Ending 5: Ticci Toby

2.3K 118 23
                                    

Du hattest dich mit Toby angefreundet, doch du musstest dir eingestehen, dass du mehr als Freundschaft fühltest.

Du saßt mit ihm in der Küche. ,,Wann sind denn endlich die Waffeln fertig?", fragte er dich ungeduldig und starrte auf das Waffeleisen. ,,Gleich.", erwiederst du nur.

,,Jetzt?" ,,Nein." ,,Jetzt?" ,,Nein." ,,Jetzt?" ,,Nein!" ,,Jetzt?" ,,NEIN!", sagtest du wütend und hautest deine Hand auf das Waffeleisen. Du schriest auf und fecheltest mit deiner Hand in der Luft rum.

Deine Hand war rot und Toby sprang auf und nahm deine Hand. Er nahm seinen Mundschutz ab und küsste deine Hand. Du wurdest rot und er fragte sanft:,,Besser?"

Du nicktest und auf einmal legte er seine Lippen auf deine. Du erwiederst den Kuss sofort und legtest deine Hände um seinen Hals. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und als ihr den Kuss löstet, flüsterte er in dein Ohr:,,Ich fühle für dich mehr, als Freundschaft." ,,Ich auch.", erwiedertest du und küsstest ihn nochmal. Du hattest die Waffeln vergessen und du rochtest etwas Verbranntes.

Du schrieckst auf und holltest die verbrannten Waffeln raus. Du sahst Toby entschuldigend an, doch er lächelte nur und sagte:,,Komm mit, [Name]!" Und zog dich in sein Zimmer und zum ersten Mal waren ihm seine Waffeln egal.

Your Life with the KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt