8

175 7 0
                                    

Als ich heute morgen aufwachte fühlte ich mich total schlecht....einfach scheiße.....
Trotzdem entschied ich mich aufzustehen um ins Bad zu gehen.
Als ich durch den Flur lief hörte ich meine Eltern unten rum brüllen.
~bitte nicht~
,,JULIAN NEIN!'' schrie meine Mutter.
Ich ging in schnellen Schritten zu dem Zimmer meines Bruders.
~oh nein~
Ich rannte die Treppen runter und fand meinen Bruder weinend auf der Couch sitzen.
,,Komm her Tim''
Meine Eltern hörten kurz auf zu streiten und guckten mich geschockt an.
Ich guckte sie finster an und ging mit Tim an der Hand wieder hoch.
~wie kann man nur vor seinen Kinder so streiten?~
,,NEIN JULIAN DAS WARS ICH HAB KEINEN BOCK MEHR!''
,,SOLL DAS HEIẞEN DU MACHST SCHLUSS?''
,,JA GENAU DAS SOLL ES HEIẞEN!''
~nein das darf nicht wahr sein....~
Ich versuchte die Wörter meiner Eltern nach hinten zu drücken und mir nichts anmerken zu lassen.
,,geh dich umziehen wir gehen zu Paul!''
Er nickte und lief in sein Zimmer.
Im Bad guckte ich in den Spiegel und erschrak mich als ich mein Spiegelbild sah.
Ich hatte Augenringe,fettige Haare,aufgequollene Augen und meine Haut brannte und war rot wie Feuer.
Das erklärte auch den schockierenden Blick meiner Eltern eben.
Ich entschied mich duschen zu gehen und dabei das Lied 9 crimes von Damien Rice zu hören was ich aber in der nächsten Sekunde schwer bereute.
Ich ließ mich an der Duschwand runter rutschen,zog meine Knie an mich rann und meinen Kopf lag ich auf meinen Beinen ab.
~warum hatte ich nur so unglaublich viel Pech...erst das mit dem Amoklauf dann das mit Jamal und jetzt das mit meinen Eltern....~
Nach einer Zeit atmete ich schwer durch.
~Ich muss jetzt stark sein!Für Tim!~
Ich stand also auf und duschte mich.
Nach dem Duschen zog ich mir meinen Bademantel an und lief in mein Zimmer.
Ich zog mir Unterwäsche an und dann eine Jeans mit Löchern.
Als ich durch meine T-Shirt's guckte fand ich das t-Shirt von Jamal....
Ich war vor ein paar Tagen bei ihm zuhause und dann hab ich spontan mit ihm,Jerrel und Latisha eine Wasserschlacht in seinem Garten gemacht.
Da ich dann klitschnass war hat er mir ein t-Shirt von sich gegeben.
Nach langen überlegen entschied ich mich dazu es anzuziehen.
Als auch meine Haare trocken waren und meine Zähne geputzt ging ich zu meinem Bruder ins Zimmer.
,,So wie weit bist du?'' lächelte ich und hockte mich zu meinen Bruder der grade seine Lego Stadt weiter baute.
,,Also ich wäre so weit'' sagte er.
,,Gut ich auch dann komm!''
Ich hielt ihm meine Hand hin und lief dann mit ihm runter.
,,Wo geht ihr hin?'' fragte meine Mutter.
,,Zu Paul damit Tim sich euren scheiß streit nicht mehr geben muss!'' fauchte ich meine Mutter an.
Ich weiß das das nicht fair ist wie ich grade mit meiner Mutter geredet habe aber es wurd mir grade einfach alles zu viel.
Wir liefen also zwei Häuser weiter und klingelten dann,keine Minute später öffnete Paul uns die Türe.
,,Hey ihr zwei kommt doch rein'' er ging ein Schritt bei Seite damit wir rein konnten.
,,Wollen wir uns in den Garten setzten?'' fragte Paul.
,,Jaa'' sagte Tim und flitzte schon mal vor nach draußen.
Paul und ich gingen in die Küche um noch was zu trinken mit raus zu nehmen.
,,Wo sind Mom und dad?'' fragte ich.
,,Dad ist auf Geschäftsreise und Mom ist auf Arbeit''
,,Auf nem Samstag?''
,,Ja die musste für nh Kolleginn einspringen''
,,Mhm....''
,,Leonie was ist los?'' er guckte mich besorgt an.
Ich kriegte nichts raus außer einen schluchzen gefolgt von Tränen.
,,Tim magst du schonmal nach draußen gehen? Kannst ja auf's Trampolin gehen''
Tim nickte und lief raus.
,,Heyy shhhhh alles gut komm her'' er zog mich an seine Brust und lag sein Kinn auf mein Kopf.
,,Ganz ruhig ich bin da....alles gut''
Nach dem ich mich nach ner Zeit wieder hatte fing ich an ihn alles zu erzählen.
,,Mom und dad haben.....Schluss gemacht....''
,,Was?!'' er guckte mich geschockt an.
Ich nickte nur und guckte dann auf meine Hände wo ich an meinen Nägeln rum knibbelte.
,,Omg.....'' Paul zog mich wieder in eine Umarmung.
,,Komm las uns raus gehen''
Mit den Getränken in der Hand folgte ich meinen besten Freund nach draußen.
,,Paul leonie darf ich in den Pool?''
,,Von Mir aus'' Paul zuckte mit seinen Schultern und guckte zu mir.
,,Ja kannst du machen''
,,Kann ich dann eben rüber meine Badehose holen?''
,,Nein das geht grade nicht,lass die Unterhose an!'' lächelte ich.
,,Nagut''
Paul stand auf um den Pool abzudecken.
~soll ich ihm die Sache mit Jamal erzählen?~
,,Leonie bist du noch da?''
Ich war wohl so in meinen Gedanken ob ich es ihm sagen soll oder nicht verfangen das ich garnicht merkte das Paul sich wieder mir gegenüber gesetzt hatte.
,,Ich habe Jamal geküsst'' platzte es einfach so aus mir raus.
,,What?'' er guckte mich mit großen Augen an.
,,Letztens in der Schule als du in die Ecke gekommen bist und mich gefragt hast ob alles gut sei da...da hat er mich oder ich ihn keine Ahnung wir haben uns dann jedenfalls geküsst....im Nachhinein bereue ich es weil er vergeben ist aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen und und dann hab ich gestern mit ihm Kontakt Abbruch gemacht ihm aber gleichzeitig auch meine Liebe gestanden...ich fühl mich so ekelhaft wie wie eine bitch die mit vergeben Männern rum macht''
Ich ließ alles raus aber es tat gut...verdammt gut!
,,Ähm omg okay warte da muss ich kurz drauf klar kommen....'' er guckte mich an.
Ich nickte nur stumm.
Paul und ich redeten noch nh Weile über das Thema und es tat verdammt gut mit jemanden drüber zu reden.

,,Sollen wir was bestellen?'' fragte Paul.
,,Ich habe aber kein Geld dabei''
,,Ach mach dir da mal keine Sorge drum''
,,Jaaa'' jubelte mein Bruder.
,,Nagut'' lachte ich.
Wir bestellten also unser Essen.
,,Guten Hunger'' sagten wir alle drei und ließen es uns dann schmecken.
,,Ich bin müde'' gähnte mein Bruder.
,,Komm her'' Paul rückte ein Stück nach hinten mit seinem Stuhl und klopfte dann auf seinen Schoß.
Mein Bruder kuschelte sich also an meinen besten Freund an und schlief darauf hin auch ziemlich schnell ein.
,,Komm lass rein gehen du schaust auch echt müde aus'' sagte paul weshalb wir aufstand.
Mit Tim auf dem Arm lief paul ins Haus und ich schloss die Türe hinter ihm.
Wir gingen hoch in sein Zimmer wo er Tim ablag um sich aus Zuziehen und seinen Schlafanzug an.
,,Krieg ich ein t-Shirt von dir zum schlafen?'' fragte ich.
,,Klar''
Er ging zu seinem Schrank und holte ein t-Shirt raus was ich anzog.
Ich schrieb meinen dad noch knapp das Tim und ich heute hier schlafen würde und lag dann mein Handy weg.Paul ist in der Zeit schon in's Bett gekrabbelt und hatte sich Tim in den Arm gelegt als er mich angucken legte er seinen Arm zur Seite und gab mir ein Kopf Zeichen um mir zu zeigen das ich mich zu ihm liegen soll.
Ich krabbelte also lächelnd zu meinem besten Freund und lag mich in seine Armbeuge.
,,Danke'' flüsterte ich.
,,Wofür?''
,,Das du für mich und Tim da bist''
,,Immer wieder gerne''
Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor wir alle drei ins Land der Träume fielen wobei mein Bruder das ja schon lange war.

Hass oder doch liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt