Nachdem ich aus dem Raum Gestürmt bin, habe ich versucht meine Mutter zu orten. Das war nicht gerade leicht aber ich habe es geschafft. Sie ist irgendwo in Sokovia mehr weiß ich nicht.
Ich hatte wie die Avengers sich bereit zum Kampf machten. Also lief ich zu ihnen.
Den ersten den ich an traf war Captain America. Ich wusste dass er nicht weiß ob er mir trauen soll oder nicht. Also sagt es ihm einfach: „ hallo. Ich weiß dass du glaubst dass man mir nicht trauen kann. Aber ich habe meine Mutter geortet. Sie ist in einer Stadt die man Sokovia nennt.". Der Captain sah mich mit hochgezogenen Brauen an. Dann kam Clint Barton oder wie man ihn auch nennt Hawkeye angerannt und wiederholt was ich eben gesagt hat, dass meine Mutter in Sokovia war und auch schon dort auch wäre. Ich sah Captain mit einem ich hab's dir doch gesagt Blick an. Es schien so als vertraute er mir jetzt. Das hoffe ich zumindest. Er entschied schnell dass ich auch mitkommen sollte. Ich war froh darüber so konnte ich einige meine roten Zahlen auf dem Konto, wie ich es nennen, begleichen. Wir stiegen alle in den Quinjet ein. Der Captain erklärte den andern dass ich mit kann. „ wir wissen was uns erwartet die Menschen von Sokovia nicht."
Dan erklärte er uns den plan. Ich sollte mit Bruce Banner gehen und Mutter suchen. Er sollte sie befreien und ich sollte Wache stehen und falls diese Roboter kamen sie ausschalten.
Gesagt getan!
Ich stand vor dem Gebäude wo mum drin sein sollte als der Hulk die wand neben mir zerstörte.
Ich sah ihn entgeistert an als ich Mum aus seinen rücken sah. „Los aufsteigen wir gehen zu den anderen. Wie ich ja schmerzlich erfahren musste kannst du kämpfen.!" ich lächelte und zog mich irgendwie hoch. Irgendwann sprang ich in der Nähe von Wanda von Hulk ab und half ihr da ich sah das ihr das zu viel wurde. Wir kämpfte Seite an Seite bis Hawkeye uns zu Seite zog und in ein zerstörtes Haus verfrachtete.
Dan sprach Wanda:„Es ist meine Schuld!"
Clind endgegnete:" Hey es ist nicht deine schuld,es ist jemand anders schuld. Wenn interessiert das? Wie geht es euch? Ich muss das nur wissen, den die Stadt fliegt weg. Ja die Stadt fliegt weg das macht keinen sin. Also ich gehe wieder raus. Ich kann meinen Job und babysitten nicht gleichzeitig machen.
Egal was ihr getan habt, was ihr wart. wenn ihr da raus geht kämpft und ihr kämpft, um zu töten.Oder ihr bleibt hier.
Ich werde auch deinen Bruder schicken. Aber wen ihr durch diese Tür geht seit ihr Avengers." dabei sah er mich und Wanda abwechselnd an. Sie hatte Panik. dann stürmte Clint mit den Worten:" oh und ja die Stadt fliegt!" aus dem ‚haus'. Ich setzte mich neben Wanda „ Mein leben lang war ich programmiert unschuldige zu töten. Ich habe rote zahlen auf meinen Konto die ich begleichen will. Ich will endlich das richtigen tun. Wofür möchtest du kämpfen?" ich sah sie an. Dan sagte sie hart und verletzt zugleich:" ich weis wie es ist sich nicht wehren zu können und die die das nicht können will ich beschützen!" ich stand auf und reichte ihr die Hand. „Nadan mal los!" zusammen stürmten wir aus dem ‚haus' Wanda kämpfte auf der einen seite und ich erledigte die auf der anderen seite!
Jetzt waren wir Avengers! Das wissen die unschuldigen zu beschützen fühlte sich unglaublich gut an. Ich und Wanda entfernten uns nie weit von einander. Ich wusste obwohl ich sie erst kurz kante das ich ihr vertrauen konnte.
Ich hoffte wir überlebten beide den den Kampf gegen Ultron.
Nach wenigen Minuten wurden wir in die Kirche oder was das war gerufen. Wir liefen schnellst möglich dort hin.
Uns wurde erklärt was Sache ist. Dann standen wir Unltron gegenüberSo ich weis es ist lange nichts mehr gekommen! Liegt daran das ich in einen Ferienlager war.
Bye jo
DU LIEST GERADE
Young Widow
FanfictionNatalie Romanoff ist die Tochter von black widow. Irgendwann bekommt sie den Auftrag Ihre Mutter Natascha zu töten. Sie erkennt sie nicht da sie unter der Kontrolle des Red Rooms steht. Wird Natascha es schaffen ihre Tochter zurück zu holen? Kann s...