Du gingst in Hoodies Zimmer. Die Wände waren weiß, wie in deinem Zimmer, aber es hingen noch ein paar Zeichnungen an der Wand. Der Boden war ein normaler Holzboden und es waren sein Bett, ein Kleiderschrank, zwei Bücherregale und ein komischer Spiegel in sein Zimmer.
Du hattest dich in Hoodie verliebt. In seine schüchterne und nette Art verliebt und wolltest es ihm heute sagen.
,,Hi, Hoodie. Na? Alles im grünen Bereich?", sagtest du um deine Nervosität zu überspielen und gingst näher zu ihm. Er erwiedertete:,,H-Hallo, [Name]. Ja, alles bestens." ,,Ähm... ich wollte dir was sagen.", sagtest du und stelltest dich direkt vor ihm.
,,Was d-denn?" Du atmetest noch mal aus und dachtest:,,,Mut, [Name], Mut. Er wird dich schon nicht umbringen." ,,Würde das passieren wäre das zum tot lachen!", sagte eine andere Stimme in deinem Kopf. Du dachtest sauer:,,Halt's Maul!" ,,Nein! HAHA!" Du knurrtest gernervt und hattest eine heftige Unterhaltung in deinen Kopf.
,,[N-Name]?" Du schrieckst aus deiner "Unterhaltung" und storrterst eine Entschuldigung. Du nahmst deinen ganzen Mut zusammen und zogst ihm seine Maske aus. Du bewunderst sein Gesicht. Er hatte wunderschöne haselnussbraune Augen und hatte dunklere und ein bisschen kürzere Haare als Masky.Und danach legtest sanft deine Lippen auf seine. ,,I-Ich habe mich in dich verliebt.", sagtest du, als du dich von ihm löstest.
Er erwiedertete mit hochroten Gesicht:,,I-Ich mich i-in dich auch, [Name]. V-Von Anfang an." Und küsste dich.
Du lächeltest und erwiedertest den Kuss. ,,Ha! Ich hatte doch Recht!", dachtest du. ,,Ach Menno!"sagte die andere Stimme in deinem Kopf. Du drücktest Hoodie sanft auf sein Bett und zeigtest ihm, wie sehr du ihn liebtest.