22

69 5 0
                                    

POV Andjela

Ich habe mitbekommen das Kiraz Besuch bekommt von Elijah und ich freue mich für sie. In der Zeit treffe ich mich mit Jase.
Wir gehen gemeinsam was essen.
„Ma Babo auf was hast Lust" fragte mich Jase als wir in die Moll fuhren.
„Ich habe Bock auf Pasta" ich schaute ihn lächelnd an. Wir stiegen aus und gingen zu einem Italiener.
Wir setzten uns hin und schauten was es so alles gab, bis uns eine Kellnerin störte.
„Was kann ich ihnen bringen" fragte eine rothaarige mit einem septum und einen weiten Ausschnitt. Alter hat sie noch mehr Knöpfe aufgemacht?
Sie schaut nur Jase an und sie bemerkte mich nicht, also bitte wer bemerkt meine Aura nicht ?
Jase schaute von der Karte auf und sagte seine Bestellung. „Ma Bebo was möchtest du" ich grinste falsch und gab meine Bestellungen. Die beachtet mich garnicht. Diese dumme Fo... ein und ausatmen.
„Alles gut ?" fragte mich Jase. Ich nickte.
Sie Kamm wieder mit unserem Essen. Sie klimperte mit ihren Wimpern und knallte mir das Essen auf dem Tisch. „Ehm bist du auf dem Bauernhof groß geworden ?" fragte ich sie höflich. Sie schaute nur geschickt und ging. Ich sah zu Jase der sich sein grinsen versteckte. „Was lachst du ? Oder willst du eine Schelle von mir? Die war doch bestimmt früher mal blond!" er lachte sich kaputt einfach. „Ma bebo ich habe nur Augen für dich!" und küsste meine Hand.
Nach dem Essen standen wir auf und wollten bezahlen. Die rothaarige kam wieder. Die drückte mein Mann ein Zettel in die Hand. „Was hat sie dir gegeben?" er wollte was sagen aber ich reiste ihm das aus der Hand.
-Falls du Bock auf was heißes hast meine Nummer-
Diese keine schlampe. „Ma Baby nicht" wollte er mich abhalte. Ich nahm meine Cola und ging auf sie zu, sie grinste. „Habe mitbekommen das dir heiß ist, hier was zum abkühlen" Ich kippte die Cola und nahm Jase und ging raus.
Er lachte laut und nahm mich in den Arm.
„Ma Bebo du bist richtig heiß wenn du sowas machst" legte seine Stirn gegen meine.
„Das nächste mal kastriere ich dich" und küsste ihn auf dem Mund. Mein Vater hat mir nicht um sonst Kickboxen beigebracht.
Wir liefen los als Jase ein Anruf bekam.
„Elijah was ist los?" ich schaute in seinen Augen das was nicht stimmt. „Ich komme!"
„Was ist los Mi Amor?" fragte ich und wollte meine Hand auf seine Schulter legen doch er entzieht sich.
„Du bist eine Gomez" sagte er
„Ehm ja wieso ?"
Er schüttelte sich sein Kopf. „Mein Fahrer ist hier, er fährt dich nach Hause!" ich schaute verwirrt.
„Jase was ist los ?" schrie ich da er mich ignorierte.
Ich packte ihn zog ihn zu mir. Er schaute mich wütend an „lass es Sein Andjela, es ist vorbei !" ich ging ein Schritt zurück. „Was ?" ich ging auf ihn los und haute ihn auf die Brust „was stimmt nicht mit dir...denkst du, du kannst einfach Schluss machen, wer denkst du wer du bist ! Du scheiß Fuckboy! Ich habe mich verliebt du kleiner wixxer" er hielt meine Hand und schaute mich traurig ins Gesicht und küsste mich. Alter was macht er bloß ?
„Ma Bebo egal was passiert, bitte sei nicht sauer auf mich te amo" und ging, der geht einfach.
Ich bekam ein Anruf. „Mama ?"
„Hola mein Schatz bitte komm zu deine Tate"

15 min später

Ich Kamm rein und hörte schon Geschrei. „Was hast du bloß getan? Du lügst mich mein ganzen Leben an und mehr hast du nichts zusagen?" ich rannte ins Wohnzimmer wo sich alle versammelt haben. Kiraz weinte und schrie ihr Vater an. Noch nie ist sowas passiert. „Was ist los?" schaute ich alle an.
Kiraz schaute mich verheult an.
„Ah da bist du ja, weißt du diese Familie hat viele Geheimnisse und rate mal wer nichts mitbekommt wir, wir beide sind die Außenseiter" ki lachte ironisch. „Was meinst du ?" fragte ich sie.
„Weißt du was das kann dir Onkel Antonio sagen denn es ist nicht meine Aufgabe, Papa du hast mir mein Leben zerstört! Mama sogar du hast nichts gesagt, nicht nach alles was war. Milano du bist mein Bruder ?" Kiraz schaute sich ihre Familie an.
„Leute ihr macht mir Angst ! Was ist los ?" mein Vater schaut zu Boden. Ich lief zu Kiraz und nahm ihre Hand, ich vordere sie zu reden auf. „Ach diesmal kann keiner sein Mund mehr auf machen" schaute ihr Vater dabei an.
„ Öhr auf so mit dein Vater zureden" mahnte meine Tante.
„Mein lieber Engel unsere Familie ist krank. Sie sind bei der Mafia und mein Vater ist der Chef der ganzen Sache! Unsere Mütter wurden entführt von Frescos Familie dabei als sie unsere Mütter retten wollten starb Elijah Mutter! Die haben fucking waffen verkauft und hatten Streit wegen staßen Anteile.
Wir sind bei Mafia Eltern groß geworden!" ich schaute sie geschockt an und viel auf die Knie. Mir kamen Tränen. „Mi Amor es tut uns leid" versuchte mein Vater zu mir zukommen. „Komm mir nicht Nähe!" sagte ich
„Na Papa wie lange hättest du es verschwiegen bis Milano auf dein Thron ist und die wer.." platsch und Kiraz Gesicht geht nach rechts. Ich realisierte es ich gerade getan habe und alle sind still. „Es reicht, es reicht." sagte ich nur. Kiraz schaute mich geschockt an und verließ den Raum. Fuck was habe ich bloß gemacht?
Sie wird mich hassen. Alle sahen zu mir.
„Das ist alles eure Schuld! Wie konntet ihr sowas machen! Wir sind eure Kinder !" ich will nach Haus. „Ich fahr dich nach Haus wir sind mit zwei Autos hier" sagte mein Bruder Mihajlo. „Gib mir dein fucking Schlüssel und rede nicht mit mir"
Er schaute zu mein Vater und er nickte.
Ich nahm ihn und fuhr los!

Ich versuchte 100 mal Jase zu erreichen aber er ging nicht ran. Als ich zuhause war schließe ich meine Tür und legte mich hin.

D U L Z U R AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt