Ich hob die Pistole und drückte ab!
Bevor die Kugel Natascha traf wurde sie aus der Schussbahn gezogen und die Kugel zerstörte eine Vase hinter ihr. Der mann der mich festgehalten hatte, holte sich die Gardine wieder, drückte mich auf den Boden, hielt meine arme und beine fest und hielt mir die Gardine übers Gesicht. Ich bekam keine Luft mehr. Also schrie ich. Dann auf einmal wurde das Tuch runtergezogen. Ich wollte aufspringen als mir Natascha was ins Gesicht sprühte.
Mir wurde schwindelig und meine sich verschwommen.
Dann wurde alles Schwartz.
Nataschas POV.
Ich sang auf die knie. Was hatte diese Monster mit meiner Tochter gemacht?
Clint war auf Natalie gesprungen und sie am Boden festgehalten. Fury war aufgesprungen und hielt ihr die Gardine über die Augen. Dann fing sie an zu schreien. Der schrei wurde immer schwächer bis er fast verstummte. „Hört auf!" flehte ich. Clint ignorierte was ich sagte:" Natascha das Gegenmittel schnell!" Da fiel mir die Kleinen Flasche in meinen Händen wieder auf. Ich renne zu ihnen:" Ok auf drei nehmen sie das Tuch weg!" sagte ich zu Fury. Der Nickte. Auf drei zog er die Gardine weg. Sie schnellte hoch, doch ich sprühte ihr das mittel gegen die Kontrolle und Hirnwäsche. Sie viel wider auf den Boden. Ich sah auf. Die restlichen Widows starten in die lehre. Dann drehen sie sich um und sprangen wieder aus dem Fenster.
Ich sah geschockt auf meine bewusstlose, am Boden liegende Tochter. Mir lief eine Träne über die Wange. Sie ist so groß geworden in den letzten Jahren wo ich nicht bei ihr war!
Ich hatte so viel verpasst. So viel zeit die wir hätten gemeinsam als Familie verbringen hätten müssen. Diese zeit ist jetzt weg ! Für immer. Ich kann es nicht mehr aufholen.
Einige Sekunden war es still und ich sah einfach auf meine Tochter.
„Ähhm" begann dann Tony „kann mir einer sagen was hier los ist."
Ich seufzte einmal. Dann begann ich zu erzählen:"Ich wurde im so genanten Red Room oder Roten Raum ausgebildet und trainiert. Es ist so das Mädchen im Alter von 9-13 Jahren aus ihren Familien gerissen werden und dann zu Waffen, zu Mördern ausgebildet. Das wist ihr ja schon. Wir wurden aber auch manchmal dazu gezwungen Kinder zu bekommen. Mann erwartete von uns das wir Jungs zur Welt bringen! Wenn wir Glück hatten durften wir aus dem Red Room raus. Wen wir Mädchen zur Welt brachten werden auch diese zu Widows ausgebildet.
Also brachte ich meine erste und einzige Tochter zur Welt.
2Jahre später hatte ich einen Auftrag. Ich sollte ein par Leute umbringen.
Jedoch war S.H.I.L.D. auf mich aufmerksam geworden und schickte Clind um mich umzubringen.
Das tat er aber nicht.
Er nahm mich mit zu schielt und ich versuchte immer wieder erfolglos Natalie aus dem red Room zu holen. Ich wusste dass sie da war weil ich ihr gesagt habe dass sie solange wie möglich da sein sollte. Vor 5 Monaten wurde ihr Gedächtnis an mich gelöscht und unter die Kontrolle des Red Room Leiters gebracht, damit sie mich problemlos umbringen konnte!" Ich holte Luft und wartete auf die Reaktion der anderen.
Steve war der erste:" das tut mir leid für eich beide!" Natalie bewegte sich „verdampte scheise tut mein kopf weh" sagte sie laut und blinzelte ein paar mal da sie direkt unter der Wohnzimmerlampe lag.
Ich war so glücklich ihre stimme zu hören die Yelena etwas ähnlich war. Ich schmunzelte und sagte leisem" Hi „ sie sah mich ungläubig an : „Mum?" fragte sie mit heiserer stimme. Ich nickte nur. Dann umarmte sie mich
DU LIEST GERADE
Young Widow
FanficNatalie Romanoff ist die Tochter von black widow. Irgendwann bekommt sie den Auftrag Ihre Mutter Natascha zu töten. Sie erkennt sie nicht da sie unter der Kontrolle des Red Rooms steht. Wird Natascha es schaffen ihre Tochter zurück zu holen? Kann s...