Home

230 3 0
                                    

Ich stand in einem Großen weisen Trainingsraum und unterhielt mich mit Wand. Sie war wirklich nett. Sie erzählte mir wir sie zu ihren Kräften gekommen ist und ich erzählte ihr von meinem Drecks leben im Red Room. Wir sahen uns im Raum um. Da waren: der Rote typ der wie ich erfahren habe Vision hieß, ein dunkelheutiger typ mit Flügeln, und noch ein paar andere wo ich keine zeit hatte diese näher zu beobachten.Dan ging die tür den Podestes über uns auf und heraus traten Captain America und Mum.
Der Captain sah zu uns Runter und rief: „Avengers..."

2 wochen später
Es war einfach schön. Hir bei den Avengers hatte ich eine Familie. Kein typische Mutter, Vater, Kind... aber man konnte es vergleichen.
Mum was einfach mum
Wanda die Große Schwester
Tony der etwas strengere aber nicht weniger lustige Onkel
Clint wie der freundliche und lustige Onkel
Steve war sowas wie ein viel älterer Bruder
Bruce War nach wir vor mit den Quinn Jet als HULK verschwundn. Seid dehm war Mum ein bisschen traurig.
Vision der Besserwisser kleine Bruder
Es war perfekt. Hier trainierte ich gerne. Hatte eine zeit von 1 Stunde Pflichtraining damit ich fit bleibe.
Den Rest des Tages durfte ich machen was ich wollte. Oft machte ich was mit Wanda und Mum. Wir gingen Shoppen, Trainierten, Filme oder serienabend, oder einfach alte Brett oder Computerspiele. Hier bei diesen Leute fühlte ich mich wohl. Hier war mein zuhause.
This is my Home !

Ämmmm hi ich bins. Ja es sind ein oder 2 Monate Her seit ich die Geschichte veröffentlicht habe und ich habe eine Fehler gefunden. Ja also in der 1. Version des Kapitels steht, ich zitiere: Bruce War etwas von allen. Jetzt zum Problem. Bruce ist ganz nit mehr da! Ja lange Rede kurzer Sinn: Ich habe es geendert. Und ich habe noch ne Ankündigung. Ich schreibe gerade den 2. Teil. Ja der wird vielleicht Ende des Jahres rauskommen ist d an aber schon fertig.
Liebe Grüße vom gefühlten arsch der Welt JO

Young WidowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt