Kapitel № 3: Slender und dein erster Tag in der Mansion

3.1K 149 28
                                    

Du gingst mit den Jungs ins Esszimmer. Die Wände hatten rote Tapeten und Holzboden war alt und braun. Im Raum war ein großer Tisch mit zwölf Stühlen. Es waren noch paar Schränke da, die mit Gläsern befüllt waren. Du saßst dich auf einen Stuhl und 15 Minuten später kam Masky mit Waffeln ins Esszimmer. Du nahmst eine Gabel und nahmst ein Stück. Du stopfstest es dir in deinen Mund und sagtest lächelnd zu Masky:,,Das ist wahnsinnig lecker!"Er drehte seine Kopf zur dir und du glaubtest er wurde rot. ,,Danke." Du sagtest darauf, dass es du Waffeln über alles liebst, und Toby machte ein Gesicht, als ob er gleich vor Freude explodieren würde.

Nach dem Essen gingst du und die Jungs ins Wohnzimmer uns saßt euch auf das Sofa. Plötzlich kam Slenderman ins Wohnzimmer geportet und fragte bedrohlich:,,Wer ist das?" Masky schluckte hart und drehte seinen Kopf zur Seite. LJ übernahm das Reden und sagte:,,Das ist [Name]. Masky hat sie zu uns gebracht und sie ist jetzt unsere neue Mitbewohnerin." Die anderen Creepypastas nickten zustimmend und Slender sah (Geht zwar schlecht, weil er keine Augen hatte.) zu dir. ,,Okay. Ich bin Slenderman, Kind.", sagte er aufeinmal ganz freundlich. Du schautest ihn verwirrd an, weil du dachtest er würde dich umbringen. Du erwiederst:,,H-Hallo. I-Ich bin [Name]."

Danach gingen du und BEN in sein Zimmer. Er wollte unbedingt mit dir The Legend of Zelda spielen. Du hattest gerade den Kontroller in der Hand und du merktest nicht wie BEN dir die ganze Zeit in dein Ausschnitt guckte. Plötzlich jubelst du auf, weil du ein Item ohne zu sterben geholt hast und BEN schreckte so auf, dass er mit seinen Gesicht in dein Dekolltée fiel. Du schriest auf und drücktest ihn von dir weg. ,,S-Sorry.", sagte er mit rotem Kopf und du verschwandest aus seinen Zimmer. Und dabei ranntest du volle Kanne in Jeff rein. Du sahst ihn entschuldigend an doch er sagte:,,Kannst du nicht sehen wo du hin läufst?" Du entschuldigst dich und gingst in dein Zimmer und sahst an der Tür [Name] stehen. Du lächelst und sahst dich auf dein Bett und dachtest nach. ,,Ich werde [Name deiner Freundin] und meine Eltern nie wieder sehen." Du fingst an zu weinen und schläfst nach einer Zeit erschöpft ein.

Your Life with the KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt