Heute ist der erste Tag schule nach den Sommerferien.Wirklich freuen tat ich mich nicht aber was soll's ich machte jetzt meine 10te klasse zu Ende und dann mal schauen was der Weg so bringt.
Gegen 6:00 Uhr stand ich auf und lief geradewegs ins Badezimmer wo ich sofort unter die Dusche sprang.
Nach dem duschen führte ich meine alltägliche Morgen Routine durch bevor ich in mein Zimmer ging und mich anzog.
Ich entschied mich für eine blaue Mom Jeans mit Löchern an den Knien und einem Schwarzen T-Shirt was ich meinem besten Freund Paul geklaut hatte.
Danach machte ich mir noch einen hohen Pferdeschwanz und schminkte mich ganz dezent,heißt Augenbrauen,Wimpern und Lippen das war's auch schon,bei dem Wetter bringt das sowieso nicht viel da man den ganzen Mist eh weg schwitzt.
Ich zog noch meine Schuhe an und lief dann mit handy und Schultasche nach unten in die Küche.
,,Guten Morgen'' lächelte ich meine Mutter an die grade meinen kleinen Bruder frühstück für die Kita machte.
,,Guten Morgen!'' lächelte sie zurück.
Ich wuschelte meinem 3 Jahre alten Bruder einmal über den Kopf und ging dann zum Kühlschrank um mir dort eine Wasserflasche raus zu holen.
Da noch ein paar Erdbeeren übrig geblieben sind von gestern saß ich mich an die Kücheninsel und aß sie.
Gegen 7:20 klingelte es an der Türe weshalb ich aufstand und sie öffnete.
,,Hey'' sagte ich und umarmte meinen besten Freund.
,,hey'' lächelte er zurück und ging rein zu meiner Mutter die er direkt umarmte.
,,Paulll!'' schrie mein Bruder Tim und rannte geradewegs auf Paul zu.
,,hey mein kleiner'' sagte er und nahm ihn auf den Arm.
Paul ist wie ein Sohn für meine Eltern und wie ein großer Bruder für meinen kleinen Bruder.
Paul und ich kennen uns schon seit Jahren um genau zu sein seit dem wir 2 Jahre alt sind.
Der beste Freund meines Vater's ist nämlich Klaus der Vater von Paul.Unsere Mütter verstehen sich auch blendend weshalb sich das alles so ergeben hatte mit uns.
Nach ein paar Minuten quatschen liefen paul und ich los zur schule,da die schule nur 15 min entfernt war,liefen wir immer zusammen.
,,Denkst du wir bekommen neue Schüler?'' fragte Paul mich.
,,Keine Ahnung hoffe irgendwie nicht!''
,,Warum den nicht?''
,,Naja einfach kein Bock mich jetzt die noch mit den neuen rum zu schlagen!'' lachte ich.
,,Ach Quatsch das wird schon aber evtl haben wir ja auch Glück und wir bleiben unter uns vollidiot'' lachte er und lag seinen Arm um meine Schultern.
Wir unterhielten uns noch etwas bis wir an der schule ankamen.
Wir kamen immer pünktlich zum Klingel an,weshalb wir direkt in unsere Räume gehen konnte.
Paul hatte in den ersten beiden Stunden französisch was ich aber abgewählt hatte weshalb er in einen anderen Klassenraum musste.Ich saß mich an meinen Platz nachdem ich meine anderen Freunde begrüßt hatte.
,,Guten Morgen klasse 10b ich hoffe ihr hattet schöne Ferien und konntet euch gut erholen!
Also ich wollte euch kurz unseren neuen Schüler vorstellen!''sagte sie und zeigte auf einen ziemlich großen aber schlanken Jungen mit dunkelbraunen Haaren,seine Augen waren Kastanienbraun.
Er guckte durch die Klasse und blieb bei mir hängen,wir hatten einige Sekunden Augenkontakt bis ich meine Freundinnen hinter mir flüsterten hörte.
,,Omg der ist so süß''
,,Jaa!''
Ich drehte mich zu ihnen und guckte sie an wobei mir ein grinsen über die Lippen schlich.
,,So willst du dich selber vorstellen?'' fragte Frau Lange den Jungen der mich immer noch anguckte.
,,Ähm ja klar.....also ich bin Jamal Musiala 17 Jahre alt und mache meinen Schulabschluss nach'' grinste er.
,,super, dann setzt dich doch bitte neben Leonie'' sagte sie und zeigte zu mir.
Ich hob meine Tasche vom Stuhl neben mir und ließ sie rechts neben mir auf den Boden wieder nieder.
Jamal kam angelaufen und saß sich neben mich.
,,Hey'' sagte ich und guckte ihn an.
,,Hey'' lächelte er zurück und konzentrierte sich dann auf frau lange die grade die Kunst Aufgaben erklärte.
Jamal und ich haben in den letzten zwei kunststunden nicht geredet.Als es klingelte kam Paul rein und stellte seine Tasche auf Jamal's Platz.
,,Was wird das?'' fragte Jamal und guckte meinen besten Freund giftig an.
,,Ich sitze hier!'' giftete Paul zurück.
,,Aha'' sagte Jamal und hob die Augenbrauen hoch.
Er nahm seine Tasche guckte uns abwertend an und lief dann hinter uns zu den Mädels die ihm natürlich sofort Platz machten.
,,Komm lass in die Pause!'' sagte Paul und zog mich mit sich.
,,Wer denkt der eigentlich wer der ist?!'' fragte ich leicht aggressiv.
,,Och leo komm mal wieder runter'' lachte mein bester Freund.
,,Paul Ich finde das überhaupt nicht lustig! Hast du gesehen wie der uns bzw dich anguckt hat?!''
,,Alles gut ich mach mir nichts aus dem!
Ich sehe ihn ein paar Stunden in der schule und dann eh nicht mehr!''
,,hmm'' wir liefen zu unserem Platz wo wir in den Pausen eigentlich immer chillen.
Als wir auf der Bank saßen im Schatten da über uns ein Baum ist,guckten wir etwas über den Schulhof.
,,Boar ne nh'' sagte ich.Paul folgte meinen Blick.
,,Oh Gott!'' sagte er.
Jamal stand doch tatsächlich bei der Jungs klicke die alle auf dieser schule versuchten zu meiden.
,,Das kann ja was werden!'' sagte Paul als die Gruppe mit Jamal auf uns zu lief.
,,Na ihr zwei Turteltäubchen''
,,Naa ihr spaßten'' lächelte ich falsch.
Paul schluckte einmal weil er wusste das das nicht gut gehen wird mit mir.
,,Oh frau Nagelsmann ist wieder aggressiv'' lachte Alex der ,,coolste'' aus der Gruppe.
,,Hast ein Problem damit?''
DU LIEST GERADE
Hass oder doch liebe?
FanfictionLeonie Nagelsmann 16 Jahre alt lebt in München. Paul Wanner bester Freund 16 Jahre alt lebt in München. Jamal Musiala 17 Jahre alt zieht neu nach München. Alle aus dem Fcbayern kommen drinn vor. Was in der Geschichte vorkommen wird: Hass Liebe Fr...