Ending 1: Jeff the Killer

2.7K 133 10
                                    

Am nächsten Tag gingst du zu den See, der Mitten im Wald war. Du saßt dich auf den Boden und betrachtest die Umgebung. Es zwischerten sogar ein paar Vögel und man konnte zwischen den Bäumen die Sonne sehen. Du freutest dich wieder die Sonne zu sehen.

Auf einmal saß sich Jeff neben dir und sagte:,,Tut mir leid. Ich meine, das letztens." Er wurde leicht rot und du nicktest. Du spürtest, wie er einen Arm um deine Schulter legte und du legtest noch unsicher deinen Kopf auf seine Schulter, und du glaubtest, sein, eh schon eingeritztes, Lächeln wurde noch breiter.

Er küsste deine Stirn und du wurdest rot im Gesicht. Danach küsste er deine Wange, aber bevor er seine Lippen deine berührten, sagte er:,,Ich glaube, du bedeutest mit etwas." Und er legte seine Lippen auf deine. Du erwiedertest den Kuss nach einer Zeit und schloßtest deine Augen. Du fasstest ihm an seinen Hoodie und drücktest ihn näher zu dir. Langsam glitt seine Zunge in deinen Mund und es entstand ein leidenschaftlicher Zungenkuss.

Nach paar Minuten löstet ihr den Kuss, da ihr ja Luft brauchtet und du sagtest:,,Ich liebe dich!" Er legte seine Hand liebevoll an deine Wange und küsste dich nochmal. Danach gingt ihr Hände haltend zur Villa zurück.

Ab da warst du seine Killerin.

Your Life with the KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt