Kapitel № 2: Die Creeps

3.6K 180 14
                                    

Als du aufwachtest, fandest du dich in einen Zimmer wieder. Die Wände waren weiß und es war ein kleines Fenster im Raum. Im Zimmer standen nur ein Bett, auf dem du drauf lagst, ein großer Schrank und ein Bücherregal. ,,Wo bin ich?", fragtest du dich und standest langsam auf. Du konntest dich nicht erinnern, was passiert war. Du gingst zur Tür, die in der Ecke des Zimmers war, und öffnest sie zögernd.
Du lugst vorsichtig deinen Kopf durch die Tür und sahst einen langen Flur mit mehreren Türen und eine Treppe, die eine Etage runterführte. Du gingst zögernd zur Treppe und hörtest Stimmen. ,,Was?! Wieso hast du sie mitgenommen?", fragte eine Stimme, die sehr männlich klang. Eine andere Stimme antwortete:,,Sie ist etwas Besonderes. Ich konnte sie nicht töten." ,,Wenn das Slender mitkriegt wirst du riesen Ärger bekommen.",,Ich weiß.", sagte wieder die andere Stimme.
Du hörtest das Gespräch weiter zu, als du plötzlich einen Atem an deinen Nacken spürtest. Du drehtest dich ängstlich um und sahst einen großen, schwarz-weißen Clown, mit einen breiten Grinsen im Gesicht, vor dir stehen. ,,Hallöchen! Wer bist du denn? Willst du ein Bonbon?", fragte der Clown und streckte seine Hand oder eher Klaue nach dir aus, wo ein Bonbon war. Du nahmst zögernd das Bonbon und antwortest:,,I-Ich bin [N-Name]. Und wer bist du?" Er drehte sich ein Mal im Kreis und antwortete:,,Ich bin Laughing Jack! Jack oder LJ reicht auch. HAHA!" Du erinnerst dich. Deine Freundin hatte mal über ihn geredet.
Auf einmal kamen zwei Jungs die Treppe hoch und sahen dich und LJ an. ,,Ah! [Name] das sind Masky und Hoodie.", sagte LJ und zeigte auf die Zwei. ,,Hi.", sagte der Junge, der wohl Masky war, und du erinnerst dich, dass er dich verfolgt hatte. Der Andere, der wohl Hoodie war, sagte dann:,,H-Hallo. Tut uns Leid, dass wir dich hierher gebracht haben. Das ist Slender's Villa. S-Slenderman. Kennst du ihn?" Du nicktest und plötzlich kamen sieben Jungs die Trepppe nach oben. Alle waren voller Blut besudelt und sahen dich fragend an.
,,Wer ist die denn?", fragte ein Junge mit schwarzen Haaren, einen eingeritzten Lächeln und einen blutdurchtränkten Hoodie, der wohl mal weiß war. Dir fiehl auch auf, dass er gar keine  Augenlieder hatte. ,,Das ist [Name]. Unsere neue Mitbewohnerin." ,,Mitbewohnerin?", fragte ein Junge mit einer blauen Maske mit Löchern, wo schwarze Flüssigkeit raus tropfte, und einen schwarzen Hoodie an hatte. ,,Ja! Masky und Hoodie hatten sie hierhin gebracht.", antwortete LJ kichernd und legte einen Arm um dich. Der Junge mit der blauen Maske antwortete:,,Okay. Ich bin Eyeless Jack. Kannst mich auch EJ nennen." ,,Ich bin BEN.", sagte ein Junge mit blonden Haaren, einen Link Kostüm und schwarzen Augen mit roten Pupillen. Du nicktest und sahst zur der dunkeleren Link Verkörperung. ,,Ich, meine Süße, bin der Dark Link oder Dark.", sagte er und sah dich verführerisch an und küsste deine Hand. Du wurdest rot und nicktest. ,,I-Ich b-bin Lost S-Silver.", sagte ein Junge, der keine Arme hatte und die gleiche Augen hatte wie BEN. Ein Junge mit einer orangen Brille und einen Mundschutz sagte:,,Ticci Toby. Aber Toby reicht schon." ,,Ich bin Puppeteer.", sagte noch ein Junge mit gelben, leuchtenen Augen, schwarzen Haaren und grauer Haut. Toby stubste den Jungen mit den eingeritzten Lächeln an. ,,Jeff.", sagte er ohne lange Reden. Du nicktest und Masky fragte:,,Hast du Hunger?" Man hörte deinen Magen knurren und alle lachten. ,,Das heißt wohl ja.", sagte EJ schmunzelnd (was du wegen der Maske natürlich nicht sahst) und ihr gingt in das Esszimmer.

Your Life with the KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt