Ending 6: The Puppeteer [Lemon]

2.3K 94 23
                                    

Du gingst mit Puppeteer töten. Ihm war gerade da nach und er fragte dich, ob du mit willst. Du bejahtest, weil du immer noch wütend wegen deinen toten Eltern warst.

Du gingst mit Puppeteer in eine Wohnung. Du gingst in das Schlafzimmer von einem frischverheirateten Ehepaar. Du sahst in deren Gesichtern die Gesichter deiner toten Eltern. Deine Augen fingen wieder an zu leuchten und du stachtest auf sie ein. Sie konnten nicht mal schreien. Du warst blutverschmiert.

,,[Name].", sagte Puppeteer hinter dir. Du drehtest dich zu ihm um und lächeltest ihn sanft an. Du gingst näher zu ihm und legtest deine Hand an seine Wange. ,,Puppeteer.", flüstertest du zurück und du sahst wie er leicht rot wurde.

Du kamst mit deinen Gesicht seinen immer näher und küsstest seine Wange. Er sagte leicht lächelnd:,,Ich mag dich... sehr." ,,Ich dich auch.", erwiederst du und er legte plötzlich seine Lippen auf deine. Du erwiederst den Kuss sanft und legtest deine Hände auf seinen Rücken.

Der Kuss wurde immer verlangender und leidenschaftlicher. Puppeteer zog dir dein Oberteil aus und du wirfst seine Mütze auf den Boden. Er trug dich küssend in das Gästezimmer und warf dich auf das Bett und du zogst ihm seine Sachen aus. Er zog dir deinen BH aus und fing an deine Brüste zu massieren. Du stöhntest auf und du warfst deinen Kopf zurück als er anfing an deinen Nippeln zu saugen. Mit deinen Fuß strichst über sein schon hart gewordenen Geschlechtsteil und er stöhnte in deinen Nacken erregt auf. Puppeteer leckte über deinen Hals und hinterließ kleine Schmetterlingsküsse. Du zogst ihm seine Boxershorts aus und strichst über seinen Hintern und massierst ihn. Nun wanderten seine Hände zwischen deine Beine und strich über deinen feuchten Slip. Du stöhntest wieder auf und streichst durch seine schwarzen Haare. Er zog dir dann deinen Slip aus und legte sein Penis vor deinen Eingang. Er küsste dich nochmal bervor er in dich eindrang. Du stöhntest dabei auf und kralltest dich in seinen Haar fest. Puppeteer küsste weiter deinen Hals und massierte deine Brüste. Er stoß in dich hart und schnell, aber es tat dir nicht weh. Dir gefiehl es sogar und du passtest dich seinen Rhythmus an.

,,Puppi!", stöhntest du, als du zum Höhepunkt kamst, und Puppeteer legte sich erschöpft neben dich und er zog dich in seine Arme. Er küsste dich nochmal und ihr schlieft erschöpft ein. Nach paar Stunden gingt ihr dann zurück zur Villa.


Your Life with the KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt