16

134 6 0
                                    

Leonie's POV:

Mein Vater war grade mit den Jungs in Stuttgart wegen einem Spiel weshalb ich mit Timo zuhause war.
,,Was machst du?'' fragte mein Freund mich als ich aufstand und Richtung Türe lief.
,,Gehe uns was zu essen machen''
,,Warte ich helfe dir''
Wir liefen also zusammen in die Küche und guckten in den Schränken was noch so da war.
,,Wir könnten Nudeln kochen dann Champignons und Zwiebeln braten und eine Soße dazu machen'' schlug ich vor.
,,Hört sich gut an!'' grinste er weshalb wir anfingen zu kochen.
,,Sooo soll ich schonmal den Tisch decken?'' fragte Timo mich und schlang seine Arme von hinten um mich.
,,Ja kannst du machen!'' grinste ich vor mich hin.Er machte mich so glücklich.
Er gab mir noch einen Kuss auf den hinter Kopf bevor er anfing für uns zwei den Tisch zu decken.
Ich stellte das Essen noch auf den Tisch und saß mich dann zu Timo.
,,Das schmeckt köstlich!'' staunte er und verschlingt das Essen förmlich.
Nach dem Essen spülten wir das Geschirr noch ab.
,,Wollen wir was spazieren gehen?'' fragte ich.
,,Ne keine Lust''
,,Nagut'' wir gingen also wieder hoch in mein Zimmer.
,,Ich gehe nochmal eben auf Toilette''
Somit verschwand ich ins Bad.
Irgendwas war grade ziemlich komisch mein Bauchgefühl befürchtete irgendwas.
Ich lief wieder ins Zimmer wo ich Timo aber nicht sah.
,,Timo?'' rief ich und schaute mich um.
,,Buhh''
,,ahhh'' schrie ich und drehte mich um.
,,Du arschloch hast mich grade zu Tode erschreckt'' hielt ich mir mein herz.
Er grinste nur und fing an mich zu küssen.
Ich merkte das dieser immer intensiver wurde und ich wusste auf was er hinaus wollte.
,,Timo bitte ich hab meine Tage,jetzt nicht'' drückte ich ihn von mir weg.
,,Och komm schon ich hab grade voll Lust auf dich'' drückte er mich immer näher an sich.
,,Man nein ich will jetzt nicht lass mich los!'' versuchte ich mich zu währen und drehte meinen Kopf bei Seite damit er mich nicht küssen konnte.
,,Wenn ich das will dann machen wir das auch'' er schubste mich auf mein Bett.
,,Timo das bist nicht du!Bitte hör auf'' ich kämpfte mit den Tränen.So kannte ich ihn nicht,er war sich sonst auch immer so einfühlsam und machte nur das was ich auch wollte.
Er legte sich über mich und fing an mich zu küssen.
Er roch nach Alkohol.
,,Hör auf ich will das nicht'' wurd ich lauter und versuchte mit aller Kraft ihn von mir runter zubekommen.
Ich schrie um Hilfe aber vergeben weil mich eh keiner hörte.
,,Bitte Timo'' schrie ich das letzte mal.
,,EY DU WIXXER!RUNTER VON MEINER
TOCHTER!'' nahm ich die Stimme von meinem dad wahr.
Omg danke lieber Gott.
Er zog ihn von mir runter und haute ihm eine voll auf die Nase.Danach lief er mit ihm runter.
Ich zog meine Beine an mich rann und quetschte mich in die Ecke von meinem Bett,mir lief eine Träne nach der anderen runter.
Mein Blick fiel auf meinen Schrank,wo ein joint lag und eine leere Whiskey Flasche.
,,Ich bin hier alles gut'' kam mein Vater zu mir und nahm mich in den Arm.
,,Dad e-es tut mir a-alles so leid'' stotterte ich in seine Halsbeuge.
,,Shhh ganz ruhig alles ist gut'' er trug mich runter auf's Sofa und deckte mich zu.
Als es klingelte stand mein dad auf und kam mit zwei Polizisten wieder zurück.
Ich raffte mich sofort auf und stand auf.
,,bleiben sie ruhig sitzen alles gut'' lächelte ein Polizist mir zu.Ich nickte und saß mich dann wieder auf's Sofa.
,,wo ist der Herr den?'' fragte einer der beiden meinen dad.
,,Im Abstellraum eingesperrt'' mein Vater lief mit den Polizisten zum Abstellraum.
Einer der beiden ging mit Timo raus und der andere befragte mich.
Ich erklärte ihm alles und somit verschwand er dann auch nachdem er meinte das sie sich nochmal melden werden.
Als mein Vater wieder kam lag er sich einfach nur stumm neben mich und zog mich näher an ihn rann.Er wusste einfach was ich grade am meisten braucht.

Hass oder doch liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt