,, Nein, echt?!", lachte ich und hielt mir den Bauch.
,, Ja, wirklich", grinste Michi mich an und lehnte an der Wand vor den Duschen bzw. Toiletten. Sein Cap hatte er abgesetzt und hielt es in der Hand.
,, Oh mein Gott! Sie.... ich krach mich weg..." Ich wischte mir eine Träne von der Wange. Das war einfach zu Göttlich.
,, Ich hätte liebend gern den Gesichtsausdruck von Frau Klatt gesehen." Schon die Vorstellung allein...
,, Naja", erwiderte Michi grinsend und stieß sich von der Wand ab, ,,viel zu sehen gab es ja nicht, da sie ja ohnmächtig geworden ist." Er lächlte.
,, Aber man muss sich das mal vorstellen... genial" Ich grinste und ging zu der Mädchentiolette. Michi begleitete mich bis vor die Tür.
,, Na", fragte ich ihn, ,,willst du auch mit rein?"
Er zog die Augenbraue hoch.
,, Heiße ich etwa Smudo?"
,, Ach ja stimmt", fiel mir ein und ich zwinkerte, ,,internationales Frauenbrausen." Ich lachte. Das Video war so göttlich gewesen.
,, Genau", lachte Michi und ich stieß die Tür auf und ließ Michi alleine. Ich grinste breit.
Michi war ein toller Gesprächspartner. Ich legte seine Klamotten auf das Waschbecken und betrachtete mich im Spiegel. Meine Haare waren nur noch stellenweise nass, aber meine Anziehsachen trieften noch vor Nässe.
Immernoch grinsend zog ich mich aus und stellte mich unter eine Dusche. Das Wasser war warm und angenehm.
Ich dachte über die letzten Stunden nach.
Ich hatte die Fantastischen Vier getroffen, hatte an den Proben teilgenommen und trug jetzt gleich Michis Klamotten.
Alles in allem war doch eigentlich ganz schön gewesen.
Als ich fertig war, trocknete ich mich ab, kämmte meine Haare nach hinten und betrachtete den Stapel Klamotten vor mir.
Ich schüttelte ungläubig den Kopf.
Ich meine, ich stand hier mit Michis Klamotten in den Händen.
Wer konnte denn bitte das schon behaupten. Und da war der Knackpunkt. So ziemlich keiner. Lächelnd zog ich die Klamotten an.
Der Pullover war ein bisschen zu groß, und die Hose auch, aber sonst passte alles. Nur ich hatte noch keine Schuhe an. Ich zuckte mit den Schultern. Wer brauchte den bitte schon Schuhe. Socken tun es ja auch.
Ich betrachtete mich nochmal im Spiegel und trat aus der Tiolette.
Überraschender Weise stand dort nicht Michi, sondern Smudo. Er stand gegen die Wand gelehnt da und tippte auf seinen Handy rum.
,, Hallo Smudo", sagte ich und hob die Hand. Dieser scheckte hoch und grinste mich an.
,, Hi", erwiderte er und betrachetete mich.
,, Michis Klamotten stehn dir", lächlte er und ich nickte.
,, Danke."
,, Aber Schuhe hat er dir nicht gegeben, oder", grinste Smu und sah auf meine Füße. Ich spürte, wie ich rot wurde.
,, Ich glaube daran hat er gar nicht gedacht."
,, Mmmm, sieht man. Welche Schuhgröße hast du denn?" Er sah mich prüfend an.
,, Ähm,....41"
,, Dann komm mal mit. Ich habe bestimmt irgendwo Schuhe für dich." Er grinste und steckte sein Handy weg.
Dann gingen wir gemeinsam zurück zum Kofferraum. Während des Weges erzählte er ein bisschen von ihrer letzten Tour. Dann waren wir vor der Tür.
Lächlnd hielt er mir die Tüt auf. Ich tart ein und Smudo ging zu seinem Koffer. Er kramte en bisschen in seinem Koffer, bis er 1 Paar weiße Turnschuhe heraus zog.
,, Hier, probier mal. Vielleicht passen dir die."
Ich nickte und zog sie an.
Perfekt.
,, Danke", lächlte ich und Smudo nickte grinsend. Er zog sein Handy.
,, Ich schreibe Michi mal, dass du bei mir bist. Nicht das er da jetzt wartete oder so."
,, Ok, mach das." Smudo tippte was in sein Handy ein. Dan sah er auf.
,, Hast du dein handy mit?", fragte er.
,, Klar, es liegt im Saal."
,, Kannst du es mal holen? Es wäre ja vielleicht sinnvoller, wenn wir Handynummern austauschen." Oh mein Gott. Ich hielt den Atem an. Hatte er er eben wirklich gesagt?
Ich nickte stumm und lief aus dem Raum zum Saal. Dort kramate ich mit zitternden Händen in meiner Tasche. Endlich bekam ich das Handy zufassen und machte mich zurück auf den Weg zu Smudo.
DU LIEST GERADE
Rekordtour
FanfictionJo ist ein ganz normales Mädchen. Doch dann lädt ihre Musiklehrerin sie ein, die Fantastischen Vier auf ihrer Rekordtour als Giatrristin zu begleiten. Was sie dort alles auf dieser Tour erlebt, erfahrt ihr hier :D