss den Kern beschützen
W: Ich beschütze ihn
P:Nein ich lasse dich hir nicht zurück
W: Pietro, ich kann das!
C: Gut alle anderen gehen zu den retungsfehren ich sehe nach ob ich Nachzügler finde.
Ich sah Wanda an öffnete meinen Mund um was zu sagen. Aber sie unterbrach mich:" geh, ich schaffe das hier alleine!"
Ich lächelte sie mit den Worten:" Naschön aber komm bitte zurück sonst töte ich dich!" sie nickte und ich lief den anderen hinterher. Ich hatte ein ungutes fühl sie da alleine zulassen. Ich mochte sie wirklich. Auch wenn ich sie erst sein weniger als 5 Stunden kante. Ich glaube sowas nennt man Freundschaft. Ich stieg gerade auf die Fähre als ich einen kleinen jungen sah. Clint Barton aka Hawkeye sah ihn auch und wollte ihn holen. Da kam der Quinn Jett mit Ultron am Steuer an und schoss einen Kugelhagel auf Barton und den kleinen jungen. „Vorsicht!"schrie ich aber es war zuspät. Jedoch hatten die Kugeln anstatt Barton Pietro getroffen. Ich zu rannte zu ihnen, nahm barton den kleinen jungen ab und brachte ihn zu seiner Mutter werend barton den toten Pietro auf die rettungsfähre brachte. Aufeinmal  ging ein energiestrahl von der kirche aus.
Wanda
dachte ich nur. Dan brach die Stadt auseinander.
Scheise Wanda war noch da!
„Hey sieht einer von euch Wanda?" funkte ich die anderen Avengers an.
Ich bekam auch eine Antwort. Von Thor: „ Ja ich sehe sie Vision hat sie." einige Sekunden später landete Vision auf der Fähre mit der Bewusstlosen Wanda. Erlegte sie auf eine der Bänke oder was das war. Einige Ärzte kümmerten sich um ihre wunden werend ich Mum suchen ging. Ich fand sie auch schnell. „Mum!" rief ich sie. Sie drehte sich zu mir um uund Lächelte mich an
(BW=Black Widow N=Natalie)
BW: was ist los
N: Nichts nur das die Stadt auf der ich vor einer Minute stand nicht nur geflogen ist sondern auch jetzt explodiert ist.
BW: Ja hast recht. Die frage war blöd gestellt. Ist dir irgendetwas passiert.
N: Nein. Äh da ist so ne Sache
BW: was für ne Sache?
N: Wo soll ich hin? Also ich meine in den RR kann und will ich nicht zurück. Du bist ständig auf Missionen. Also weis ich nicht wo ich leben soll. Da ich minderjährig bin darf ich ja nicht alleine leben.
BW: Du lebst Natürlich mit uns im Avengershaubtquatir. Wie ich hörte bist du ja jetzt ein Avenger.
Ich lächelte. Ich hatte endlich ein zuhause und ein Plan für die Zukunft.letzteres ehr weniger :)

Young WidowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt