Du gingst in BENs Zimmer, weil dir langweilig war. ,,Hi, BEN.", sagtest du und saßt dich neben ihm auf sein Bett. ,,Hi, [Name]. Kann ich dir was zeigen?", fragte er und du nicktest verwirrd. Er nahm deine Hand und plötzlich fandest du dich in einer Spielwelt wieder.
Du drehtest dich einmal im Kreis und sahst dir die Umgebung an. Es war Nacht und der Mond und die Sterne funkelten am Himmel. Vor euch war ein Haufen Blätter, weil es in dieser Welt Herbst war.
Dir kam eine Idee in den Kopf und schubstest BEN in den Blätterhaufen. Du lachtest dich schlapp und er sagte wütend:,,Du hättest das nicht tun sollen!" Du erwiedertest lachend:,,Komm mir nicht mit deine Spruch! Das zieht nicht! HAHA!" Er warf dir dann aus Rache ein Haufen Blätter ins Gesicht und du versuchst dir den Dreck vom Gesicht weg zu wischen. Jetzt schautest du ihn wütend an und BEN lachte sich schlapp. Du warfst ihn dann auch ein Blätterhaufen ins Gesicht und er dir auch wieder. Und so entstand eine Blätterhaufenschlacht zwischen dir und BEN.
Irgendwann war es für dich dann zu viel und du lehntest dich an einen Baum. BEN kam zu dir und sah dich schüchtern an. Was hatte er denn? Sonst machte er doch nie so ein Gesicht. ,,Alles okay?", fragtest du unsicher und eine besorgte Miene legte sich auf dein Gesicht. Er kam dir näher und schaute auf dem Boden. ,,Es ist alles okay... nur... ich habe mich in jemanden verliebt.", antwortete er dann und du spürtest einen Stich in deiner Brust. Hat er sich etwa in ein Mädchen verliebt?
,,Und... wer ist es?", fragtest du ein wenig verkrampft und er sah dich verwundert an. ,,Es ist das hübscheste Mädchen, das ich je gesehen habe. Sie hat wunderschöne [Augenfarbe] Augen und tolle [Haarfarbe] Haare. Ich würde alles für sie tun, damit ihr Herz mir gehört. Was soll ich tun? Weißt du das, [Name]?" ,,Sag es ihr einfach.", meintest du dann. Aha, doch ein Mädchen. Wahrscheinlich hat er irgendeine kennengelernt. Du kochtest vor Eifersucht und du balltest deine Hände zu Fäusten. ,,Okay, [Name], ich liebe dich!", sagte dann plötzlich BEN und du machtest ein Gesicht, als hätte er dir gesagt, dass es schwebende Elefanten gibt, die alle auf Jeff stehen. ,,Wirklich?", fragtest du dann nochmal, als ob du dich verhört hättest, und er nickte.
Er legte eine Hand an deine rechte Wange und sah dir in die Augen. ,,Und [Name]... Liebst du mich auch?", fragte er dann und kam deinem Gesicht näher. ,,Ja.", sagtest du bevor er seine Lippen auf deinen legte. Glücksgefühle durchströmten deinen Körper und du legtest deine Arme um seine Hals. BEN zog dich mit seinem Armen näher zu ihm und er lag seine Hände an deine Hüfte. Du stöhntest dann auf als er eine Hand auf deinem Hintern legte und du kralltest dich in seinen blonden Haaren fest. BEN leckte mit seiner Zunge über deine Lippen und bat um Einlass. Du gewährtest ihm Einlass und eure Zungen spielten miteinander. Das Verlangen nach ihm stieg und du wolltest ihn sofort in dir spüren.
BEN wollte dich nun auch haben und er zog dir dein Oberteil aus. Er strich mit seinen Händen über deine nackten Arme und du stöhntest auf. Du bekamst eine Gänsehaut. Du wurdest ganz verrückt bei seinen Berührungen. Nun küsste er sanft deinen Hals und saugte sich an ihm. Du stöhntest auf und kraultest seinen Nacken. Der Blondhaarige schnurrte auf, was dich kurz kichern ließ, und ließt deine Hände auf seinem Hintern liegen.
Nun zog er dir deinen BH aus und fuhr mit seinen Händen über deine Brüste. Er sah dich unsicher an und du nicktest dann, dass er weiter machen kann. Er fing an deine Brüste zu kneten und an ihnen zu saugen. Deine Nippel stellten sich sofort auf. Du strichst dann kurz mit deiner Hand über seinem Schritt und merktest, dass er schon sehr erregt war. Danach zogst du ihm seine Tunika aus und er stand dann nur in Boxershorts vor dir. Du fingst leicht an zu sabbern als du sein Sixpack sahst, aber du schlucktest es runter. Du strichst über seine Brust, während er weiter deine Brüste massierte.
Dann zog BEN dir deine Hose und Slip aus und strich mit seiner Hand über deine Weiblichkeit. Du stöhntest erregt auf und kralltest dich in seinen Haaren fest. Er führte dann ein Finger in dich ein und nach paar Minuten schon den Zweiten. Du warst kurz vorm Orgasmus als er dann schließlich die Finger herauszog. Nun zog BEN seine Boxershorts aus und du konntest seine Männlichkeit begutachten. Wärst du eine Lehrerin würdest du ihm jetzt eine Eins geben.
Er führte dann seine Männlichkeit an deinen Eingang und sah dich fragend, ob du schon bereit warst, und du nicktest. Er drang dann in dich ein und du stöhntest laut auf. Er stößte erst langsam und vorsichtig in dich und nach einer Zeit wurde er immer schneller und härter. Ihr kamt gar nicht mehr aus dem lauten Stöhnen raus und du kralltest in seinen Haaren fest.
Als ihr beide schließlich zum Orgasmus kamt, gingen du und BEN zurück in die Villa, in BEN's Zimmer und ihr legtet euch in sein Bett.
Er legte einen Arm um dich und sagte:,,Ich liebe dich, [Name]." ,,Ich liebe dich auch." Und ihr schlieft glücklich und erschöpft ein.