Ending 3: Masky

2.4K 126 25
                                    

Du gingst in die Küche. Du hattest Hunger und du schautest in den Kühlschrank. ,,Spaghetti... nee. Pfannkuchen... keine Lust. Ah! Käsekuchen!", dachtest du und nahmst dir das letzte Stück aus den Kühlschrank. ,,Hey! Das gehört mir, [Name]!", sagte Masky und versuchte dir das Stück weg zunehmen. Du hieltest das Kuchenstück über deinem Kopf und ranntest los und Masky dir hinterher.

Ihr ranntet durch die ganze Villa und du stopptest, als ihr wieder in der Küche wart. Du lachtest und stopftest dir das Stück in den Mund. ,,Ich kkann es mir auch anders holen.", sagte er und warf seine Maske auf den Boden. Er fasste dein Gesicht mit seinen Händen und du hörtest auf zu lachen. Er schloß seine Augen und legte seine Lippen auf deine. Du lächelst in den Kuss hinein und erwiedertest ihn. Seine Zunge wanderte in deinen Mund und holte sich das Stück Käsekuchen zurück. Du stöhntest auf und er drückte dich gegen eine Theke. Er küsste deine Hals hinuter und zog dir dein Oberteil aus. ,,Verschwindet!", rufte Jeff genervt und warf euch einen angewiderten Blick zu. Ihr gingt in Maskys Zimmer.

Er drückte dich auf sein Bett und kniete sich über dich. ,,Ich liebe dich, [Name]." Du lächeltest und sagtest:,,Ich liebe dich auch, Masky." ,,Timothy." ,,Huh?" ,,Mein richtiger Name ist Timothy." Du lächeltest und küsstest ihn wieder.

Your Life with the KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt